Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

die dürften das heute aktualisiert haben, war dort und da hats gepasst, die girls von der homepage mit dem status anwesend waren auch dort...

warum so erstaunt? sitzt doch eh an der quelle wenn du den rechner benutzt.
 
Hallo,

ich war dieses Wochenende mit einem Kumpel im Laufhaus. Nach dem ich hier gelesen habe das der Eintritt für Erotik Forum Freunde Gratis ist, habe ich mir gedacht dann Fahr ma halt hin sagen das Zauberwort damit sich die Türen Gratis öffnen. Tja war aber nichts! Habe es 3 mal gesagt aber musste denoch zahlen. Kennt sich der bei der Kassa nicht aus??? Ich werde es dort wieder einmal versuchen aber wenn ich wieder zahlen muss ist es schluss. Werde dieses Laufhaus nicht an meine Freunde weiterleiten. Auch wenn es noch so toll ist. Es hat wirklich vieles was sich ein Mann so wünscht. Nur leider ist das Reden mit anderen Männern dort schwer da alle zu schüchtern dafür sind.
Der Einfall mit den Fenstern ist recht toll und Praktisch. Nur das Problem ist wenns Fenster oben ist und das Girl in einem anderen Zimmer (Erdgeschoß oder 2. Stock). Es wär auch eine Direkte Service leistungs angebot nicht Schlecht wenn es auf der Tür stehen würde. Dann weiß man ob man wartet bis die wieder da ist oder ob man zu einer anderen geht. Da sich das aufhaus noch im Aufbau befindet ist noch nicht all so viel auswahl vorhanden. Ich hoffe dies ändert sich rasch! Die Handtücher sollten auch etwas größer ausfallen.

Also im guten und ganzen = Laufhaus Rachel ist toll aber noch nicht Modern genug um wirklich das Modernste zu sein. Den ein anwesenheits Fernseher zu haben ist nicht all zu Modern.

Die Parkplätze im Hof kann man leider nicht immer benutzen wenn wer vor der Tür die Einfahrt sperrt. Der hintere Parkplatz nützt wenig wenn der Eingang vorne und schön einsichtlich ist.

Liebes LH Rachel Team ihr seit aber trotzdem gegenüber den anderen Laufhäusern auf dem richtigen weg einn TOP LH zu werden.
 
Nach dem ich hier gelesen habe das der Eintritt für Erotik Forum Freunde Gratis ist, habe ich mir gedacht dann Fahr ma halt hin sagen das Zauberwort damit sich die Türen Gratis öffnen. Tja war aber nichts! Habe es 3 mal gesagt aber musste denoch zahlen.

Hahaha - als ob ichs gewusst hätte ! Eigentlich wollte ich heute .. aber wenn das so ist !

Naja, solange man dann nicht 3x zahlen muss !

Kann jemand etwas über Denise berichten ???


Christina von der Okay Bar sieht aus wie Agnes vom LHR.
 
...Nach dem ich hier gelesen habe das der Eintritt für Erotik Forum Freunde Gratis ist, habe ich mir gedacht dann Fahr ma halt hin sagen das Zauberwort damit sich die Türen Gratis öffnen. Tja war aber nichts! Habe es 3 mal gesagt aber musste denoch zahlen. ...

also diesen Schmäh hab ich sowieso nie geglaubt.
Alles nur Methoden, um Leute dorthin zu bekommen, und sie dann abzukassieren :mauer:
 
Ich habe mir das letzte Woche am Nachmittag angeschaut, den Gratiseintritt für EF Leser gab es problemlos.
Schönes Haus, es waren leider nur wenige Mädchen da, vielleicht 5, wäre das Haus voll, .....sicherlich eine interessante Sache.
lg
El.G
 
Ich war heute wieder dort. Reinkommen mit "erotikforum"-Passwort ist kein Problem.

Auswahl war nicht berauschend, von den angeblich 16 anwesenden Damen, waren um 20.30 nur etwa 5-6 da (unter anderem Anna, Jenny, Yeliz). Habe mich dann für Anna aus Bulgarien entschieden.

