Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

ich war schon dort - zwar nicht im gt aber kondomautomat fehlt wirklich noch .
 
Beim letzten Wienbesuch hat es mich auch erstmals ins Rachel verschlagen! Die 5 € nerven zwar etwas - andererseits bekommt man dafür einen Gutschein fürs nächste mal - nur wo bitteschön soll man diesen aufheben wenn man nicht alleine zu hause ist...

Das Haus ist fast neu und natürlich sehr gepflegt, allerdings hab ich dort keine Dame gefunden, welche unbedingt "näher kennen zu lernen" wäre. Es waren genau 4 Damen anwesend/frei!
Zwar wäre die Monika (großbusige Blondine) in mein Beuteschema gefallen, aber es hat irgendwie nicht gepasst - Gott sei Dank - den sonst wäre ich nicht in den Genuss der Breitenfurterstrasse gekommen...;-)

lg
 
Das Haus ist fast neu und natürlich sehr gepflegt, allerdings hab ich dort keine Dame gefunden, welche unbedingt "näher kennen zu lernen" wäre. Es waren genau 4 Damen anwesend/frei!

Du hast Eintritt bezahlt um festzustellen dass nur 4 dort sind ? Gut - 4 sind 4 - aber wie Du selbst schreibst ... es sind nicht gerade viel . 4 .
 
Du hast Eintritt bezahlt um festzustellen dass nur 4 dort sind ? Gut - 4 sind 4 - aber wie Du selbst schreibst ... es sind nicht gerade viel . 4 .
darum ruf ich vorher immer an bzw fahr ohne fixtermin nicht hin... aber auch das ist sehr selten.
 
für mich ist schon laufhaus rachel gestorben, ich hab noch den gutschein im auto, will ihn jemand haben, geh nicht mehr so leicht hin, entweder kommen dort richtig heiße schnitten oder sie machen den eintritt frei bzw. nur eintritt bezahlen wenn man auch sex mit einer dame dort hatte
 
...deswegen war ich auch das letzte mal dort!

Ich bin gespannt, ob sich diese Geschäftsidee durchsetzen wird - ich glaube es nicht!

lg
 
Nachdem dieses Thema schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert wurde und sich nichts geändert hat wird es wahrscheinlich auch so bleiben.
 
denke auch,solln sie machen und wieder zudrehen! es ist so wie bei sky würden sie die abos günstiger machen würden es sehr viele nehmen und es würde sich für die rechnen,so schaut jeder lau und sie können durch die finger sehen! und bei LHR ist das genau so,gehe auch schon seit längeren nicht mehr hin,es geht einfach ums prinzip! es gab doch nettebmädls dort doch die verlieren auch die laune wenn keiner kommt ,ich denke dann wird das service schlechter und sie bleiben dann doch nicht lange;-( hochmut kommt vor dem fall und geht schneller als man denkt !!! und das wegen 5 euro,gratuliere schöne grüße ........
 
Sorana
War vor einiger zeit wieder einmal bei Sorana - hab sie ja ein bisschen aus den augen verloren, weil ich sie auch nie angetroffen habe. Hat sich sehr positiv entwickelt - man kann nun mit ihr wirklich plaudern und beim Ficken hat sie nicht wie früher das " fixe " Programm abgezogen. Von mir aus: Empfehlung - sie ist von ihrer art herzlicher geworden und beim Ficken kreativer ;)
soll nicht heissen, dass ich früher unzufrieden mit ihr war.
lg der unentwegt entschlossene pheno
 
gut zu wissen, war damals schon eher unzufrieden aber wenns so ist werd ich mich vl hinwagen...
 
@sohomann
Sorana hat sich definitiv zum Besseren gewandelt. war überrascht über das eine oder andere Lächeln, die unterhaltung mit Interesse ihrerseits und einfach dem individuellen eingehen auf die situation. bin wirklich gut von ihr geritten worden. hat sich führen lassen und es genossen meinen höhepunkt hinauszuzögern :) ja und der körper ist sowieso top, zudem angenehm eng der fick
lg pheno
 
Hallo meine lieben ;)

Ich bin Lissy eine WASCHECHTE ÖSTERREICHERIN und seit heute im Laufhaus anwesend ;)
Ihr findet mich im ersten Stock, Top Nr.22

