Hy @ all!
Meine erfahrung mit Melissa, das Mädchen von Zimmer Nr.22:
Ich war heute auch bei Melissa und wollte eigentlich nur ne halbe Stunde nehmen, aber als ich Sie sah und mich mit ihr unterhaltete, hatte ich's mir doch anders überlegt und habe anfangs 1 Stunde "gebucht"
Sie war sehr freundlich, hat einen wahnsinnig GUTEN Charakter (wo sich ein paar Leute, auch hier im Forum, eine Scheibe abschneiden könnten) und ist so einfühlsam wie sonst keine!!!!!!!!!!
Außerdem bin ich auch der gleichen Meinung wie conny1971
Hallo mitternander,
Wenn man eure Meinigungen so liest denkt man ist in einen fallschen film;da man den Verdacht hat es wart ned einmal in diesen Laufhaus (Oder in einem anderen) wart; und wird ununterbrochen lauter schlechtes über dieses Haus und den Mädchen geschrieben!!!
so wie zum Beispiel Sie muss freundlich sein ; Melissa ist eh nie da ; Melissa hat Bart und tiefe Stimme; hat sicher einige Freunde oder Strizi; voher die 6000 Bewertungen ; muss sicher Euromilllonärin sein...............usw.
Is net korekt solche Meinigungen über Melissa zu schreiben ohne sie genauer zu kennen.Ausserdem " so wie du es in den Wald hineinruft schallt es zurück"
und übrigens mit den Bewertungen hat sie nichts zu tun.
Wäre Sie Euromillonärin wär sie ned einmal hier sondern in Ihrer Heimat mit einen Mann verheiratet und braucht sich wenig Sorgen machen wie bezahl ich das oder jenes...........und scheisst auf eure Euros und eure " Fiessen Gesichter " wenn sie nicht hier arbeitet.
des was Ihr da wiedergebt ist nichts als schlechte Kritik und hat nichts mit Erfahrungen zu tun, Lauter sinnloses Gerede um den heissen Brei.
So, nun zurück meiner Geschichte bzw. meiner Erfahrung
Als es dann soweit war, also die Stunde vorbei war, musste ich gleich noch eine Stunde drauflegen
..........Mann war der SEX gut............
Also ich würde jeden hier, der noch nie bei Melissa war, trotzdem blödsinn über Sie schreibt bzw. geschrieben hat und sie nicht einmal kennt empfehlen, sich selbst ein Bild von ihr zu machen und danach ein Feedback zu geben!
Sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und die blöden Sprüche und Aussagen gehen ihr sehr nah!
@ Melissa:
1. bleib so wie du bist
2. lass dich von den blöden kommentaren hier nicht runterziehen
3. hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen
Lg Bussi COBRA