Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Der Betreiber will sich vermutlich Horden von Gaffern vom Leib halten.

ich glaub gar nicht das so viele Gaffer kommen.

Die Leute kommen nicht um Frauen anzusehn. Die meisten machen eine Nummer.

Wer glaubt das so viele Gaffer kommen bildet sich was ein.

ich hatte nie den Eindruck das im Kontakthof so viele Gaffer sind. und ich bin oft dort.
 
... Bin dann zu Stephany und habs net bereut. Nettes Mädl aus Rumänien, verlangt aber 30 Euro extra für NF, nur das ist mir der Spaß nicht wert. ... Gruß Andl

Wirklich wahr ? Die Stephany macht wieder Naturfranzösisch ? Hat sie ja immer kategorisch ausgeschlossen, zumindest bei mir :( .
 
Wirklich wahr ? Die Stephany macht wieder Naturfranzösisch ? Hat sie ja immer kategorisch ausgeschlossen, zumindest bei mir :( .
bei mir auch, daher wundert mich dein wieder? wahrsch. läuft das geschäft nicht ganz so gut? :/
 
bei mir auch, daher wundert mich dein wieder? wahrsch. läuft das geschäft nicht ganz so gut? :/

"Wieder" deshalb weil sie es ganz am Anfang angeboten hat, vor längerem dann aus ihrem Programm genommen hat aber jetzt offensichtlich wieder ins Programm aufgenommen hat.
 
War bei Vanessa und ich muß sagen: ein Traum.
Body 1A - aber so eine schöne und kluge Frau, dabei so viel Witz, da bekommt GFS eine neue Bedeutung (sie hat aber durchaus auch eine wilde Ader, wer das bevorzugt ;-) )!
Sehr geplegtes Mädchen (riecht gut und alles schön samtig) - Preise für die Erlebnisqualität egentlich fast zu günstig ;-)
Kann ich jedenfalls nur empfehlen - Wiederholungsgefahr 120% mindestens!!!
 
War bei Vanessa und ich muß sagen: ein Traum.
Body 1A - aber so eine schöne und kluge Frau, dabei so viel Witz, da bekommt GFS eine neue Bedeutung ...

Jeder versteht halt unter GFS was anderes, ich war auch einmal bei ihr, kann ich alles unterschreiben was du berichtet hast nur mit GFS hatte das, zumindest für mich, nichts zu tun. Sie ist wirklich ein Vollprofi die wahrscheinlich meistens sogar Spass dabei hat aber emotional kam bei mir absolut nichts rüber, das ist aber keineswegs als Kritik zu sehen, nur für meine Vorstellungen war es halt nichts.
Sonst wie gesagt, wunderschöne Frau, höflich, ...
 
Darum gibt es ja Erfahrungsaustausch - ich muß aber aus Deinem Post festhalten: eine SW, die Spaß daran hat, super aussieht und echte Manieren hat: das klingt für mich nach einem sehr guten Profil ! Und das will ja was heißen.
 
frage an alle:

sind bei euch auch frauen laut homepage anwsend (und auch auf telefonische rückfrage).
vor ort sind die damen dann jedoch nicht anzutreffen weil heute früher schluss oder auswärtstermin oder stammkunden etc.
bei mir war es heute sylvia und im sommer dilara.
(komme beruflich nicht oft nach wien, war jetzt 2 mal dort und 2 mal 0 nummer)

zahlt es sich überhaupt aus dort noch mal hinzuschauen?
 
ich hab auch einmal angerufen bevor ich vorbeikommen wollte. und auch bei mir war die dame meiner wahl nicht anwesend, obwohl sie auf der HP angeblich im haus war. am telefon wurde mir dann gesagt dass sie schon seit 2 monaten nichtmehr im haus ist... haha. also wenn man schon 5 euro für den eintritt verlangt dann ist es echt das mindeste dass man die HP up2date hält. find das echt ne frechheit.
mich sehen die sicher nichtmehr.
 
