Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

ja die meisten freier halten sich nicht an termine ich habe immer den termin freigehalten und andre gäste abgewiesen und dann stehst du da und der termin kommt nicht. es gibt wenige die sich dran halten. deswegen wenn bei mir einer eienn termin vereinbart dann muss er 20 minuten vorhe nochmal anrufen ob er sicher kommt. hab schon 3 bis 4 gäste abgewiesen und dann stehst du da mit leeren händen das depremiert einen natürlich schon.

kussi

ja und bei mir zbsp. weißt du sicher das ich komme wenn ich dich anrufe. ich war auch schon 2 mal bei dir oder? Ich mache sowas nicht denn ich möchte ja SEX haben. :) Also auf mich kannst du weiterhin zählen. du weißt auch warum. dein tommy :bussal:
 
ja die meisten freier halten sich nicht an termine ich habe immer den termin freigehalten und andre gäste abgewiesen und dann stehst du da und der termin kommt nicht. es gibt wenige die sich dran halten. deswegen wenn bei mir einer eienn termin vereinbart dann muss er 20 minuten vorhe nochmal anrufen ob er sicher kommt. hab schon 3 bis 4 gäste abgewiesen und dann stehst du da mit leeren händen das depremiert einen natürlich schon.

Kommt das wirklich so oft vor? - Die Idee mit den 20 Minuten ist gut.

Was mich als Kunden immer verrückt gemacht hat, wenn ich vormittag (üblicherweise 10 Uhr) einen Termin ausgemacht habe und dann um viertel elf am Telephon zu hören bekam "ich habe verschlafen" ... und die Dame rauschte dann irgendwann mit 40 Minuten Verspätung an, dann kamen nochmal zwanzig Minuten bis sie fertig war... eigentlich schon fast eine Standardsituation, kann mich nur an eine einzige erinnern wo daß nicht vorkam.
 
Guten morgen meine lieben ....weiter gehts ;)

@tommy : ja bei dir weiss ich das du immer kommst du sagst auch rechtzeitig bescheid wenn du dich verspätest solche kunden hab ich am liebsten ;)

@arizona : ja das kommst sehr oft vor , zb gestern hatte ich zwei termine einen um 16 h einen um 17h und beide sind nicht gekommen aba ich hab ma das aus irgendeinen grund scho gedacht und hab die gäste die spontan eine std wollten vorgezogen, denn die termine sind nicht erschienen....wie gesagt so wäre ich mit leeren händen da gestanden....sie haben weder angerufen noch sonst was...

ja das is eben sehr komlpiziert wobei i sowieso net vasteh wieso man für sex an termin ausmacht wenn ich fickn will geh ich einfach hin....fertig..

zwecks der automaten diskussion...man darf aba auch net die madln vergessn wir brauchn auch zigaretten oder vielleicht ist uns fad und wir wolln mal spieln...wenn wir ein guthabn brauchn können mas da kaufn wenn ma durst habn kauf ma was zu trinken wolln ma kaffee kauf ma kaffee und ich freu mi scho auf den snackautomaten denn ich halt es net aus wenn mei schoko mal leer is so kann ich immer nachschub holen ;) also nicht immer nur an die kunden denken denn auch die mädchen wollen das sie es gut hben und das haben wir....

kussi
 
Guten morgen meine lieben ....weiter gehts ;)

@tommy : ja bei dir weiss ich das du immer kommst du sagst auch rechtzeitig bescheid wenn du dich verspätest solche kunden hab ich am liebsten ;)

kussi

danke, ahja stimmt das war mal wegen der u-bahn stimmt, hab ich vergessen zu erwähnen. und das wird auch so bleiben.
 
ja da hast du auch ne sms geschickt das weiss ich noch und das is auch gut so........
 
ja das is eben sehr komlpiziert wobei i sowieso net vasteh wieso man für sex an termin ausmacht wenn ich fickn will geh ich einfach hin....fertig..

