Irgendwie scheint das Geschäft nicht so richtig zu gehen. Ich habe mich gefragt warum, vielleicht sehen andere das ja auch so ?
Zumindest für mich kommt im Rachel einfach keine Stimmung auf. Das LH ist neu, unglaublich sauber aber leider auch irgendwie steril. Es kommt bei mir weder etwas Verruchtes rüber, noch Romantik, noch irgendwas, eben einfach steril. Es hat für mich ein wenig den Character einer Legebatterie, ein Zimmer gleicht dem anderen, nur sitzen dort unterschiedliche "Hühner". Zumindest für Besucher wie mich, die nicht nur zum Matratzensport ein derartiges Haus aufsuchen, sondern auch ein wenig Gefühl und Stimmung erhalten möchten, ist es schwierig dort.
Allerdings kann die richtige Dame an dieser Stimmung auch viel ändern, nur da bin ich natürlich gleich beim nächsten Manko. Wie ich schon zuvor einmal geschrieben habe, gab es leider viel mehr Flops als nette Erlebnisse und wenn ich mir so die Beiträge ansehe, ging es wohl nicht nur mir so.
Bei meinen zahlreichen Besuchen habe ich es nicht einmal ansatzweise geschafft zumindest ein zartes Küsschen zu erhalten (so hässlich bin ich eigentlich gar nicht). NF bei der Dame mit 30 Euro Aufpreis
??? usw.
Die 5 Euro Eintritt sind mir eigentlich egal, ich kann aber verstehen wenn andere Kunden verärgert sind wenn sie wegen einem bestimmten Mädchen kommen, die dann nicht da oder besetzt ist und sie dafür auch noch 5Euro zahlen mussten.
Gerade in der Anfangsphase hat das Personal auch nicht gerade mit Höflichkeit geglänzt. Also mir muss keiner den roten Teppich ausrollen aber ich kann mich an unhöfliche Aufforderungen das Handy auszumachen erinnern, an einen Kollegen der mir rüde erklärt hat das ich mir gefälligst die Schuhe abputzen soll bevor ich ins LH gehen, usw. Zum Glück bin ich nicht so sensibel und habe stets einen Termin mit einem Mädchen gemacht, sonst hätte ich wohl sofort das Lokal verlassen.
Usw, usw, usw, ... und wenn es nicht nur mir so geht dann kann ich schon ein wenig verstehen das gewisse Kunden fernbleiben und das ist eigentlich schade !