Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Da muss ich leider zustimmen, die meisten Erlebnisse waren ein Trauerspiel, eine hat mir gleich gesagt das ich ihr nicht gefalle (turnt natürlich gleich mächtig an), eine hat die Beine durchgestreckt das ich befürchten musste sie bekommt einen Krampf, eine hat fast leblos an die Decke gestarrt, eine durfte ich kaum berühren - hatte überall Schmerzen, bei einer dauerte eine halbe Stunde nur 15 Minuten, usw. Zum Glück gab es bei 3 Damen sehr schöne Erlebnisse, leider ist von denen keine mehr im Haus :cry:

Zu 99% waren die Negativerlebnisse mit Rumäninnen und die positiven mit anderen Nationalitäten...
 
Zu 99% waren die Negativerlebnisse mit Rumäninnen und die positiven mit anderen Nationalitäten...

Nicht nur, eine aus Bulgarien und eine aus Ungarn aber der Rest war aus Ro. Apropos, die ehemalige Melissa ist wieder tätig, heisst jetzt Jazmin, ist blond und kommt bald ins Kontaktzentrum.
 
die karina dort ist auch eher auf abzocke. ich spreche aus eigene erfahrung.

echt? also ich hatte mit ihr diese Art Erfahrung eigentlich nicht gemacht; war allerdings schon länger nicht dort, vielleicht hat sich ja was geändert
 
echt? also ich hatte mit ihr diese Art Erfahrung eigentlich nicht gemacht; war allerdings schon länger nicht dort, vielleicht hat sich ja was geändert

Vielleicht hat sie mittlerweile den selben Zuhälter wie die Sorana :D
 
echt? also ich hatte mit ihr diese Art Erfahrung eigentlich nicht gemacht; war allerdings schon länger nicht dort, vielleicht hat sich ja was geändert

ja wenn du möchtest schildere ich dir alles per pn. ich möchtee das nicht hier posten. ghehört nicht hier her. ich sag nur, nie wieder karina. schad ums viele geld das ich ihr gegeben habe. da bekomm ich woanderes mehr. tommy
 
Nicht nur, eine aus Bulgarien und eine aus Ungarn aber der Rest war aus Ro. Apropos, die ehemalige Melissa ist wieder tätig, heisst jetzt Jazmin, ist blond und kommt bald ins Kontaktzentrum.

Ich habe mir sagen lassen das es doch 2 verschiedene Damen sind, es scheint wirklich zu stimmen denn die Melissa hatte ein Tattoo am am Bauchnabel gehabt, vergleicht man allerdings die hübschen Gesichter so sehen sich die beiden verblüffend ähnlich aber so etwas gibt es halt, also liebe Jazmin, nichts für ungut :) .
 
hallo zusammen!
war heute das erste mal bei rachel...
vorher wollt ich in die breitenfurterstraße 102, aber das war sinnlos... nix zum finden.
also triester strasse. eintritt wie gehabt € 5,-, vom auf der homepage angepriesenen codewort = freier eintritt natürlich keine spur, war mir aber egal.
drin war ich überrascht, es war sauber und die einrichtung ok.
nur, wo waren die mädels?????
von knapp 25 zimmern waren vielleicht 5 hasen da, und die nix fürs auge.... wenn eine mit dem staubsauger vorbeihirscht, weil sie grad ihr zimmer macht, und die cellulite vor sich hin schunkelt, dann ist das leider nix für mich.
leicht verzweifelt hab ich dann beim kaffeeautomaten vanessa gesehen, ein lichtblick von aussehen und figur her, nur angezogen. naja, frag ich halt, meint sie, ok sie ist grad gekommen, aber sie hat zeit, ob es ok wär, wenn sie noch eine raucht... natürlich ist das ok, dann hat sie mir sogar einen kaffee spendiert.
sie war recht nett, aus bulgarien, bildhübsch und gute figur.
am zimmer auch alles gepaßt, leider kein nf oder küssen, aber ordentliche arbeit, gutes gebläse, verkehr 1a und herrlich gekommen.
zimmer sehr sauber, als ich war zufrieden.
war ein glücksgriff, denn bei den anderen anwesenden wär ich wohl wieder gegangen....
grüße
andl
 
...also triester strasse. eintritt wie gehabt € 5,-, vom auf der homepage angepriesenen codewort = freier eintritt natürlich keine spur, ...
denn bei den anderen anwesenden wär ich wohl wieder gegangen...

jetzt weiß ich umso mehr, warum ich dort sicher keine 5 Euro Eintritt spendiere, bei einem derart ungewissem Ergebnis.
 
jetzt weiß ich umso mehr, warum ich dort sicher keine 5 Euro Eintritt spendiere, bei einem derart ungewissem Ergebnis.

Ich habe vor 2Wochen dort an der Kassa gearbeitet (für eine Woche)und kenn das Problem mit dem Passwort,nämlich das die Leute kommen und reinnuscheln ins fenster,und du dir zusammen dichten sollst was er meint.
Ich weiss ja nicht was so schwer dran ist zu sagen das Passwort lautet.......
Da war das Passwort zb Geniesser,da kommt einer an und sagt Ich bin ein Geniesser,ich denk ma gut und warum erzählst du mir das,bis er sich auf nachfrage endich aufraffen konnte mir zu erklären das er damit das passwort meint.
Und die MÄDLS sind sicher alles andere als Hässlich oder mit Cellulitis bedeckt.
Punkto Saugen ja sie halten Ihre ZIMMER selbst rein,wollts in einem Drecksloch bumsen?
Und nein ich habe damit nicht zu tun ausser einer woche ausgeholfen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil es dann der nächste hören könnte .. also wenn das jeder so macht dann kommen alle umsonst rein .
Glaub mir da stehens ned schlange,sondern kommen eher im abstand von eingen Minuten ;) und das laufhaus würde auch ohne den eintritt ned pleite gehen
Was mich wundert ist das obwohl ja niemand hingeht und 5euro zahlen möchte denoch soviele Leute kommen:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...
Da war das Passwort zb Geniesser,da kommt einer an und sagt Ich bin ein Geniesser,ich denk ma gut und warum erzählst du mir das,bis er sich auf nachfrage endich aufraffen konnte mir zu erklären das er damit das passwort meint.
...

Du meinst jetzt aber nicht im Ernst, daß Du das nicht gleich überzuckert hast, was er damit wohl sagen wollte;
zumindest scheint der Zusammenhang ja höchst naheliegend, meinst Du nicht auch?
 
Du meinst jetzt aber nicht im Ernst, daß Du das nicht gleich überzuckert hast, was er damit wohl sagen wollte;
zumindest scheint der Zusammenhang ja höchst naheliegend, meinst Du nicht auch?
Wennst 7std lang dort hockst und ...Leute kommen die dir sagen zb.ich hätte gerne zi13 oder fr blabla das du dann noch darüber nachdenkst wen dir wer erklärt das er ein Genieser ist.
Du glaubst ja ned was man an der Kassa alles zu hören bekommt man kommt sich vor wie im versandhandel....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich nur weiter empfehlen,sauber,nette Mädchen,Preis passt,sauber Zimmer,komme gerne wieder
Mag ich somit brav den Anweisungen des Admin Folge leisten, und eröffne hiermit den neuen Thread für das LH Rachel!

Also, flott voran, liebe Herren...:daumen:.

:bussal::winke::bussal:
 
Zurück
Oben