Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

hat jemand erfahrung mit der rebecca 20j ???????????
ist küssen auch möglich???
 
War gerade dort manche der Mädchen was auf der HP Dienst haben sollten nicht da hätt mich auch gewundert.War dann bei der Lara Zi19 wollte nur für NS 100€ :mauer:bin dann gleich abgerückt haben Preisvorstellungen manche das die Tür nicht zu geht.War jetzt mein letzter Besuch und 5€ was ich vergeudet habe.
 
War gerade dort manche der Mädchen was auf der HP Dienst haben sollten nicht da hätt mich auch gewundert...

damit ist dieses Etablissement leider kein Einzelfall - dieses Dilemma hast so gut wie überall - hab's erst gestern wieder mit dem C4F erlebt :cry:
 
Ich hatte gestern das Vergnügen mit Ayeshe (Tunesien, 28). Es war eine der positivsten Erfahrungen im LH Rachel.

Ayeshe ist nach ihren Angaben 22 Jahre alt und kommt aus Ägypten. Ihr Deutsch reicht für grundlegendes aus, aber für bessere Kommunikation empfiehlt sich Englisch. Arbeitet angeblich auch noch nicht lang in diesem Business, angeblich 1 Woche. (zumindest im LH Rachel stimmt das, aber woanders?)

Ihr Service war sehr gut. Gegen Aufpreis (10 EUR) macht sie auch naturfranzösisch, allerdings immer mit einem Tuch in der Hand zum abtupfen. Kein CIM, aber CIF möglich. Mit Kondom wärs ihr wohl lieber. Ansonsten schöner, super-schlanker und straffer Körper, schöne B-Körbchen. Geht auch gut mit und ist keine die nach 3min schon zum fertig machen drängt. Außerdem kann man bei ihr auch mehrmals kommen in 30min - eine Ausnahmeerscheinung im LH Rachel. Sie ist eng gebaut und etwas Gleitgel oder Spucke hätte der Sache (aus ihrer Sicht) ganz gut getan, daran hat sie aber nicht gedacht. Auch Kondom überziehen hat sie mir überlassen. Die Verlängerung von 30min auf 45min ging problemlos und sie 45 gebuchten Minuten waren wirklich erst nach 45Minuten zu Ende (im Gegensatz zu anderen SW dort, wo nach 30min schon auf ein Ende gedrängt wird)

Wegen ihres engagierten Services und der netten Unterhaltung: 100% Wiederholungsgefahr. Ich hoffe Sie bleibt noch länger in Wien.
 
Hallo,

war heute auf der homepage - SORANA - WOOW;

Erfahrungen? Ich habe geglaubt, ich traue meinen Augen nicht!!! So geil!

Besten Dank im Voraus!

der entschlossene pheno
 
Hallo!

Klare Empfehlung meinerseits!

Hübsch ( Gesicht:daumen:, Körper:daumen:Titten:daumen::daumen::daumen:, kann mir fast keine schöneren vorstellen - wie immer subjektiv ), kluges Mädel und gutes Service.

lg
der gut befriedigte pheno
 
Hallo - nochmal der entschlossene pheno!

Gibt es Erfahrungen mit Sorana?

Bin schon ganz hippelig - bin heute etwas gesundheitlich angeschlagen; werde morgen vielleicht hinschauen.

Lechz...

lg
pheno
 
Hallo - nochmal der entschlossene pheno!

Gibt es Erfahrungen mit Sorana?

Bin schon ganz hippelig - bin heute etwas gesundheitlich angeschlagen; werde morgen vielleicht hinschauen.