Lizzi,
ist doch naheliegend... wenn ich zu einem bestimmten Mädchen will, habe ich keine Lust dann dort festzustellen daß sie beschäftigt oder gar nicht im Haus ist.

Ich bin nicht der typische Laufhausgeher, falls es diese Spezies gibt. Mir ist aber die Atmösphäre in einem LS angenehmer als sonstwo, vielleicht weil mir die Idee daß ich mit Selbstständigen zu tun habe zusagt.
- Würde nie aufs geradewohl in ein LS (oder einen Club) gehen ohne mir vorher genau überlegt zu haben zu wem. IM EF findet man ja über die meisten Mädchen Berichte so daß man sich ein Bild machen kann was einen erwartet. Dann will ich aber auch daß diejenige auch wirklich da ist und Zeit hat. Wenn ich dann eben noch anrufe und nach einem Termin frage, kann ich mir im Laufe des Gesprächs schon ein bisschen ein Bild machen ob wir miteinander können oder nicht.
Auf diese Weise hab ich noch NIE ein schlechtes Erlebniss gehabt. Die paar wenigen Misserfolge waren, wenn ich eben diese Grundregeln - aus welchen Gründen auch immer - mißachtet habe.
 
Naja dann musst jetz halt mal herkommen denn jetz bin ja ich da ;)

man muss auch bedenken man kann hier zigaretten kaufen wir haben getränkeautomaten spielautomaten man kann auch sekt kaufen es ist sehr sauber auch die toiletten , sollte es zu einem zimmergang kommen sind uach die handtücher frisch alles desinfiziert usw... wo gibt es das noch ??
sorry das muss ich korrigieren, immer wenn ich dort war hats jedesmal nach urin gestunken...
 
ich weiss nich wann du da warst aba dem ist nicht so wir habn ne putzfrau di is jedn tag da....versteh nicht warum du kritisierst nja muss jo net ois vasteh ;)
 
ich weiss nich wann du da warst aba dem ist nicht so wir habn ne putzfrau di is jedn tag da....versteh nicht warum du kritisierst nja muss jo net ois vasteh ;)
so wars wie ich dort war, finds eh gut wenns jetzt sauberer ist. die zimmer sind eh ok.
 
tja i bin weder böde noch blond ;) i merk ma ziemlich alles weisst ;) und das is gut so ;)
 
ja cooles foto ich kanns kaum erwarten wieder bei dir und deine füße und schuhe zu sein. wennst des a no wast,... hehehehe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo gö imma is gleiche is yo faaad oda

na des is GEIL :) aba wennst mir mal was neues machst, zeigst, kein problem. ich steh auf brustmasage usw, du wast es. gggg cool na i gfrei mi scho. ich mag es von deinen beinen erniedrigt zu werden. und hillos ausgeliefert zu sein. aber ich glaub i hoit mi jetzt a bisssl zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja is gut aba das besprech ma dann wenn du da bist .... gehört da net her ;)
 
u so weiss man wenigstens das ein hoher prozentsatz mit grosser wahrscheinlichkeit bleibt vastehst??? wast wos i man ?
Oder einfach gar nicht hingeht, einfach aus Prinzip, weil wenn ich beim Billa einkaufen will zahl ich auch keinen Eintritt. Und wenn er das gewünschte nicht hat dann kaufe ich eben nichts. Ja und ich sitz dann daheim und träum von dem das ich nicht bekommen hab.
Wo ist der Fehler?
 
bist a bissl spät dran hmmm ??? ;) jetz fang i net nomoi damit an les ois dann wasst is ;)
 
ja genau das mein ich ja wir hasbn bereits vorher über das thema diskutiert und da hattest du ja was bessres zu tun u mir wirds scho fad also hast a pech ... fertig weil ich hab ja auch no a lebn nebn dem forum

kussi ;) ;)
 
Zurück
Oben