Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Laufhaus Rachel / Triesterstraße - Erfahrungsbericht - Laura (aus Rumänien).

Habe am Freitag Nachmittag das LH Rachel besucht.
Es waren ca. 10 bis 15 Mädels verfügbar (die meisten jund und schlank - ganz nach meinen Vorstellungen - da hat "mann" die Qual der Wahl).

Nachdem meine Favoritin (Sonja aus Rumänien keine Zeite hatte) habe mich dann (leider) für Laura aus Rumänien entschieden

Gebucht 1/2 Stunde (Euro 70, Blasen und Verkehr - Küssen und lecken hätte sie als Extra angboten).

Nun aber zu meiner Bewertung von Laura (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1-2 (Body Ihren 21 Jahren entsprechend gut - nicht ganz so schlank wie Sonja, dafür mehr Busen)
Sexy Outfit: 1 (enges, sexy Kleid)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2 (klein, natürlich, ganz nett)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 3
Vibratorspiele: 0 (bietet sie nicht an)
Blasen: 3 (viel Handeinsatz)
Verkehr allgemein: 3 (zuerst ein bisserl von hinten - kauem ein Einsatz ihrerseits)
Reiten: 3
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (hat mich darauf hingewiesen, dass im Bad Tücher sind)
Girlfriendsex: 5
Erotische Stimmung: 5
Deutschkentnisse: 5 (nur englisch - das aber ganz gut)
Kommunikation Allgemein: 5

Wiederholungsgefahr: 0%
Gemeinsames duschen war zwar möglich - aber komplett emotionslos.
Dürfte zwar ein nettes Mädel sein (sie war nicht ungut oder so) aber in diesem Job (noch?) ungeübt.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Gibts da auch ein paar positive Berichte aus der Hütte? Ich war mehrmals dort und war wegen des Eintritts schon ziemlich sauer. Was ist den das für eine Erfindung?
 
...wennst konsumierst wirds eh gutgeschrieben...nur blöd wenns nix zum konsumiern gibt!:hmm:
 
Das nächste mal macht das der Billa auch ? Für mich ein absolutes No Go. Ich bin auch meistens ein Zeitiger und dann sind vielleicht drei Girls anwesend.
 
Bei Sonja aus Rumänien dauert eine bezahlte Stunde leider auch nur eine halbe Stunde, nämlich genau so lange bis man 1x gekommen ist. Ich muss daher leider deshalb eine Abzockwarnung aussprechen.:cry:

Ist das im LH Rachel üblich auch bei den anderen rumänischen Girls? Falls ja, war das nämlich auch schon wieder mein letzter Besuch dort. :hmm:
 
Bei Sonja aus Rumänien dauert eine bezahlte Stunde leider auch nur eine halbe Stunde ... Ist das im LH Rachel üblich auch bei den anderen rumänischen Girls?

das ist nicht unbedingt ein Spezifikum rumänischer Girls, sondern dieser und ähnliche Dinge kannst Du Dir bei den Damen aus unseren östlichen / südöstlichen Nachbarländern nie so sicher sein :mad:
 
Bei Sonja aus Rumänien dauert eine bezahlte Stunde leider auch nur eine halbe Stunde, nämlich genau so lange bis man 1x gekommen ist. Ich muss daher leider deshalb eine Abzockwarnung aussprechen.

da muss man vorher fragen wie oft man darf .

das ist ein missstand denn man kann das im vorhinein nicht wissen, sollte aber dafür dann mehr bezahlen - natürlich wird diese vorgehensweise zu beginn verheimlicht.

eigentlich kannte ich soetwas nur von österreichischen "professionellen" und das ist auch schon eine weile her, dass mir soetwas passiert ist - da hatte ich allerdings vorher gefragt, ganz einfach weil ich neugierig war. das ist aber schon länger her und das studio gibt es auch nicht mehr - als sie dann schon kurz davor war die Nerven zu verlieren (weil ich ja so anstrengend bin), bin ich dann auch wieder gegangen.

also ... sie hatte mir damals erklärt :

wenn ich abgespritz habe, dann greift sie mich nicht mehr an - ich müsste also im vorhinen schon mehr bezahlen falls ich nach dem abspritzen noch bleiben will. Auf meine Frage "was wenn ich gar nicht komme", wurde sie dann fast schon wütend und hat mir erklärt, dass keiner das Zimmer unbefriedigt verlassen hat.

ok - sie dachte vielleicht ich bin ein totaler Volltrottel - natürlich bekommt man auch kein Geld zurück wernn man nur einmal kann ... also bezahlt man für ihren guten Willen?

~ ~ ~

in diesem Fall sollte sie dann keine Stunde verrechnen sonder nur für einmal verlangen ... wo wieder das Risiko besteht, dass es ihr dann zu lange dauert ... also eine Stunde ist noch immer eine Stunde ... man sollte das vielleicht umbenennen in "höchstens eine Stunde für 1x" .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in diesem Fall sollte sie dann keine Stunde verrechnen sonder nur für einmal verlangen ... wo wieder das Risiko besteht, dass es ihr dann zu lange dauert ... also eine Stunde ist noch immer eine Stunde ... man sollte das vielleicht umbenennen in "höchstens eine Stunde für 1x" .