Ich freuuuu mich auf euer kommen ,
Küsschen <3
 
War einmal mit einem Freund dort, zum Glück hat er die 5,- gezahlt, sonst wäre ich gleich wieder abgebogen. Drinnen waren nur 3 Mädels anwesend - also keine Auswahl!!! (?) Dann dieses grässliche rote Licht, wo mir die Augen weh tun. Ausserdem überall irgendwelche "Haberer" herumgestanden, daß man sich total beobachtet vorgekommen ist. Mein Freund hat sich bei der Säule am Gang angelehnt und wurde gleich verwiesen, sich nur ja nicht anzulehnen (?!), warum auch immer!!! Also insgesamt eine Scheissatmosphäre! Sind nach 5 Minuten wieder gegangen - der Gutschein liegt sicher irgendwo im Auto wo er verrotten kann, weil ich dort sicher nicht mehr hingehe, egal welche geilen Mädels dort sind. Und wegen dem "Handyverbot" - wer sollte irgendjemanden fotografieren (außer es wäre eine bekannte Persönlichkeit oder ein Dedektiv)? Haahaahaa, da kann ich ja nur lachen.
 
Nja gott sei dank hat jeder andre ansichten wär ja sonst a fad ;) Ganz versteh ich deine aussage aba net weil von scheiss atmosphäre is da ka spur u i hab no kane hawara herumstehn gsehn ... vielleicht warns andre gäste ??? 3 Mädl?? also da hast du nicht genau hingesehn es sind ein haufn mehr da aba für das gibts dann auch noch ne homepage wo man guggn kann wer grad da is

Kussi
 
Ich war nur einmal dort - von der Atmopshäre hätte es schon gepasst, ich bin 2 Stunden bei dem Mädel geblieben. War damals, als es die Möglichkeit gab, über das Codewort vom Newsletter keinen Eintritt zahlen zu müssen.

Nachdem es diese Möglichkeit jetzt nicht mehr gibt, gehe ich eben nicht mehr hin, sondern in andere Lokalitäten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind doch nur 5 euro ... das is jo net viel , also ich finds gut das eintritt verlangt wird. denn in manchen andren laufhäusern kommen männer schaun sich alle mädchen an u dann gehn sie heim wixn ganz einfach u so weiss man wenigstens das ein hoher prozentsatz mit grosser wahrscheinlichkeit bleibt vastehst??? wast wos i man ?
 
... so weiss man wenigstens das ein hoher prozentsatz mit grosser wahrscheinlichkeit bleibt vastehst??? wast wos i man ?

Und ein noch viel größerer Prozentsatz fährt gar nicht hin, sondern gibt sein Geld wegen dem Eintritt gleich in anderen Laufhäuser aus.

Kannst ja die Türe schließen und das Schild "Frei bitte anklopfen" raushängen, dann werden die Wichser ohnehin vorbei gehen (ist in der Juchgasse auch nicht anders, da hat überhaupt kein Mädel die Türe offen).

Ich würde auch nicht in ein Geschäft Schuhe kaufen gehen, wenn sie von mir Eintritt verlangen.

Wast wos i man?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War einmal mit einem Freund dort, zum Glück hat er die 5,- gezahlt, sonst wäre ich gleich wieder abgebogen. Drinnen waren nur 3 Mädels anwesend - also keine Auswahl!!! (?) Dann dieses grässliche rote Licht, wo mir die Augen weh tun. Ausserdem überall irgendwelche "Haberer" herumgestanden, daß man sich total beobachtet vorgekommen ist. Mein Freund hat sich bei der Säule am Gang angelehnt und wurde gleich verwiesen, sich nur ja nicht anzulehnen (?!), warum auch immer!!! Also insgesamt eine Scheissatmosphäre! Sind nach 5 Minuten wieder gegangen - der Gutschein liegt sicher irgendwo im Auto wo er verrotten kann, weil ich dort sicher nicht mehr hingehe, egal welche geilen Mädels dort sind. Und wegen dem "Handyverbot" - wer sollte irgendjemanden fotografieren (außer es wäre eine bekannte Persönlichkeit oder ein Dedektiv)? Haahaahaa, da kann ich ja nur lachen.

Dir ist schon klar das sowas als erster Beitrag nicht sehr glaubwürdig rüberkommt?

Sind doch nur 5 euro ... das is jo net viel , also ich finds gut das eintritt verlangt wird. denn in manchen andren laufhäusern kommen männer schaun sich alle mädchen an u dann gehn sie heim wixn ganz einfach u so weiss man wenigstens das ein hoher prozentsatz mit grosser wahrscheinlichkeit bleibt vastehst??? wast wos i man ?

Lizzy,
Persönlich gebe ich Dir recht ( das Thema ist schon bis zum:kotzen: hier diskutiert worden...) Fakt ist aber daß diese 5 Euro offensichtlich doch eine Menge Kunden abschrecken. Weiss nicht ob das unterm Strich für Euch sinnvoll ist.
 
Zurück
Oben