Lechz...

lg
pheno
Allzu hohe Erwartungen können nur enttäuscht werden... vergiss nicht, das ist nicht deine Freundin die notgeil im Bett auf dich warten würde. :lehrer:
 
hallo leute

muss einen erfahrungsbericht vom laufhaus rachel abgeben! war heute dort, waren sehr hübsche mädchen dort!

hab mich für ANNA entschieden, muss schon sagen eine sehr gute wahl!

zum körper muss ich sagen ein wahnsinn, so eine hübsche und nette frau! ein wenig schüchtern aber sie kommt dann aus sich raus das ist abnormal!

habe eine dreiviertel stunde genommen, hab mit ihr am fenster vorher noch geredet was sie anbietet und was die preise sind! habe 115 euro bezahlt! habe für muschi lecken statt 30 euro auf 15 heruntergehandelt! hätte auch anal gemacht aber nur wenn man nicht so gut bestückt ist!

anfangs 69, dann missionarsstellung und reiten! nach dem ersten mal kommen haben wir miteinander eine geraucht und dann gings zur zweiten runde!

nachher noch eine dusche! nicht wirklicher zeitdruck, hat mir sehr gefallen sicherliche wiederholungsgefahr!

lg
flo6111986 ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
Hallo,

hier der Bericht des entschlossenen pheno:

war heute eine halbe Stunde bei Sorana und wurde nicht enttäuscht - sie ist nicht sehr gesprächig - aber trotzdem angenehme Atmosphäre.

Körper:daumen::daumen:,

Sie ist wirklich um ein gutes Service bemüht - Blasen, reiten, von hinten und Missionar.

Gut die kleinen Pausen beim Stellungswechsel - von hinten ist die Frau der Wahnsinn - schnell abspritzen wäre da kein problem;)

Kann sie nur empfehlen - auch die Location.

Werde Sorana ( Klara sowieso ) wieder besuchen.

Sorana neben Klara ( beide LH Rachel ) und Beatries ( LH Graz Lagergasse ) sind die Besten:)

lg der endlich unenetwegt entschlossene pheno
 
@sohomann

war schon ganz gut heute!

zu der notgeil im Bett auf mich wartenden Freundin:

ich bin verheiratet - notgeile Freundin ( die Frau ist leider nicht notgeil ) habe ich ( noch ) keine;)

lg pheno
 
Hallo,

hier der Bericht des entschlossenen pheno:

war heute eine halbe Stunde bei Sorana und wurde nicht enttäuscht - sie ist nicht sehr gesprächig - aber trotzdem angenehme Atmosphäre.

Körper:daumen::daumen:,

Sie ist wirklich um ein gutes Service bemüht - Blasen, reiten, von hinten und Missionar.

Gut die kleinen Pausen beim Stellungswechsel - von hinten ist die Frau der Wahnsinn - schnell abspritzen wäre da kein problem;)

Kann sie nur empfehlen - auch die Location.

Werde Sorana ( Klara sowieso ) wieder besuchen.

Sorana neben Klara ( beide LH Rachel ) und Beatries ( LH Graz Lagergasse ) sind die Besten:)

lg der endlich unenetwegt entschlossene pheno

Sorana wäre optisch zu 100% mein Fall aber ohne NF? Nein, das bring ich nicht übers Herz ;)

Sag Pheno, schätzt du sie so ein, dass sie diesbezüglich auch mal eine Ausnahme machen könnte?
 
@massimo

Bzgl. NF bei Sorana kann ich Dir auch nichts Genaueres sagen. Sie ist allerdings sehr auf Hygiene bedacht gewesen ( nicht negativ gemeint ).
Der Körper jedenfalls ein Wahnsinn - hab sie vor dem Besuch eine zeitlang beobachtet, wie sie Unterwäsche probiert hat - WOW.
Kann sie Dir nur empfehlen - sie ist auch sehr gelenkig und setzt ihren perfekten Körper voll ein.
Das mit NF musst Du allerdings bei Ihr klären, da ich nicht danach gefragt habe.
lg
der heute zu Sorana oder Klara gehende pheno
 
habe für muschi lecken statt 30 euro auf 15 heruntergehandelt!

:roll: DAFÜR sind jetzt Aufpreise nötig oder hast den PreisNACHLASS um 50%reduziert :haha: ?

P.S. Ist ein allgemeines Statement und nicht auf Sie bezogen. Mir ist das aber eh wurscht da ich es bei SWs nicht mache ;)
 
Sorana " die Zweite "

Bestätige hiermit meinen ersten Bericht bzgl. Sorana - ausserdem freundlicher als beim ersten Mal.
Und Nachsatz: Pfuh was für ein Körper.

lg der endlich entschlossen befriedigte pheno
 
Zurück
Oben