- Reaktionen
- 310
Laufhaus Rachel / Triesterstraße - Erfahrungsbericht - Laura (aus Rumänien).
Habe am Freitag Nachmittag das LH Rachel besucht.
Es waren ca. 10 bis 15 Mädels verfügbar (die meisten jund und schlank - ganz nach meinen Vorstellungen - da hat "mann" die Qual der Wahl).
Nachdem meine Favoritin (Sonja aus Rumänien keine Zeite hatte) habe mich dann (leider) für Laura aus Rumänien entschieden
Gebucht 1/2 Stunde (Euro 70, Blasen und Verkehr - Küssen und lecken hätte sie als Extra angboten).
Nun aber zu meiner Bewertung von Laura (Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1-2 (Body Ihren 21 Jahren entsprechend gut - nicht ganz so schlank wie Sonja, dafür mehr Busen)
Sexy Outfit: 1 (enges, sexy Kleid)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2 (klein, natürlich, ganz nett)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 3
Vibratorspiele: 0 (bietet sie nicht an)
Blasen: 3 (viel Handeinsatz)
Verkehr allgemein: 3 (zuerst ein bisserl von hinten - kauem ein Einsatz ihrerseits)
Reiten: 3
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (hat mich darauf hingewiesen, dass im Bad Tücher sind)
Girlfriendsex: 5
Erotische Stimmung: 5
Deutschkentnisse: 5 (nur englisch - das aber ganz gut)
Kommunikation Allgemein: 5
Wiederholungsgefahr: 0%
Gemeinsames duschen war zwar möglich - aber komplett emotionslos.
Dürfte zwar ein nettes Mädel sein (sie war nicht ungut oder so) aber in diesem Job (noch?) ungeübt.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
Habe am Freitag Nachmittag das LH Rachel besucht.
Es waren ca. 10 bis 15 Mädels verfügbar (die meisten jund und schlank - ganz nach meinen Vorstellungen - da hat "mann" die Qual der Wahl).
Nachdem meine Favoritin (Sonja aus Rumänien keine Zeite hatte) habe mich dann (leider) für Laura aus Rumänien entschieden
Gebucht 1/2 Stunde (Euro 70, Blasen und Verkehr - Küssen und lecken hätte sie als Extra angboten).
Nun aber zu meiner Bewertung von Laura (Schulnotensystem):
Aussehen generell: 1-2 (Body Ihren 21 Jahren entsprechend gut - nicht ganz so schlank wie Sonja, dafür mehr Busen)
Sexy Outfit: 1 (enges, sexy Kleid)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 2 (klein, natürlich, ganz nett)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 3
Vibratorspiele: 0 (bietet sie nicht an)
Blasen: 3 (viel Handeinsatz)
Verkehr allgemein: 3 (zuerst ein bisserl von hinten - kauem ein Einsatz ihrerseits)
Reiten: 3
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 5 (hat mich darauf hingewiesen, dass im Bad Tücher sind)
Girlfriendsex: 5
Erotische Stimmung: 5
Deutschkentnisse: 5 (nur englisch - das aber ganz gut)
Kommunikation Allgemein: 5
Wiederholungsgefahr: 0%
Gemeinsames duschen war zwar möglich - aber komplett emotionslos.
Dürfte zwar ein nettes Mädel sein (sie war nicht ungut oder so) aber in diesem Job (noch?) ungeübt.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.