Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

@ Njoe und Phönix6 DANKE;

Denisa hat mir auf den homepage fotos sehr gut gefallen - habe sie aber letzten Do nicht mehr angetroffen; mal sehen wie sie im persönlichen Kontakt ist - vielleicht geht sich bei mir morgen ein besuch aus ... mal sehen

Bzgl. Christina - danke für die Info;

Maya und Rebecca irgendwelche Infos? Die beiden würden mich auch interessieren.

Besten Dank im Voraus
pheno
 
sonntag abend ca.20h das haus besucht, die (unten als link) angeführte auflistung der anwesenden mädels stimmte leider nicht annähernd.
summasumasrum 8 mädels, auch die wegen des geringen umsatzes (ich war der einzige besucher) deutlich gelangweilt.

p.s. die € eintritt zahlen ist eigentlich schon längst passe und nur mehr bauernfängerei (hab´auch keine security gesehen) , man kann den wöchentlichen gratistext einfach per newsletter bestellen.

http://laufhaus-rachel.at/girls.asp?lang=de&kat=7
 

p.s. die € eintritt zahlen ist eigentlich schon längst passe und nur mehr bauernfängerei (hab´auch keine security gesehen) , man kann den wöchentlichen gratistext einfach per newsletter bestellen.

Etwas mühsam mit dem newsletter. Ich habe abboniert aber bekomme keinen.
Ich habe gehört dass die Lage dort nicht so günstig ist, vielleicht ist etwas dran.
 
also wie ist das dort? Eher ein "EInfahrer", ja?
Bin am Überlegen ob ich hinfahren soll, weil zwei, drei Mädels find ich gemäß der HP schon sehr geil! ABer manche Eintragungen hier, schrecken mich ab,....
 
dann war ich - wegen der nähe - an einem anderem tag ein weiteres mal dort, leider dasselbe bild . . . wie in meinem letzten bericht

was mich weiters verwundert, ist die lt. aussage eines mädels interessante preispolitik und zwar: 1/4h € 50 (fairer preis) aber du musst dich entscheiden: entweder fr oder gv.
zumindest das ist mir in dieser form auch neu gewesen
also besser gleich € 70 für 1/2h anlegen !
 
...interessante preispolitik und zwar: 1/4h € 50 (fairer preis) aber du musst dich entscheiden: entweder fr oder gv.
zumindest das ist mir in dieser form auch neu gewesen
...

der Fantasie, wie man die Gogln ausnimmt, sind offenbar keine Grenzen gesetzt!
 
Ich komme eben zurück vom Laufhaus Rachel.

Es mag vielleicht an der Uhrzeit liegen, aber es war nicht viel los. Habe keinen einzigen anderen Gast gesehen, etwa 3 Fahrzeuge am Parkplatz. Mädels waren etwa 12-15 anwesend. Zuerst hab ich mich unten umgesehen und dann oben. Oben hat mich dann Amina (?) angesprochen ob sie mir denn nicht gefalle (auf Englisch) usw, war aber nicht mein Fall.

Habe mich dann für Marina entschieden. Sie ist wohl erst seit 2 Wochen hier, spricht aber sehr gut Deutsch. Die Fotos auf der Website versprechen nicht zu viel. :daumen: Hat zwar ein kleines Baucherl (wie auf Fotos ersichtlich), aber das stört nicht. Und sie ist 26 Jahre alt (nicht 24 wie HP), hat aber ein sehr süßes Gesicht und ich hätte sie eher noch auf 21 geschätzt.

Für 30min habe ich dann 70 EUR bezahlt. Küssen + Lecken wäre ein Aufpreis (von jeweils?) 50 EUR gewesen. Naturfranzösisch macht sie anscheinend gar nicht.