Hübscher schlanker und vor allem fester Körper. Für meine Verhältnisse fast etwas zu wenig, ihr Po ist aber genau richtig. (sie meint sie muss wieder abnehmen). Die C-Körbchen (laut Website) sind aber deutlich übertrieben, eher A - dafür aber sehr schön.

Sonst gibts nicht viel zu sagen. Ein paar Streicheleinheiten, Blasen in Ordnung, und in Missionar sehr guter Augenkontakt und geht gut mit. Auch nach dem Abspritzen keine Hektik.

Insofern kann sie also ohne Bedenken weiterempfohlen werden. Man sollte sich aber beeilen, denn bereits Ende Oktober geht sich wohl nach Salzburg (zu wenig Geschäft in Wien), kommt aber mglw wieder zurück.
 
ja die Anwesenheitssache

eintritt mit EF kein problem,

- lt. bildschirm VOR der kassa 14 mädchen anwesend.
- lt. anwesenheitszettel der kassadame 05 mädchen anwesend (bemerkung: heute arzt)
- in realität NUR 1 mädchen anwesend (vielleicht schliefen die restlichen 4 noch) es war ja erst 11h.

zahlenrätsel oder einfach nur schwund - wer weiss
 
NUR 1 mädchen anwesend (vielleicht schliefen die restlichen 4 noch) es war ja erst 11h.

Was bei Öffnungszeiten von 10 bis 24 Uhr aber nicht überraschen sollte - die Mädels müssen halt auch irgendwann ihre Besorgungen machen :mauer:
 
Was bei Öffnungszeiten von 10 bis 24 Uhr aber nicht überraschen sollte - die Mädels müssen halt auch irgendwann ihre Besorgungen machen

ja schon, aber immer, wenn ich dort war, ein ähnliches,wenn auch nicht so extremes bild.

 
Gibts da Mädchen die evtl. AO Service anbieten?
Würde mich auf PN freuen ;)
LG
 
ja schon, aber immer, wenn ich dort war, ein ähnliches,wenn auch nicht so extremes bild.

Dann hättest heute nach 18 Uhr vorbeischauen sollen - allein im Erdgeschoß rund 10 Mädels anwesend.

Ich hab mich ob ihrer beiden überzeugenden Argumente an Diana/Rumänien gehalten und bin nicht enttäuscht worden. "Alles mit" halt (NF gegen Aufpreis möglich), aber ein solides Service, und gut Englisch spricht sie auch :cool:

NJoe
 
also ich kanns nur bestätigen,war grad vorher bei der anna ,hab ein paar gesehen von den anderen aber die anna war die süßeste,gleich mal rein ab ins bett und wurde nicht enttäuscht,voll zart vor allem in der intimzone sehr weich und schön zum anfassen.anfang etwas hastig aber bei einer halben stunde braucht man keinen streß haben ,habe ich ihr auch gesagt und sie ist drauf eingegangen sonst wäre nach 5 min schluß gewesen!nun zum fick.. geile nummer sie ist sehr bemüht und es kommt am vor als bräuchte sie es jetzt sofort,aber wieder etwas zu schnell für mich also ließ ich sie mal weiterreiten und das war sehr geil!dann doggy-missionar-doggy und wieder reitend zum abschluß,die kleinen aber geilen brüste im gesicht waren der hammer ,leider kein küssen und fingerln,werde sicherlich nochmal zu ihr/ in ihr kommen.preis leistung würde ich als ok bewerten.
 
ich war am Donnerstag mittags dort.
wußte das paßwort nicht und habe natürlich bezahlt 5.-
was solls
(kann jemand das passwort nennen??)

war bei jenny (hu)
war ganz nett. 70.- für 1/2h
mädel war bemüht, lokal sauber. für so zwischendurch ganz o.k.
Jenny hat ordentlich holz vor der hütte :shock:

wiederholungsgfahr: weiß nicht eher nicht. :hmm:

liegt aber nicht am mädel sondern daran dass ich mehr will als den schnellen fick. :hmm:
was mich stört sind so die aufpreislisten wie beim autohändler.
was weiß ich wozu ich während des ficks gerade lust habe. :oops:
entscheide oft spontan. und dann wirds aber teuerer, als bei "all inclusive" :lol:

:winke:
 
Zurück
Oben