So wies früher bei Garantiebestimmungen geheissen hat... 100.000 km oder ein Jahr, was früher eintritt.
Nur traut sich das heute keiner mehr.
 
Bei Sonja aus Rumänien dauert eine bezahlte Stunde leider auch nur eine halbe Stunde, nämlich genau so lange bis man 1x gekommen ist. Ich muss daher leider deshalb eine Abzockwarnung aussprechen.:cry:

Ist das im LH Rachel üblich auch bei den anderen rumänischen Girls? Falls ja, war das nämlich auch schon wieder mein letzter Besuch dort. :hmm:

Das hat sicher nichts mit der Nationalität zu tun, sondern meiner Meinung nach mit den zunehmenden LH. Die meisten Mädls bleiben kurz an einem Ort und ziehen dann weiter zum nächsten Platz. Stammkunden Aufbau unnötig und in kurzer Zeit möglichst viel verdienen egal wie. Bis alle LH absolviert sind gehts von vorne los, meistens wahrscheinlich mit der berechtigten Hoffnung das sich dann keiner mehr erinnert oder gleich mit neuem Namen. Ist sicher ein System das gutes Service meist auf der Strecke bleiben lässt, weils ja auch nicht erforderlich
Mich erinnert das an Wanderheuschrecken, alles abgrasen und weiterziehen

al_c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die meisten Mädls bleiben kurz an einem Ort und ziehen dann weiter zum nächsten Platz. Stammkunden Aufbau unnötig und in kurzer Zeit möglichst viel verdienen egal wie. Bis alle LH absolviert sind gehts von vorne los, meistens wahrscheinlich mit der berechtigten Hoffnung das sich dann keiner mehr erinnert oder gleich mit neuem Namen.
al_c

Die ziehen eher weiter in der Hoffnung, daß woanders das Geschäft nicht so mies läuft wie in Wien. Soviel zu "in kurzer Zeit soviel verdienen wie möglich"
 
Die ziehen eher weiter in der Hoffnung, daß woanders das Geschäft nicht so mies läuft wie in Wien. Soviel zu "in kurzer Zeit soviel verdienen wie möglich"

Ich bin auch der Meinung, dass die meisten LH-Hasen selbst schuld sind, wenn ihr Geschäft "mies" läuft. In Salzburg verdienen sie bloss mehr, weil sie höhere Preise verlangen dürfen. Das Laufhaus-Angebot wird, glaub ich, aber eh über kurz oder lang sich selbst ausdünnen. Da bleibt dann die Juchgasse und ein paar andere noch übrig.

Den Vergleich von al_cartoone find ich ganz passend.
 
Erfahrungsbericht III - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Sonja aus Rumänien.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).

Am Freitag Nachmittag waren einige hübsche Mädels anwesend, Kathalina aus Argentinien machte einen netten Eindruck, da ich aber keine Lust auf Experimente hatte besuchte ich zum 3. x Sonja aus Rumänien.

Fotos von der Homepage sind 100% identisch - man muß sie aber unbedingt live gesehen haben.

Sie hat sich mir wie schon so oft ihren Traumbody auf dem Gang präsentiert und zeigte sich sehr motiviert.
Habe mich für eine 1/2 Stunde um Euro 70 entschieden.
Gemeinsames duschen, mit gemeinsamen einseifen - sie war super zärtlich.
Danach ab auf die Matte - zuerst habe ich mit ihrer superengen Muschhi gespielt, während sie mir einen geblasen hat - dannach war sie gerne gewillt, es in mehreren Stellung zu treiben (was mit ihren Körper und Gelenkigkeit sehr geil war). Das Grande Finale war ein super geiler Ritt von ihr.

Das Zimmer war leider abgedunkelt, was ich bei einem hübschen Mädel sehr schade finde.

Nun aber zu meiner Bewertung von Sonya aus Rumänien (nach dem Schulnotensystem):

Aussehen generell: 1+++ (super schlank, super sexy, sie wirkt jung und natürlich)
Schöne dunkle Augen: 1+++
Sexy Outfit: 1 (diesmal nur eine 1, da sie mich im Handtuch empfangen hat)
Süßer kleiner Hintern: 1+++++ (süßester Hintern der mir je untergekommen ist - der allein ist schon ein Grund für einen weitern Besuch)
Handlicher Stehbusen: 1-2 (eher klein - zum schlanken Körper passend, straff und schön
Kleine Schamlippen: 1+++
Enge Muschi: 1-2 (diesmal extrem viel Gleitgel verwendet)
Vibratorspiele: - (nicht probiert - bietet sie um 50,- extra an)
Verkehr allgemein: 1++
Reiten: 1+++
Blasen: 1-2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2-3
Girlfriendsex: 2-3 (wäre eine 1 wenn sie besser deutsch könnte)
Deutschkentnisse: 4-5 (Englisch war OK)
Kommunikation Allgemein: 2-3 (wäre sicher mehr möglich, wenn sie besser Deutsch könnte)
Sympathie: 1
Raucherin: 2 (sie hatte gerade geboffelt, als ich gekommen bin)
Wiederholungsgefahr: 100%

