D
Gast
(Gelöschter Account)
vanessa: entwarnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wieso Entwarnung? Sie nennt sich jetzt Suny?vanessa: entwarnung!
Heute Waren sehr viel Mädchen anwesend
Meine 1/2 Stunde bei Andrea war wirklich sehr nettohne Zeitdruck,sie ist eine ganz liebe !
MFG Michael
Sieht verlockend aus auf den Fotos! Mit NF wahrscheinlich die üblichen 70 + 20 EUR.Andrea ... 100% wie auf den Fotos, sie ist lieb und beim Sex geht sie gut mit!
Sieht verlockend aus auf den Fotos! Mit NF wahrscheinlich die üblichen 70 + 20 EUR.
Dass sie kein NF macht, wäre für mich schon zu beanstanden ... schade, denn auf den Fotos sieht sie wirklich auch sehr verlockend aus.Stephany ... Service war bemüht und es gab nichts zu beanstanden.
gibt's da ZK und CIM...?Meine 1/2 Stunde bei Andrea war wirklich sehr nett
Wieso Entwarnung? Sie nennt sich jetzt Suny?
ja, ist er ... gut geschrieben auch ... er bestätigt meine Erfahrung bzw Vorurteil, daß eigentlich ein gutes Mädl alleine besser ist als zwei. Mit dem gesparten Geld geh ich halt am nächsten Tag zu der anderen, oder wieder zur ersten, je nachdem.
Von der anderen - weiblichen - Seite her betrachtet , sie machens ja gerne, weils um annähernd das gleiche Geld weniger Arbeit haben. Muß einem klar sein, egal was für Argumente "dafür" angeführt werden.
Karolina tat dann auf beleidigt
ein solches Verhalten zeigt natürlich von Null Professionalität sie dürfte sich halt einfach auf keinen "Dreier" einlassen, wenn sie es nicht verträgt, nicht die Hauptrolle zu spielen
Könnts nicht sein, daß das Verhalten auch zum Spiel gehört?
Gummiwechsel ist für mich ein no go!... nochmals Gummiwechsel und ein Ritt von Sonja bis zum Höhepunkt.
In Saunaclubs werden immer wieder Duos aufgedrängt. Aber mit meinem Hinweis, dass dann nur mit einem Gummi gefickt wird, erübrigt es sich gleich wieder ...
Frag mich nur, wie sich das in einem AO-Studio abspielen würde ... ? Feuchttuchorgie???offenbar trauen die Damen einander doch nicht so ganz über'n Weg
Frag mich nur, wie sich das in einem AO-Studio abspielen würde