Also bin ich ab unter die Dusche, sie wartete derweil nackt im Bett. Wir beginnen mit Kuscheln, Streicheln und diversem Small-Talk. Das anschließende Französisch mit Gummi ist gut, und vollständig ohne Handeinsatz :daumen: und relativ tief :mrgreen: (für meine Verhältnisse). Währenddessen Fingerln geht allerdings nicht. Dann gehts weiter in diversen Stellungen, wobei sie nach 3-4min pro Stellung schon unruhig wird und einen Stellungswechsel vorschlägt. Ihr Einsatz ist aber sehr gut, speziell wie sie dann mit "Asian Cowgirl" angefangen hat, musste ich mich schon sehr beherrschen! Sie stöhnt auch nicht übertrieben herum, sondern nur dann wenn es passt. :klatsch:

Nachdem ich dann gekommen bin, gibt sie ohne übertriebene Hektik Gummi runter. Sie hätte auch noch gerne bei mir liegen bleiben können, allerdings verschwindet sie gleich im Bad und geht kurz duschen. Die halbe Stunde wäre wohl noch nicht umgewesen (hab nicht auf die Uhr gesehen), aber ich hab mich dann trotzdem wieder angezogen und bin nach einem kurzem Small-Talk gegangen.

Obwohl es heute nicht wirklich heiß war, war die Luft doch eher stickig. Speziell in den Zimmern war es heiß. An einem richtig heißen Sommertag könnte das sehr erdrückend sein.

Fazit:
- Sehr liebes Mädel. Sowohl Gespräch davor & danach, als auch Kuscheln, Französisch und Stellungen haben 100% gepasst. Wiederholungsgefahr 80%. :daumen:
- Sie hat sich beklagt dass jetzt nicht so viel los ist. Also, ich kann sie definitiv weiterempfehlen. Und nachdem sie (meistens) dort wohnt, ist sie wohl auch auch immer anwesend.
- Nachdem sie nur noch 3 Wochen in Wien sein wird: Helft dem Mädel ein bisschen weiter und besucht sie doch mal.
 
- Nachdem sie nur noch 3 Wochen in Wien sein wird: Helft dem Mädel ein bisschen weiter und besucht sie doch mal.
Küssen + Lecken wäre ein Aufpreis (von jeweils?) 50 EUR gewesen. Naturfranzösisch macht sie anscheinend gar nicht.
Nein, Danke
 
na gut; so ein quickie kann ja auch recht nett sein, ... aber FR und GV in 1/4 std... das ist ja echt quick!

Da musst du aber schon sehr quick sein .
Einmal in den Mund nehmen,Gummi drauf,5-6 mal hin und her,
abspritzen.
Die 1/4 Stunde ist um.:shock:
Ausziehen, frischmachen,anziehen nicht gerechnet.
 
Hallo zusammen,

War jemand von euch schon mal bei Adriana?
Sie ist laut HP einer der wenigen, die auch NF anbietet und mir auch optisch gut gefällt.
Muss dazu sagen, dass ich nur sehr selten solche Dienste in Anspruch nehme und mir daher mit der Entscheidung immer sehr schwer tue...
Oder ist Joi die bessere Wahl? Sieht auch sehr nett aus...

Vielen Dank
vienna
 
Da musst du aber schon sehr quick sein .
Einmal in den Mund nehmen,Gummi drauf,5-6 mal hin und her,
abspritzen.
Die 1/4 Stunde ist um.:shock:
Ausziehen, frischmachen,anziehen nicht gerechnet.

Na tut mal nicht so! Laut Statistik dauert ein üblicher Akt inkl. Vorspiel jeder Art und ohne irgendeinen Zeitdruck im Durchschnitt zwischen 15 und 18 Minuten, und dass An-Auskleiden und Duschen bei der SW nicht in die Zeit einzurechnen sind, ist für mich klar.:lehrer:
 
...dass An-Auskleiden und Duschen bei der SW nicht in die Zeit einzurechnen sind, ist für mich klar.:lehrer:

das ist vielleicht für Dich klar, für viele SWs jedoch nicht, auch in Studios zählt die An- und Auskleidezeit sowie die Duschzeit normalerweise zur vereinbarten Zeit -
d.h. wenn ein vielleicht etwas langsamerer Gogl eine halbe Stunde bucht, 2-3 Minuten fürs Ausziehen benötigt, Duschen davor und danach jeweils 5-6 Minuten, fürs Anziehen dann nochmals 5 Minuten: dann kannst Dir ausrechnen, wie flott der seine sexuellen Aktivitäten erledigen muß, damit sich das alles in dieser halben Stunde ausgeht :hmm:
 
auch in Studios zählt die An- und Auskleidezeit sowie die Duschzeit normalerweise zur vereinbarten Zeit
das ist die Ausnahme und nicht der Normalfall.

