Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Und bzgl. Lecken/Massieren, wenn die Hände schmutzig aussehen, natürlich lässt sich keine angreifen.
Und die Zunge ist für gewöhnlich maximal belegt aber natürlich wenn ein Typ aus dem Mund stinkt aber schöne, gepflegte Hände hat würd ich mich auch nur massieren lassen
und nicht lecken ;)
Wie gesagt das Problem hat weder ich noch meine Kumpels ...

...
Eine Frau lässt sich nicht lecken wenn man aus dem Mund stinkt, das ist normal.
...

geht mich zwar nichts an, aber verstehe ich das richtig, daß Du dem Dragon-01 unterstellst, er stinkt aus dem Mund? ist so eine Aussage nicht etwas gewagt?
Ich selbst hatte schon mal die Erfahrung gemacht, daß sich eine nicht lecken ließ, weil sie untenrum mächtig gestunken hat (Infektion)
- war eigentlich ziemlich unverschämt von ihr, denn sie wird ja nicht wirklich gedacht haben, daß ich dort meinen Bimmel reinstecke (auch nicht mit Gummi) -
was ich sagen möchte: der Grund für eine Leck-Verweigerung kann auch bei der Dame selbst liegen

nur dann hätte sie das bereits am Anfang klar gestellt und nicht mitten im Sex ;)
Er hat das aber so formuliert das sie zuerst einverstanden war und dann nicht!
Das kann nun sein das er gelogen hat und diese Geschichte gar nicht der Wahrheit entspricht aber auch das er vielleicht die Dusche nicht ordentlich in Ansprach nahm weil er so geil auf sie war und es doch heisser ist inzwischen wie sonst.

Da er aber Stammgast war bis jetzt dürfte er einfach sauer sein weil sie nur Zeit ihm schenken möchte wenn er zahlt.
Und bei MSN zahlt er nix :p

Somit kann sein Bericht nicht korrekt sein, weil wenn mir ein Service missfällt warum soll ich das immer und immer wieder in Anspruch nehmen?

A) Verliebt
B) Dumm

Weil wenn mir was nicht gefällt wie schon ein Kollege zuvor richtig gesagt hat wechsle ich das Mädchen aber besuche es nicht immer und immer wieder!!!

Deshalb starke Vermutung das dieser BERICHT ein Falschbericht ist, weil die Dame mit ihm nicht MSN mag, alles andere ist unglogisch :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du das Posting hab ich sehr wohl genau gelesen
Aber verstanden nicht. Ich zitiers nocheinmal für dich:
Enweder lecken oder Massieren!

Wenn eine deiner Annahmen richtig wäre, hätte sie ihn wohl nicht vor die Wahl gestellt.

Eine Frau lässt sich nicht lecken wenn man aus dem Mund stinkt, das ist normal.
Ja, aber nur, wenn sie Geruchsnerven in der Muschi hat.

Wenn sie sich nicht massieren lässt sind die Hände nicht geflegt oder ordentlich gewaschen worden.
Dann soll sie halt mit ihm duschen gehen und dafür sorgen, dass alles sauber ist. Dafür gibts ja die Duschen in den Zimmern.

Also egal ob sie jetzt sagt um 100,- Euro halbe Stunde kannst du mich lecken, brüste Massieren uvm. das stimmt einfach nicht! Enweder lecken oder Massieren!
das geht da nicht klar hervor und klang eher so wie das er es ausgemacht hatte und dann den Service nutzen wollte.
Aber wie gesagt wenn er Stammgast ist und es passte generell nie laut seiner Aussage ist das nicht logisch!
Dann geht man nicht mehr hin und wieso will man dann MSN auch noch mit dem Mädchen???
Bezüglich schlechter Mundgeruch, ich weiß nicht welche Frauen du schon hattest, aber wenn ich in der Früh mal aufwachte und nicht zuerst Zähne geputzt hab, durfte ich unten privat auch nie lecken oder küssen :D

Frauen sind sehr empflich was Geruch, Ästethik, Pflege angeht ...

So und nun sollten wir uns auf den morgigen Tag freuen der sehr sonnig sein wird juhhhhhhhhhhhhe ;)

Frauen sind sehr empflich was Geruch, Ästethik, Pflege angeht ...

leider gilt das nicht für alle; hab nicht erst eine (im Gewerbe) erlebt, die sich, anstatt zu waschen oder zu duschen, "davor" irgend einen Duft auf die Muschi kleckert, und damit meint, die notwendige Hygiene erledigt zu haben. Wennst eine solche dann leckst, geht das in 2 Etappen ab: zuerst hast den vorher aufgetragenen "Duft" im Mund (stark chemischer Geschmack), und dann das, was der "Duft" überdecken sollte.
Mir nicht erst einmal passiert :mad:

Ja kann schon sein das sowas vorkommt aber er hat es ja generell so hingestellt das er unzufrieden war aber trotzdem ging er öfters hin?!?

Sehr sehr unlogisch dann noch MSN auch noch zu suchen, weiters Kontakt bestrebt und dann eine quasi Absage bekommt und dann dieser Bericht
ergeben die Vermutung das dies eher in Wut/Hass geschrieben wurde weil sie nicht mehr wollte als Geld verdienen und gutes Service zu leisten.

