Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Liebes LH-Team,
erstens muss man euch sicher zu einem modernen und sauberen Haus gratulieren, gar keine Frage. Die Eintrittsfrage mit der Sicherheit der Mädchen zu argumentieren ist natürlich nicht korrekt, eine einfache "Türkontrolle" ohne Bezahlen würde natürlich auch reichen. Sicher hat der Eintritt aber im Bezug reine Voyeure seine Auswirkung. Allerdings werden tw. Voyeuro auch manchmal zu (späteren) Kunden, verstehe ich aber das man da auf einen gewissen möglichen Umsatz verzichtet.
Was mir ein wenig missfällt ist das tw. unfreundliche Wesen mancher Angestellter dort. Wenn ich jetzt besonders sensibel auf so etwas reagieren würde so hätte ich schon ein paar mal gleich wieder umdrehen müssen, weilleicht sollte man nicht ganz vergessen das es sich bei den Männern die da kommen um Kunden handelt, die letztendlich dem LH die Mieten einbringen. Natürlich kommen sicher nicht nur wohlerzogene Einsteins aber auch Kunden die nicht gerade zur High-Society zählen würden gerne zumindest höflich behandelt werden.
Die "Leistungen" der Mädchen sollte man vielleicht auch ein wenig mehr berücksichtigen denn schliesslich kommen die Kunden wegen den "Leistungen" der Mädchen und ein paar für den "Job" ungeeignete Mädchen können da rasch den Ruf des ganzen Hauses schädigen.
Sonst weiterhin alles Gute !
 
@lhr

was hat das mit dem zuviel oder nicht zuviel zu tun ?

2,50 sind 2,50 - dann gebt mir die 2,50, dafür dass ich sauber und gewaschen bin !

und wenn es 10 cent wären - ich zahle nicht für nichts .

da gibt es auch nichts zu verstehen - das ist einfach so .

~~~

es ist aber so dass ich auch in laufhäuser gehe weil man dort schräge typen sieht .

ich denke das lhr möchte lieber ein vip-club sein .

~~~

auch der vergleich von wegen sicherheit mit dem haus599 war nicht sehr gut .

die hatten dort nicht mal kameras , das hat sich jetzt geändert .

auch das stiegenhaus ist renoviert .

2,50 ?? und dann passiert nie wieder was ?

wers glaubt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergessts das laufhaus rachel.
Wollte mir letztes mal einer reindrücken das telefonieren mit dem handy verboten sei.
Mit Kreditkarte zu bezahlen ist der grösste Betrug, dort werden 30€ extra verrechnet.
Also mich sehen die sicher nimma.
Nie mehr rachel.
Alles verbrecher dort.
 
Vergessts das laufhaus rachel.
Wollte mir letztes mal einer reindrücken das telefonieren mit dem handy verboten sei.
Mit Kreditkarte zu bezahlen ist der grösste Betrug, dort werden 30€ extra verrechnet.
Also mich sehen die sicher nimma.
Nie mehr rachel.
Alles verbrecher dort.

Es gibt heute an jeder Ecke einen Bankomat..bei dir braucht ja jedes Mädchen eine Bankverbindung :haha::haha:
 
Vergessts das laufhaus rachel.


Ich muss dir recht geben. Früher war ich öfter dort, da gabs auch noch Gratis-Eintritt mit Passwort. Und grundsätzlich wäre es ja ein Haus mit Potential: Abseits gelegen, Parkplatz, schönes Haus, Zimmer mit Duschen, und fesche Auswahl an Mädels. Allerdings sind 5 EUR Eintritt, Abzockereien wie von Handyman beschrieben sowie schlechtes Service/Abzockerei der Mädels deutliche Gründe warum man nicht hingehen sollte.

Eine Service-Mentalität wie beim C4F gibt es dort noch nicht. Mal sehn wie lange sie sich dann noch halten können. Ein paar Mädels waren schon so schlau und sind in das Kontaktzentrum im 22ten abgewandert.
 
Alles verbrecher dort.

Das ist eindeutig zu hart ausgedrückt... und deine persönliche Erfahrung wegen der Kreditkartengebühr... (ist aber definitiv zu viel!!!)

Vergessts das laufhaus rachel.
Wollte mir letztes mal einer reindrücken das telefonieren mit dem handy verboten sei.
Also mich sehen die sicher nimma.


diese Aussage trifft auch auf mich zu - vergiss das Rachel! Ich hab meine schlechten Erfahrungen gemacht, leider deutlich mehr als positive!!! Wenn eine ständig am Handy rumspielt, :nono: turnt das total ab (nicht nur einmal erlebt!) :mauer::mauer::mauer:
Zeitdruck :nono:, eine Stunde nach 35 min beendet :nono:, 15 min (von meiner bereits bezahlten Zeit) zum Duschen verwendet :nono:, leere Versprechungen beim Service und dann die dümmsten Ausreden, dass dies nicht geht und sie das nicht mag :nono: - ich habs satt, hier weiter zu probieren und auf gute und ehrliche SW zu hoffen... :mad:

Zum Glück gibt´s bei meinen Wien-Besuchen genügend Alternativen... :winke:
 
Wollte mir letztes mal einer reindrücken das telefonieren mit dem handy verboten sei.