Irgendwie scheint das Geschäft nicht so richtig zu gehen. Ich habe mich gefragt warum, vielleicht sehen andere das ja auch so ?
Zumindest für mich kommt im Rachel einfach keine Stimmung auf. Das LH ist neu, unglaublich sauber aber leider auch irgendwie steril. Es kommt bei mir weder etwas Verruchtes rüber, noch Romantik, noch irgendwas, eben einfach steril. Es hat für mich ein wenig den Character einer Legebatterie, ein Zimmer gleicht dem anderen, nur sitzen dort unterschiedliche "Hühner". Zumindest für Besucher wie mich, die nicht nur zum Matratzensport ein derartiges Haus aufsuchen, sondern auch ein wenig Gefühl und Stimmung erhalten möchten, ist es schwierig dort.
Allerdings kann die richtige Dame an dieser Stimmung auch viel ändern, nur da bin ich natürlich gleich beim nächsten Manko. Wie ich schon zuvor einmal geschrieben habe, gab es leider viel mehr Flops als nette Erlebnisse und wenn ich mir so die Beiträge ansehe, ging es wohl nicht nur mir so.
Bei meinen zahlreichen Besuchen habe ich es nicht einmal ansatzweise geschafft zumindest ein zartes Küsschen zu erhalten (so hässlich bin ich eigentlich gar nicht). NF bei der Dame mit 30 Euro Aufpreis :shock: ??? usw.
Die 5 Euro Eintritt sind mir eigentlich egal, ich kann aber verstehen wenn andere Kunden verärgert sind wenn sie wegen einem bestimmten Mädchen kommen, die dann nicht da oder besetzt ist und sie dafür auch noch 5Euro zahlen mussten.
Gerade in der Anfangsphase hat das Personal auch nicht gerade mit Höflichkeit geglänzt. Also mir muss keiner den roten Teppich ausrollen aber ich kann mich an unhöfliche Aufforderungen das Handy auszumachen erinnern, an einen Kollegen der mir rüde erklärt hat das ich mir gefälligst die Schuhe abputzen soll bevor ich ins LH gehen, usw. Zum Glück bin ich nicht so sensibel und habe stets einen Termin mit einem Mädchen gemacht, sonst hätte ich wohl sofort das Lokal verlassen.
Usw, usw, usw, ... und wenn es nicht nur mir so geht dann kann ich schon ein wenig verstehen das gewisse Kunden fernbleiben und das ist eigentlich schade !
 
also, ich habe dort 2 damen besucht und beide haben mir küsschen und mehr angedeihen lassen - wiewohl ich zu der zeit sicher 20 kg mehr als notwendig drauf hatte...
 
Solange Stephany dort ist, werd ich sicher immer und immer wieder hinfahrn. Da sind mir die 5 Euro Eintitt auch egal.
Das ist jedes Mal aufs neue eine Stunde, die keine Wünsche offen lässt und ein breites, zufriedenes Grinsen in mein Gesicht zaubert. Am liebsten würd ich Sie einpacken und mitnehmen :)

Vor allem kann sie reiten wie keine andere!! Wahnsinn!!

War heute dort und hab von der angeblichen Flaute nicht so sonderlich viel gesehen. Warn glaub ich 5 Gäste oder so am Gang unterwegs wie ich gegangen bin. Es dürften zur Zeit jedoch mehr Zimmer frei sein als sonst.
 
solange es so geht muss er nichts ändern. Die fünf Euro Eintritt, da verdient er auch noch gut mit.
veilleicht ist dieser Typ auch schlau. :hmm:

ich werde dieses Haus meiden ich brauch kein Passwort und fünf Euro zahl i a net. :mad:
 
also, ich habe dort 2 damen besucht und beide haben mir küsschen und mehr angedeihen lassen - wiewohl ich zu der zeit sicher 20 kg mehr als notwendig drauf hatte...

Du Glücklicher oder vielleicht kommt dein Charme besser an als meiner :cry: .

Es könnte natürlich auch sein das ich zielgenau die falschen Damen besucht habe :cry: .
 
Solange Stephany dort ist, werd ich sicher immer und immer wieder hinfahrn. Da sind mir die 5 Euro Eintitt auch egal.
Das ist jedes Mal aufs neue eine Stunde, die keine Wünsche offen lässt und ein breites, zufriedenes Grinsen in mein Gesicht zaubert. Am liebsten würd ich Sie einpacken und mitnehmen :)

Vor allem kann sie reiten wie keine andere!! Wahnsinn!!

War heute dort und hab von der angeblichen Flaute nicht so sonderlich viel gesehen. Warn glaub ich 5 Gäste oder so am Gang unterwegs wie ich gegangen bin. Es dürften zur Zeit jedoch mehr Zimmer frei sein als sonst.

Stimmt, die Stephany ist sehr lieb, auch bei mir, nur war sie beim Service eben seeehr zurückhaltend (kein Küsschen, kein NF, kein NF bei ihr), vielleicht lag es auch an meinem Alter, ich könnte schließlich ihr Vater sein :cry: .
 
werden wohl eher die falschen damen gewesesn sein.
mir ist aber, so bin ich halt, authentizität lieber als gespielter-gfs beim 1. treffen - und so verhalte ich mich dann auch selbst.
witzigerweise bekomme ich dann oft das, was andere quasi erzwingen wollen.
 
Zurück
Oben