Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Nimm 150 euro oder mehr und behandle sie wie eine kleine lady ! :) das service wird sicher anders sein !
das beantwort nicht die Frage, warum gerade dieses LH so besonders ist

es gibt auch Lokalitäten, wo man keine 150 Euro braucht um gutes Service zu erhalten und andere wo du noch mehr ausgeben kannst und enttäuscht von dannen ziehst.
Im übrigen sind ja die Mädels diejenigen, die es primär in der Hand haben ob der Besuch lohnend war und die Umgebung nur sekundär

Im übrigen sind ja die Mädels diejenigen, die es primär in der Hand haben ob der Besuch lohnend war und die Umgebung nur sekundär

Natürlich - wenn ich mir denke, dass ich gar keine andere besuchen will, weil es nicht mehr besser werden kann; dann muss es an der Frau liegen.

Bin keiner! Nur schau dir so manche besucher an ! Ungepflegt - kein benehmen - ist schwerarbeit !!!!!!!!! Für die girls!

jo ols kunde hat man es auch nicht immer leucht - das gibt es auch dass ein girl mal nicht so gepflegt ist - und/oder unfreundlich und/oder zickig - und die ewige sucherei bis man endlich eine gefunden hat die einen halbwegs ertragen kann ... is nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schöne zimmer und mädchen aber mit 50 euro sollte man besser auf ein bier gehen ! Nimm 150 euro oder mehr und behandle sie wie eine kleine lady ! :) das service wird sicher anders sein !

Ich bezahle Geld für Sex der nach Zeit (und Service) abgerechnet wird...

Wenn das Mädel gut ist, liefert sie ihren guten Service auch in der begrenzten Zeit. Wenn sie weniger gut is, kann ich auch 300,- abdrücken und trotzdem nix davon haben. Problem is halt, wennst mit dem Mädel ned kommunizieren kannst... was mach i dort eine ganze Stunde? Nonstop vögeln? Pfffff... na i sicha ned... Zum Entspannen und abschalten geh i zur Massage - ins LH geh i zum ficken und das dauert halt selten länger als a halbe h - sorry, is so...

Gröbere "Zonks" hab i mir so erspart... die 50,- oder 80,- für maximal ne halbe h *beim ersten Besuch* sind für mich eine gute Wahl. Entweder es is nix verhaut wenns nicht so toll war, oder - wenns gut war kann i beim nächsten Mal dann mehr investieren...

Dass i höflich bin ist genauso klar wie Duschen vorher etc... aber das is scho wieder OT...

Hallo? Abdrücker oder wie immer man sie nennt sollten sich in luft auflösen ! Sind meiner ansicht nach das letzte !

Ja, immer, und Tritte in die Eier.
Bei sowas hätte ich zu große Sorgen wegen Langzeitfolgen. Wenn das zu oft vorkommt kanns schon sein, dass es mit der Lust irgendwann komplett vorbei ist, untenrum mein ich..

Da wäre ein AO-Service fast gesünder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

habe gerade den Hostessenindex durchgesehen und Agnes entdeckt vom LH Rachel, leider ist sich nicht mehr auf der HP. Weiß jemand ob sie wieder kommt oder ob sie wo anders anzutreffen ist?
Hier mal der Link, sofern ich den hier überhaupt posten darf: http://www.hostessenindex.com/damen/agnes

Danke schon mal

Hallo,

War einer von euch schon mal bei "Stefani" (Ro) im LH Rachel, und wenn ja, wie ist sie?

Hatte gestern, das Vergnügen mit ihr. Optisch sicher ein Highlight, tolle Figur und ein liebes Gesicht. Hat auch eine liebe Art und ist bemüht. Leider für GFS Liebhaber keine Empfehlung da kein Küssen. Für den Preis (€120 für die Stunde + € 30 für NF und Lecken +€ 5 für den Eintritt) gibt’s wo anders besseres.

hi mich würde gerne die Emma aus Deutschland interissieren hat schon wer Erfahrung mit ihr?
Frage: Es steht bei Zimmer 1. Stock Zi. 17. Ich glaube aber das zimmer 17 noch im Erdgeschoß ist richtig?
Die Unterhaltung mit Emma dürfte kein problem sein richtig? :)

Danke im Voraus. Tommy

Hat schon mal einer von euch das Vergnügen mit der Thaimaus Kim gehabt? Die würde ich gerne mal nach ihrem Urlaub ausprobieren - die Wertungen gefallen mir allerdings nicht so sehr.

Monique Covet in der Ankündigung. Na i bin gespannt

mir hat vor einigen Wochen ein Bekannter, der sie irgendwo "genossen" hatte, erzählt, daß Du vornehmlich für den Namen bezahlst - wenn Du weißt, was ich (bzw. mein Bekannter) damit sagen will :roll:

Entweder es ist nicht die richtige oder sie glaubt weiterhin sie ist ein Star und braucht nix tun für die Kohle und der Spass is net wirklich aufregend :(

mir hat vor einigen Wochen ein Bekannter, der sie irgendwo "genossen" hatte, erzählt, daß Du vornehmlich für den Namen bezahlst - wenn Du weißt, was ich (bzw. mein Bekannter) damit sagen will :roll:

...wenn ich das richtig verstehe:
Stimmt sicher nicht!!!

Service erstklassig und ziemlich tabulos!

@haribo1: interessant, wie die Meinungen/Beurteilungen auseinanderklaffen. Wie ich eh geschrieben hatte, meine Aussage war "second hand", also nicht meine eigene Erfahrung.

Wobei ich aber sage, daß man ein "tabuloses" Service heute in Wien für einiges weniger Geld bekommen kann.

dazu muss sie mal wirklich im lh erscheinen , dann kann man mehr sagen. reizen würde es mich schon ist aber natürlich eine geldfrage und irgendwie bleibt die angst einen zonck zu ziehen bei ihr gegenwärtig *G*

Zurück
Oben