Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

ich verstehe nicht, daß solchen Damen nicht klar ist, daß sich ein solches Verhalten ihrerseits dann sofort unter den Kunden herumspricht, z.B. im EF oder sonst wo :mad:

Geh was glaubst wie egal den meisten die Schmierereien in dem und anderen Foren sind, tu das nicht überbewerten.
 
Geh was glaubst wie egal den meisten die Schmierereien in dem und anderen Foren sind, tu das nicht überbewerten.

hast vermutlich recht; und weiters dürft's ja so sein, daß nur ein kleiner Teil der "Kundschaft" in diesem und anderen Foren vertreten ist.
 
hast vermutlich recht; und weiters dürft's ja so sein, daß nur ein kleiner Teil der "Kundschaft" in diesem und anderen Foren vertreten ist.

Das ist richtig,darum können sich solche Damen ihre Abzockereien ziemlich lange erlauben.
 
Laufhaus Rachel - Erfahrungsbericht - Ayshe (aus Ägypten)

Habe am Samstag Nachmittag das LH Rachel besucht.
Es war ca. 4 Mädels verfügbar

Eigentlich wollte ich KIM aus Ungarn bzw. Sonja (meine Favoritin) besuchen - lt. HP anwesend - besetzt oder nicht anwesend?????


So bin ich dann bei Ayshe gelandet
Bilder der HP entsprechen der Realität.
Sie spricht ganz gut deutsch - Unterhaltung ganz OK.

Sie machte einen recht motivierten Eindruck auf mich.
Wir haben uns auf eine 1/2 Stunde um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr geeinigt.

Nun aber zu meiner Bewertung von Ayhse (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 2
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1-2 (nicht ganz so groß wie auf der HP)
Kleine Schamlippen: 3-4 (waren eher Lappen als Lippen)
Enge Muschi: 1 (hat aber fürchterlich "gesaftelt" nach jedem Stellungswechsel mußte sie sich abwischen weil so naß - hat mich nicht unbedingt angtörnt)
Vibratorspiele: 0 (bietet sie nicht an)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 2-3 (ihr Gestöhne war sehr gekünstelt)
Reiten: 3 (hat sie nicht lange gemacht)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2-3
Girlfriendsex: 3-4 (sehr unpersönlich)
Erotische Stimmung: 3-4
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3

Wiederholungsgefahr: 40%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Laufhaus Rachel - Erfahrungsbericht - Ayshe (aus Ägypten)
Wiederholungsgefahr: 40%

da bist aber eh sehr hart im Nehmen -
bei den Noten 3-4 für GFS und Erotische Stimmung gäb's für mich eigentlich kaum noch irgendeine Wiederholungsgefahr :roll:
 
...wenn jemand sagt, er kommt "befriedigt" aus dem Laufhaus, dann ok...versteh i ja ( "Schatzi das nicht und das nicht und das kitzelt und und ...liebloses Herumgestochere, Contiabfüllung, fertig...tschüss)


...wenn jemand aber sagt, er kommt befriedigt aus dem Laufhaus, muß man ihm schon gratulieren!!

Es gehört doch eher zu den Ausnahmeerscheinungen...:roll:
 
hi leute ichhabe viele erfahrungsberichte mit rachel gemacht aber jedes mal wenn ich eine rumänische frau hatte war das ein alptraum ..ka villeicht hatte ich immer pech aber war leider so
 
...wenn jemand sagt, er kommt "befriedigt" aus dem Laufhaus, dann ok...versteh i ja ( "Schatzi das nicht und das nicht und das kitzelt und und ...liebloses Herumgestochere, Contiabfüllung, fertig...tschüss)


...wenn jemand aber sagt, er kommt befriedigt aus dem Laufhaus, muß man ihm schon gratulieren!!

Es gehört doch eher zu den Ausnahmeerscheinungen...:roll:


Genauso stell ich mir das vor in Laufhäusern... - deshalb war ich noch nie in einem. Sehr schön beschrieben..dies nicht, das nicht..langsam..langsam - das tut weh, das kitzelt...nicht mit Finger..warum nicht? Bakterien....häh? wtf. .hat aber jeder schon erlebt -
 
Zurück
Oben