Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Wow, der Bewertungsteufel hat zugeschlagen, Jessica geht in Führung mit fast 7.100 Bewertungen beim Service. Das das arme Mädchen noch stehen kann ist ein Wunder, schließlich hat sie in den letzten 1-2 Wochen somit mindestens 6.900 (!!!!!!) mal Sex gehabt, d.h. ungefähr 490 mal Sex pro Tag !!!
Eines weis ich aber, die Bewertungsteufel waren keine Freunde von ihr denn ihre Bewertung ist jetzt ziemlich schwach und war vor dem Bewertungsattentat recht gut.
 
Ja leider denn es war wirklich eine Orientierung aber man muss wohl damit leben regelmäßig das Geld zum Fenster rauszuschmeissen.
Eine gute Idee wäre vielleicht wenn man nur vor Ort eine Möglichkeit hätte eine Bewertung abzugeben die dann im Internet nur lesbar aber nicht beeinflussbar ist, zB. ein Bildschirm im Eingangsbereich oder noch besser im Bereich wo die Couch steht.
 
...Eine gute Idee wäre vielleicht wenn man nur vor Ort eine Möglichkeit hätte eine Bewertung abzugeben die dann im Internet nur lesbar aber nicht beeinflussbar ist, zB. ein Bildschirm im Eingangsbereich oder noch besser im Bereich wo die Couch steht.

genau, alles andere ist willkürlich beeinflußbar und somit völlig wertlos! Vielleicht verstehen die Betreiber das endlich mal !
 
Hab`s nichts anderes zu tun als auf dei Bewertungen zu schauen? Meines Wissen ist dieser Thread für Erfahrungen da.Um eines dieser Mädchen zu besuchen beziehe ich mich nicht auf die Bewertung der homepage sondern den Berichten dieser Seite und von euch liebe Eidgenossen.Und das ausehen der einzelen Damen soll auch einbezogen werden zu 100 % denn dass Auge ißt mit! Freue mich immer wieder wenn ich Erfahrungsberichte lesen kann und nicht irgendein ander Mist!

bis bald
 
na dann schreib doch einen bericht .

echt mal - das wirkt nicht gerade sehr seriös wenn da plötzlich 20000 bewertungen stehen .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön wärs wenn die Berichte in diesem Forum immer wahrheitsgetreu wären, nur in Wahrheit schreiben halt wahrscheinlich auch Freunde, Bekannte, Mitglieder der Häuser, vielleicht die Mädchen selber, usw. um Werbung zu machen und diese Berichte sind dann genau so glaubhaft wie zB. die 5.900 Bewertungen bei der Melissa.
Wie gesagt, so ein Bewertungssystem vor Ort, wo die Mädchen keinen Zutritt haben und das Ergebnis via Internet nur anschaubar ist wäre wirklich objektiv. Ich denke die Häuser hätten auch etwas davon weil sie gleich sehen ob ein Mädchen für den Job nicht geeignet ist und die Kunden nur vergrault.
 
Schön wärs wenn die Berichte in diesem Forum immer wahrheitsgetreu wären, nur in Wahrheit schreiben halt wahrscheinlich auch Freunde, Bekannte, Mitglieder der Häuser, vielleicht die Mädchen selber, usw. um Werbung zu machen und diese Berichte sind dann genau so glaubhaft wie zB. die 5.900 Bewertungen bei der Melissa.
Wie gesagt, so ein Bewertungssystem vor Ort, wo die Mädchen keinen Zutritt haben und das Ergebnis via Internet nur anschaubar ist wäre wirklich objektiv. Ich denke die Häuser hätten auch etwas davon weil sie gleich sehen ob ein Mädchen für den Job nicht geeignet ist und die Kunden nur vergrault.

In den meisten Laufhäusern ist es dem Betreiber egal, ob die SW ein gutes oder ein schlechtes Service bietet. Wichtig ist die pünktliche Ablieferung der Zimmer-Miete.

Sorana und Melissa beide optisch genau meins und ich werde eine der beiden diese Woche treffen, glaube ich, obwohl ich jetzt schon weiß, dass man sich da nicht viel erwarten darf.
 
"In den meisten Laufhäusern ist es dem Betreiber egal, ob die SW ein gutes oder ein schlechtes Service bietet. Wichtig ist die pünktliche Ablieferung der Zimmer-Miete."