Der wollte Dir nichts reindrücken, sondern hat nur seine Arbeit gemacht, denn entweder bist Du blind, den vom Eingang weg sind ca. 10 Handyverbotsschilder mit "Symbolen" gut sichtbar im ganzen Haus verteilt oder "bl...! Diese Maßnahme dient in erster Linie dazu unser wertvollstes "Gut", nämlich Euch (Kunden) zu schützen, denn wer will den schon morgen mit "Meuchelfotos" vom Handy etwa auf Facebook aufscheinen.....Das es damit im ganzen Haus viel entspannter zugeht und nicht immer nur fremdes Blah, blah, blah wie in der U-Bahn stattfindet ist ein positiver Nebeneffekt

Eine Service-Mentalität wie beim C4F gibt es dort noch nicht. Mal sehn wie lange sie sich dann noch halten können. Ein paar Mädels waren schon so schlau und sind in das Kontaktzentrum im 22ten abgewandert.

Mach dir um uns keine Sorgen, wir sind seit fast 30 Jahren im Geschäft und immer am Puls der Zeit, das wir Dir auch gerne der Tom vom C4F bestätigen. Aber schön langsam mache ich mir Sorgen um deine Optik, den nach Durchsicht der Kontakt Zentrum Seite konnten wir keine Dame finden die bei uns war, selbst wenn wäre es auch egal, den jeder kann dorthingehen wo er will.....
 
Mach dir um uns keine Sorgen, wir sind seit fast 30 Jahren im Geschäft und immer am Puls der Zeit,

Traurig, traurig, fast 30 Jahre im Geschäft und noch nicht geschafft das Laufhaus mit genug Damen zu präsentieren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Traurig, traurig, fast 30 Jahre im Geschäft und noch nicht geschafft das Laufhaus mit genug Damen zu präsentieren. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Mit der Damenaustattung haben sie ja momentan auch kein Problem. Aber eben mit dem Service der Damen oder auf dem Eintrittskuriosum. Gut, werden die Betreiber sagen, für den Service können sie nix. Aber das meine ich mit Service-Mentalität: Wenn hier im Forum negative Berichte über bestimmte C4F-Mädels geäußert werden, dann kümmert sich der Betreiber darum, leitet das Feedback weiter und ggf. werden dann auch die Mädels ausgetauscht. Über sowas macht sich der Betreiber des LH Rachel aber keine Gedanken. Ist natürlich euer gutes Recht. Aber letztendlich sammeln sich dann eben Mädels mit mittelmäßigem Service an, und viele Kunden (siehe auch in diesem Thread) wander woandershin ab.

Es war Ayshe die von LH Rachel ins Kontakt-Zentrum abgewandert ist. Dort ist sie nun aber auch nicht mehr zu finden.
 
Es war Ayshe die von LH Rachel ins Kontakt-Zentrum abgewandert ist. Dort ist sie nun aber auch nicht mehr zu finden.

ich hab gehört ,dass sie nicht eines der sauberens Mädchen ist und Hausverbot bekommen hat.
Wenn ihr auch es gehört hätte würdet ihr auch nicht mehr zu ihr gehen :-(
 
Handyverbot finde ich voll ok, hab echt keine Lust, dass mich dort irgendjemand fotografiert. Eintritt wäre auch in Ordnung, würde drinnen etwas außergewöhnliches geboten, aber im Laufhaus Rachel sind in letzter Zeit nur gelangweilte Damen mit schlechtem Service anzutreffen und den Betreiber scheint das ja nicht zu stören.
 
handyverbot finde ich voll ok, hab echt keine lust, dass mich dort irgendjemand fotografiert. Eintritt wäre auch in ordnung, würde drinnen etwas außergewöhnliches geboten, aber im laufhaus rachel sind in letzter zeit nur gelangweilte damen mit schlechtem service anzutreffen und den betreiber scheint das ja nicht zu stören.
 
dem Betreiber kann es egal sein, bekommt die Miete von den Damen und das war es !!! und was soll er machen ?
 
Handyverbot finde ich voll ok, hab echt keine Lust, dass mich dort irgendjemand fotografiert. Eintritt wäre auch in Ordnung, würde drinnen etwas außergewöhnliches geboten, aber im Laufhaus Rachel sind in letzter Zeit nur gelangweilte Damen mit schlechtem Service anzutreffen und den Betreiber scheint das ja nicht zu stören.

Darauf hätte ich auch keine Lust aber glaubst du wirklich, es liegt den anderen Herumlungerern daran, ein Foto von dir oder Irgendjemandem zu machen
 
@ex2ck
na du hast aber sorgen - und wenn du fotografiert wirst ?
derjenige befindet sich ja auch gerade im laufhaus
oder bist soo bekannt, dass das eine schlagzeile gibt ?
 
Zurück
Oben