Weitere Anmerkung(en):
Super geile Optik-Fick - wer auf schlanke junge, enge Mädels steht, muß das erlebt haben.
Seid nett zu ihr - damit sie uns noch lange erhalten bleibt (ich hatte das Gefühl, dass sie nicht ganz happy ist)

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
...
Kleine Schamlippen: 1+++

interessant, daß immer wieder "kleine Schamlippen" als Beurteilungskriterium herangezogen werden.
Kann mir bitte jemand sagen, was an kleinen Schamlippen soviel besser ist als an großen? Ist das nicht eine reine Geschmacksfrage? So wie etwa blondes oder dunkles Haar?
 
Kathalina aus Argentinien machte einen netten Eindruck, da ich aber keine Lust auf Experimente hatte

... ich hab Kathalina einigemale besucht und war immer sehr begeistert ... sehr anschmiegsam, ausdauernd, nett und jetzt mit neuer Haarfarbe wie ich sehen durfte :)
 
Ich bin auch der Meinung, dass die meisten LH-Hasen selbst schuld sind, wenn ihr Geschäft "mies" läuft.

Ich hab mich nicht auf LHs speziell bezogen... aber weil wir schon davon reden , ich kenn etliche wirklich gute Mädls die unter anderem deshalb aufgehört haben, weils im LH so mies gegangen ist. (nicht nur deshalb, aber es war halt ein Grund mehr)

In Salzburg verdienen sie bloss mehr, weil sie höhere Preise verlangen dürfen.
[/QUOTE]

Dürfen? Sind doch selbstständige Unternehmerinnen.... eher kriegen sie Scherereien wenn sie die "empfohlenen Mindestpreise" unterschreiten.
 
Dürfen? Sind doch selbstständige Unternehmerinnen.... eher kriegen sie Scherereien wenn sie die "empfohlenen Mindestpreise" unterschreiten.

Offiziell sind*s eh selbstständige Unternehmerinnen, aber die Realität hinter den Kulissen ist eine andere. Es gibt in fast allen LH, Studios ect Vorgaben der Betreiber über Mininmal - Maximale Preis bzw. Servicevorgaben. Nur zugegeben wird das sicher von keinem weils ja strafbar ist.
 
Das hat sicher nichts mit der Nationalität zu tun, sondern meiner Meinung nach mit den zunehmenden LH. Die meisten Mädls bleiben kurz an einem Ort und ziehen dann weiter zum nächsten Platz. Stammkunden Aufbau unnötig und in kurzer Zeit möglichst viel verdienen egal wie. Bis alle LH absolviert sind gehts von vorne los, meistens wahrscheinlich mit der berechtigten Hoffnung das sich dann keiner mehr erinnert oder gleich mit neuem Namen. Ist sicher ein System das gutes Service meist auf der Strecke bleiben lässt, weils ja auch nicht erforderlich
Mich erinnert das an Wanderheuschrecken, alles abgrasen und weiterziehen

al_c

Das kann in ihrem Fall nicht der Grund sein. Schließlich ist Sonya seit Jänner unverändert im LH Rachel. Sie wandert also nicht (sondern wohnt sogar dort). Und ihr Service war bis zum Ablauf der 35 Minuten auch ok.

Mir hat mal eine Rumänin aus einem anderen LH erzählt, dass ihr als unerfahrener Neuling von den Alteingesessenen als Empfehlung der Tipp gegeben wurde, dass sie die Kunden zeit- und servicemäßig möglichst kurz halten soll. Das hat sie anfangs auch so gemacht, bis sie bemerkte, dass diejenigen, die ihr diesen Tipp gegeben haben, es selber in Wahrheit gar nicht so praktizierten (und dementsprechend auch ihre Kunden nicht an die junge neue verloren).

Vielleicht sind im LH Rachel einzelne der jungen Mädels ja auch so dumm.:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht sind im LH Rachel einzelne der jungen Mädels ja auch so dumm.:hmm:

Nicht nur im Rachel, es kommen halt nicht nur kluge Geschäftsfrauen in die Häuser. Ich habe schon oft am Verstand einiger Mädchen gezweifelt, ganz ohne Übertreibung, ich halte mich zB. für so ziemlich den idealen Kunden, verlangt nichts besonderes, ist sportlich, gepflegt, nicht aufdringlich und bei entsprechendem Einfühlungsvermögen eines Mädchens ein Stammkunde der nirgendwo anders hingeht und meistens noch ein schönes Trinkgeld gibt. Trotzdem ist es nur ganz selten so ein Mädchen zu finden, es ist frustrierend.
 
Zurück
Oben