Das sehe ich auch so aber einem klugen Beitreiber sollte das nicht egal sein wenn er an längerfristigem Erfolg des Hauses interessiert ist. In der Branche ist nichts tödlicher als ein schlechter Ruf. Und wenn in der sensiblen Branche der Ruf mal ruiniert ist dann hilft oft ein komplettes Umstrukturieren nicht mehr, d.h. ein Betreiber wäre gut beraten rasch auf Fehlentwicklungen zu reagieren auch wenn das kurzfristig bedeutet ein paar Mieten zu verlieren.
 
"In den meisten Laufhäusern ist es dem Betreiber egal, ob die SW ein gutes oder ein schlechtes Service bietet. Wichtig ist die pünktliche Ablieferung der Zimmer-Miete."

Das sehe ich auch so aber einem klugen Beitreiber sollte das nicht egal sein wenn er an längerfristigem Erfolg des Hauses interessiert ist. In der Branche ist nichts tödlicher als ein schlechter Ruf. Und wenn in der sensiblen Branche der Ruf mal ruiniert ist dann hilft oft ein komplettes Umstrukturieren nicht mehr, d.h. ein Betreiber wäre gut beraten rasch auf Fehlentwicklungen zu reagieren auch wenn das kurzfristig bedeutet ein paar Mieten zu verlieren.

Laufhäuser arbeiten mMn generell mit anderen Regeln und handeln nach anderen Prinzipien. Optik primär, Service tertiär.
 
Hy @ all!

Meine erfahrung mit Melissa, das Mädchen von Zimmer Nr.22:

Ich war heute auch bei Melissa und wollte eigentlich nur ne halbe Stunde nehmen, aber als ich Sie sah und mich mit ihr unterhaltete, hatte ich's mir doch anders überlegt und habe anfangs 1 Stunde "gebucht" :p

Sie war sehr freundlich, hat einen wahnsinnig GUTEN Charakter (wo sich ein paar Leute, auch hier im Forum, eine Scheibe abschneiden könnten) und ist so einfühlsam wie sonst keine!!!!!!!!!!

Außerdem bin ich auch der gleichen Meinung wie conny1971

Hallo mitternander,
Wenn man eure Meinigungen so liest denkt man ist in einen fallschen film;da man den Verdacht hat es wart ned einmal in diesen Laufhaus (Oder in einem anderen) wart; und wird ununterbrochen lauter schlechtes über dieses Haus und den Mädchen geschrieben!!!
so wie zum Beispiel Sie muss freundlich sein ; Melissa ist eh nie da ; Melissa hat Bart und tiefe Stimme; hat sicher einige Freunde oder Strizi; voher die 6000 Bewertungen ; muss sicher Euromilllonärin sein...............usw.
Is net korekt solche Meinigungen über Melissa zu schreiben ohne sie genauer zu kennen.Ausserdem " so wie du es in den Wald hineinruft schallt es zurück"
und übrigens mit den Bewertungen hat sie nichts zu tun.
Wäre Sie Euromillonärin wär sie ned einmal hier sondern in Ihrer Heimat mit einen Mann verheiratet und braucht sich wenig Sorgen machen wie bezahl ich das oder jenes...........und scheisst auf eure Euros und eure " Fiessen Gesichter " wenn sie nicht hier arbeitet.
des was Ihr da wiedergebt ist nichts als schlechte Kritik und hat nichts mit Erfahrungen zu tun, Lauter sinnloses Gerede um den heissen Brei.

So, nun zurück meiner Geschichte bzw. meiner Erfahrung ;)

Als es dann soweit war, also die Stunde vorbei war, musste ich gleich noch eine Stunde drauflegen

..........Mann war der SEX gut............

Also ich würde jeden hier, der noch nie bei Melissa war, trotzdem blödsinn über Sie schreibt bzw. geschrieben hat und sie nicht einmal kennt empfehlen, sich selbst ein Bild von ihr zu machen und danach ein Feedback zu geben!

Sie ist auch nur ein Mensch mit Gefühlen und die blöden Sprüche und Aussagen gehen ihr sehr nah!

@ Melissa:

1. bleib so wie du bist
2. lass dich von den blöden kommentaren hier nicht runterziehen
3. hoffe ich, dass wir uns bald wieder sehen ;)

Lg Bussi COBRA
 
Zum Beitrag von XxX_Cobra_XxX kann ich nur lachen. Das war ja offensichtlich Melissa selbst (registriert seit gestern, und das war ihr erster Beitrag). Ebenso wie wohl auch conny1971 ebenfalls Melissa ist. (gleich schlechtes Deutsch und nur Lob für Melissa bzw. aktiv bei Melissa-Themen).

