Grüß Euch!
habe schon öfter, hier über das noch neuere LH gelesen und informiert.
Nun wollte ich meine Neugier stillen, und hin schauen, ....
Also auf der Homepage 3 (anwesende) Mädls die mir gefallen haben ausgesucht und im Kopf vorgemerkt und bin am SA um 15:30 hin.
von aussen sticht es auf der Triesterstr. ziemlich hervor (sehr auffällig)
seitlicher Schotterparkplatz der von der Gasse dahinter erreichbar ist.
Na gut, rein in die gute Stube: Im Vorraum ein Flat-TV mit Hinweis welche Damen anwesend oder nicht anwesend sein sollten!
Alles sehr schön und sauber, und das vergoldete Waldquellwasser ;-))
Glaub ich prinzipiel nicht, also weiter zur Kassa um zu fragen...
...bevor ich noch fragen konnte, kam mit einem Lächeln, wie aus der Pistole geschossen "5 Euro Eintritt" (es waren 3 Männer in der Kassabox, wovon einer an der Kassendurchreiche)
darauf ich, moment ...sind überhaupt Mädls da ???
Er: ja 7 Mädls; Ich: Welche: ? ;
Er: na die am Monitor mit grün anwesend
Ich: ok los gehts (im Kopf bereits
)
ok ich zurück zum Monitor und habe mir die Gesichter und Namen meiner 3 des engeren Auswahlkreises gut eingeprägt.
Dann zur Kasse die obligatorischen 5 Euro gezahlt.
ok Tür auf .... an der leerer Bar vorbei....und die verdächtige Totenstille gelauscht ???
Na gut, mal Erdgeschoß erforschen, Sehr viele Zimmer, also bei voller Besetzung ein Traum dachte ich mir......
3 Mädls gesichtet, aber nicht nach meinem Geschmack, also rauf in den 1.Stock
hmm... so wie im Erdgeschoß alle Rollbalken unten mit besetzt
(in Wirklichkeit leer), aber Totenstille.... sehr verdächtig ?! auf einer Tür ein Zettel: "komme am xx.ten wieder
.....na gut halbe Stunde gewartet im 1.ten Stock und Erdgeschoß auf und ab gegangen.....dazwischen aufs WC, weil was anderes ist mir nicht eingefallen.
....dann waren doch noch 2 Mädls im 1.Stock anwesend, bei einer ist grad ein Kunde raus ....ein opt. hübsches schlankes kleineres Mädl...
aber ich wollte ja eine meiner 3 Auserwählten.....
Im Erdgeschoß von meiner Hin und her Rennerei schon sichtlich nervös,
sprach mich ein Mädl an, ob sie mich nicht entspannen könne....
ich nein, steh auf anderen Typ und Notstand hab ich auch keinen....
hab mir nur Gusto anhand der Bilder "anwesend" gemacht und genau diese Mädls wollte ich,
und deswegen mache ich auch keine Abstriche
Sie: welche Mädls suchst du denn ? Ich: na zb. die blonde großbusige Wanda, (Tip Vorposter )und die und die.....
Sie: die eine ist im Urlaub und die anderen sind auch nicht da
noch dazu hab ich ja vorne bei der Kasse nachgefragt.
na gut, sche.... drauf,
ich gehe unverrichteter Dinge und sage dies bei der Kasse
, das keine der 3 Mädls da sei, und was da am Monitor für Schwachsinn angezeigt wird.
Antwort; naja das muss ein Programmierfehler sein
das muss man umprogrammieren, ich machte meine Augen zu, bevor ich Kopfschmerzen bekomme
Das war schlicht Zeitverschwendung, ....wollte eigentlich einen tollen saugeilen Bericht schreiben, das Haus hat ja alle Voraussetzungen, sauber genügend Zimmer usw., aber das wichtigste fehlt, ..... MÄDLS..... kannst mit einer Hand abzählen.
Echt komisch das die Hütte nach 6 Monaten noch nicht auf Betriebstemp. kommt.
ab in ein anderes LH ....