Ich kann es nicht für alle sagen aber bei Melissa kam es bei mir nie vor und bei meinen Freunden die sie besucht haben, waren doch mehr wie 10 Leute,
ist dies auch nie der Fall gewesen.

In diesem Sinne gute Nacht und Ablage Falschbericht ;)

@cobra
Wenn jemand so vehement gegen einen Bericht angeht ... ich glaub ihm das so wie er es schreibt.

Deshalb starke Vermutung das dieser BERICHT ein Falschbericht ist, weil die Dame mit ihm nicht MSN mag, alles andere ist unglogisch :D

Das was du vermutest klingt für mich extrem unlogisch.

~~

Kann schon sein dass er etwas verknall war - na und.
Wenn sie ihm ein Service zusagt macht das nun wirklich keinen Unterschied .

Glaube versetzt Berge :D

Wohl kaum .

wenn du hier Vermutungen anstellst - was ärgert dich so an dem Bericht ?
Wenn es ihm nicht gefallen hat dann schreib von mir aus ein Buch - wenn du meinst dass es dann besser wird.

es hat ihm nicht gefallen. Punkt. Das hat er doch geschrieben.

Das was du vermutest klingt für mich extrem unlogisch.

Stammgast, Service generell schlecht laut seiner Aussage, trotzdem MSN Sucht???
Erklär mir bitte wo macht das Sinn? Hm? :D
ps: ich war bei mir und kann diese Erfahrung wie auch andere verneinen, hast du ihren Service auch genossen dann kannst du gerne darüber berichten bzw. urteilen,
ansonsten enthalte dich deiner Stimme und teste sie mal zuerst an, dann red ma weiter :D

Stammgast, Service generell schlecht laut seiner Aussage, trotzdem MSN Sucht???
Erklär mir bitte wo macht das Sinn? Hm? :D
ps: ich war bei mir und kann diese Erfahrung wie auch andere verneinen, hast du ihren Service auch genossen dann kannst du gerne darüber berichten bzw. urteilen,
ansonsten enthalte dich deiner Stimme und teste sie mal zuerst an, dann red ma weiter :D

Du solltest zuerst akzeptieren dass es Leute gibt denen es bei ihr nicht gefällt - warum soll ich ihr mein Geld geben nur damit du zufrieden bist ?

Ich kann mir sehr gut ein Bild von der Lage machen ... ausserdem ist sie nicht mein Typ.

es hat ihm nicht gefallen. Punkt. Das hat er doch geschrieben.
Nachdem er 10 mal dort war oder öfters, MSN getauscht hat ... soll es ihm nicht gefallen haben!?!

Ja sicherlich :D

@Nedul hast ihren Service konsumiert ja/nein, dann kannst das nicht beurteilen, sorry

Nachdem er 10 mal dort war oder öfters, MSN getauscht hat ... soll es ihm nicht gefallen haben!?!

Ja sicherlich :D

@Nedul hast ihren Service konsumiert ja/nein, dann kannst das nicht beurteilen, sorry

Ich kann das sehr wohl beurteilen - vielleicht siehst du Sachlage nicht ganz klar.

Du stellst hier Vermutungen an .. anscheinend ist ihr Service im Laufe der Zeit schlechter geworden .
Soetwas soll vorkommen und da warst genausowenig dabei, also was willst du mir erzählen?

Dir hat es gefallen, ihm eben nicht .

das Bild ist einfach, es gefiel ihm, war oft ihr Gast, fragte nach MSN, dann vermutlich kam er nicht mehr, wollte nur MSN mit ihr geniessen und hat dann
nachdem sie keine Zeit dafür mehr hatte diesen schlechten Bericht verfasst.

Wieso glaub ich das? Weil er bis jetzt seinen Senf nicht mehr dazu gegeben hat hier und solange er das nicht tut und ich es aus eigener Erfahrung besser weiss,
tut mir leid kann ich diesen Bericht nicht wirklich als wahr einstufen :D

MELISSA is the best forget the Rest ;)

anscheinend ist ihr Service im Laufe der Zeit schlechter geworden .
Soetwas soll vorkommen und da warst genausowenig dabei, also was willst du mir erzählen?
Dir hat es gefallen, ihm eben nicht .
das "im Laufe der Zeit" schlechter geworden ist, entnehme ich dem Text nicht
weil er schrieb sie ist ne reine Abzocke ... sorry lern zwischen den Zeilen zu lesen.
Bzgl. MSN äh nein ich hab ihn sogar gesehen wie ich bei ihr ihren Service genossen habe als er wiedermal anrief und lästig war ...

Das er jetzt nicht mehr zu ihr kann und sie sehen möchte mit cam ... bitte !?!?

Also kann ich da sehr wohl bisschen mitreden ;)

Es hat ihm gefallen - jetzt eben nicht mehr. Sie muss ja nicht MNS - oder wie der Blödsinn heisst - mit ihm schreiben.

Finde die Diskussion über Melissa schon recht amüsant ;-)

Aber jeder hat halt seine eigene Meinung über Sie!

Was hat Sie den so besonderes im MSN angeboten weil alle so darüber diskutieren :)

Zurück
Oben