Ich habe Melissa schon getestet (Bericht siehe irgendwo in diesem Thread) und Melissa hat mir daraufhin (mit einem anderen User) eine PM geschrieben und sich beschwert. Sie ist also im Forum aktiv, meist verdeckt.

Insofern erspart euch jede weitere Diskussion über sie, und beurteilt anhand der bestehenden Berichte im Forum. Kann sein das sie sich mittlerweile auch geändert hat und ihr Service verbessert hat. Das könnt ihr ja auch selbst testen wenn ihr eurer Geld riskieren wollt.
 
danke für die schöne werbeeinschaltung.
lieber cobra, du hast sicher auch einen sehr guten charater, aber ein bisserl doof bist halt.
 
Es war halt ein wenig zu dick aufgetragen von Cobra, als Hilfestellung war das somit leider ungeeignet. Ich glaube der Schuss geht eher nach hinten los, genau so wie die über 5.900 Bewertungen.
Vielleicht tun wir auch alle der Melissa unrecht aber mit solchen Berichten, Bewertungen, usw. geht das wohl eher ins Gegenteil. Die Leute fragen sich warum diese Geschichten notwenig sind und denken sich ihren Teil.
 
wie wärs mit ein bissl respekt?
War und bin immer mit Melissa und ihren Service zufrieden , bin in regelmässigen Kontakt mit ihr als guter Freund und Gast.
Hab an Anfng auch manche Probleme mit Ihrer Art gehabt, verstehen uns jetzt super.
Denkt mal nach was ihr alle mitternand machen würdest wenn ihr in den Job arbeiten müsstest(Fremdes Land , Fremde Sprache ,Keine Freunde usw.).
nicht immer soviel unsinniges Gelabber schreiben, hier gibt es viele wenige die immer wieder ihre blöden Meinungen schreiben.
Deshalb schreib ich nur hier und nicht in anderen Threads, weil mir eure blöden Sprüche weiss wohin gehen.
Und Überhaupt ich bin net Melissa und werd es nicht sein.

Ich kann nur sagen:
Melissa bleib so wie du bist
von deinen Charakter können einige von hier noch vieles lernen
:)

l.g
conny1971
 
wie wärs mit ein bissl respekt?

na dann fang mal an .

~~

ausserdem, was suderst du hier herum ?
soll ich dir meine ganzen probleme erzählen ?

wenn du mit kritik nicht umgehen kannst dann lass es einfach sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Denkt mal nach was ihr alle mitternand machen würdest wenn ihr in den Job arbeiten müsstest"

Das will ich doch nicht hoffen das sie in dem Job arbeiten MUSS ! Das hiesse ja es zwingt sie jemand und das wäre natürlich strafbar.
Das die Mädchen den Job machen weil sie ein x-faches von dem dem verdienen, was sie in ihren Herkunftsländern verdienen würden, ist klar. Wenn sie es gut macht, freundlich und korrekt ist und entsprechend aussieht dann klappt das auch.

"(Fremdes Land , Fremde Sprache ,Keine Freunde usw.)"

Das sie keine Freunde hat glaube ich nicht, du bist ja einer und darum verteidigst du sie ja mit voller Kraft, das steht dir natürlich zu als Freund. Ausserdem, wie schafft man über 5.900 Bewertungen ohne Freunde ?
 
Das will ich doch nicht hoffen das sie in dem Job arbeiten MUSS ! Das hiesse ja es zwingt sie jemand und das wäre natürlich strafbar.
Das die Mädchen den Job machen weil sie ein x-faches von dem dem verdienen, was sie in ihren Herkunftsländern verdienen würden, ist klar. Wenn sie es gut macht, freundlich und korrekt ist und entsprechend aussieht dann klappt das auch.

Na dann : Keine Famillie und Keine "RICHTIGEN" Freundinnen mit denen man (FRAU) alles bequatschen kann
 
Wie wäre es wieder einmal mit echten Erfahrungsberichten - das LAufhaus Rachel betreffend - oder gibt es dort nur noch ein Mädel.
Appropos:
Julia auf Urlaub? oder doch nicht: siehe Juchgasse.
Oder verbringt Julia ihren Urlaub in der Juchgasse...
 
Zurück
Oben