Überhaupt möchte ich sehen, wie mir jemand die Zeit die ich nachher zum Anziehen brauchen werde im Vorhinein abziehen will
 
...

Überhaupt möchte ich sehen, wie mir jemand die Zeit die ich nachher zum Anziehen brauchen werde im Vorhinein abziehen will

okay, da hast auch wieder recht!
Aber die Erfahrung, die ich im großen und ganzen gemacht habe, war immer die, daß alles, was "vorher" war, auf alle Fälle mit-eingrechnet wurde - leider :cry:
 
okay, da hast auch wieder recht!
Aber die Erfahrung, die ich im großen und ganzen gemacht habe, war immer die, daß alles, was "vorher" war, auf alle Fälle mit-eingrechnet wurde - leider :cry:

Mir ist es - ganz allgemein, nicht auf die spezielle Lokalität bezogen- meistens so ergangen, dass die streessigen damen auch nicht wirklich spass am sex haben. Wie denn auch, wenn eine dauernd auf die Uhr schaut, das ist doch jeglichem Vergnügen abträglich.
Diejenigen, die es selbst genießen, also ihre Arbeit mögen, die lassen sich schon mal ein wenig Zeit dabei. Und wenn sie selbst ein wenig Zeit braucht um zu höchsten Freuden zu kommen, dann gewährt sie dir auch ein wenig Zeit und ist nicht kleinlich wegen ein paar Minuten.
Mittlerweile ist es eher so, dass die Damen froh sind wenn sie einen Freier kriegen, der sich Zeit und Geld nimmt für sie, dann kommt es auf 5-10min plus bestimmt nicht an. Also bei mir hat bisher zum Glück noch keine wegen Zeitproblemen das Vergnügen abgebrochen.
LG,
Geilspecht08
 
... dann gewährt sie dir auch ein wenig Zeit und ist nicht kleinlich wegen ein paar Minuten.
... Also bei mir hat bisher zum Glück noch keine wegen Zeitproblemen das Vergnügen abgebrochen.

kommt halt immer auch auf die Lokalität und die Umstände drauf an.
In manchen Studios wacht eine "Chefin" penibel über die Zeiteinteilung, d.h. es wird nach Ablauf der mit einem bestimmten Mädchen vereinbarten Zeit draußen am Gang Alarm geschlagen, an der Tür geklopft o.ä.
Mir vor kurzem so ergangen in der Ullmannstraße 38 :mad:
 
Also bei mir hat bisher zum Glück noch keine wegen Zeitproblemen das Vergnügen abgebrochen.

Mit ist es bisher auch ein einziges Mal passiert, dass tatsächlich der Wecker geläutet hat und einmal hat die Musik zum Ende der Zeit grad aufgehört - da war ich aber auch schon fast bzw. ganz wieder im Gwand.
 
kommt halt immer auch auf die Lokalität und die Umstände drauf an.
In manchen Studios wacht eine "Chefin" penibel über die Zeiteinteilung, d.h. es wird nach Ablauf der mit einem bestimmten Mädchen vereinbarten Zeit draußen am Gang Alarm geschlagen, an der Tür geklopft o.ä.
Mir vor kurzem so ergangen in der Ullmannstraße 38 :mad:

Das ist vor allem in Studios Praktik. Wenn das Mädchen gar keinen Stress hat/macht wurde nach Ablauf der Zeit von draußen gekloppt. So passiert in der Lassallestraße und Hauffgasse.
 
Zurück
Oben