M
Gast
(Gelöschter Account)
hat jemand erfahrung mit der rebecca 20j ???????????
ist küssen auch möglich???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hat jemand erfahrung mit der rebecca 20j ???????????
Die waren wirklich umsonst, hättest an der Rezeption EF geflüstert wäre es umsonst gewesen.War jetzt mein letzter Besuch und 5 was ich vergeudet habe.
War gerade dort manche der Mädchen was auf der HP Dienst haben sollten nicht da hätt mich auch gewundert...
Die waren wirklich umsonst, hättest an der Rezeption EF geflüstert wäre es umsonst gewesen.
Allzu hohe Erwartungen können nur enttäuscht werden... vergiss nicht, das ist nicht deine Freundin die notgeil im Bett auf dich warten würde.Hallo - nochmal der entschlossene pheno!
Gibt es Erfahrungen mit Sorana?
Bin schon ganz hippelig - bin heute etwas gesundheitlich angeschlagen; werde morgen vielleicht hinschauen.
Lechz...
lg
pheno
Hallo,
hier der Bericht des entschlossenen pheno:
war heute eine halbe Stunde bei Sorana und wurde nicht enttäuscht - sie ist nicht sehr gesprächig - aber trotzdem angenehme Atmosphäre.
Körper,
Sie ist wirklich um ein gutes Service bemüht - Blasen, reiten, von hinten und Missionar.
Gut die kleinen Pausen beim Stellungswechsel - von hinten ist die Frau der Wahnsinn - schnell abspritzen wäre da kein problem
Kann sie nur empfehlen - auch die Location.
Werde Sorana ( Klara sowieso ) wieder besuchen.
Sorana neben Klara ( beide LH Rachel ) und Beatries ( LH Graz Lagergasse ) sind die Besten
lg der endlich unenetwegt entschlossene pheno
habe für muschi lecken statt 30 euro auf 15 heruntergehandelt!