Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

nur ganz sittsam ein Mann mit 2 AO-Tussen beim abwechselnden Ficken

Feuchttuchbehandlungen ... Waschen mit viel Seife ... oder gleich Salzsäure :mrgreen:

wobei aber durchaus sein kann, daß die AO-Damen gar nicht so ang'sch...... sind und auf all das verzichten
 
Suny ist die ehemalige Vanessa SNF (Siehe: http://www.saturdaynightfever.at/staffel-5/staffel-5-folge-6 / ab Minute 05:40!)
Schwache "Performance"! Bekommt man viel besseres um sein Geld. Verlangt (a) für alles und jedes Extrazulagen und liegt (b) voll gelangweilt unter dir, während sie gefickt wird! Hab mich aufgrund dessen das sie im Fernsehen war aus Neugierde dazu hinreissen lassen sie zu besuchen. FAIL!!! :mauer:
 
Gummiwechsel ist für mich ein no go!

In Saunaclubs werden immer wieder Duos aufgedrängt. Aber mit meinem Hinweis, dass dann nur mit einem Gummi gefickt wird, erübrigt es sich gleich wieder ... ;)

Der Gummiwechsel dürfte aber auch sonst irgendwie Methode haben, nicht nur beim Dreier ;) . Kenne ich von gewissen Damen in dem Haus, wenn man gerade schön dabei ist heist es auf einmal "Gummiwechsel", und das trotz Gleitgel. Natürlich ein Versuch die Stimmung zu killen und die Sache abzukürzen ;) .
 
Der Gummiwechsel dürfte aber auch sonst irgendwie Methode haben, nicht nur beim Dreier ;) . Kenne ich von gewissen Damen in dem Haus, wenn man gerade schön dabei ist heist es auf einmal "Gummiwechsel", und das trotz Gleitgel. Natürlich ein Versuch die Stimmung zu killen und die Sache abzukürzen ;) .



Da wäre bei mir die ganze Stimmung weg und sie könnte von vorne anfangen um meinen Kleinen zu versöhnen.
 
tja - da geht es wohl eher um geschlechtskrankheiten, die so zwischen den damen ausgetauscht werden könnten.
 
eine freundin von mir blast und vögelt nur mit gummi und hat sich trotzdem mal den tripper geholt, nur vorweg.
 
Condylome kann man sich auch im Mund, Rachen infizieren.

Spaß beiseite: gibt natürlich fast nix, was man ausschließen könnte; aber für sowas ist die Wahrscheinlichkeit wohl schon äußerst gering :roll:

Feigwarzen / Condylome / HPV-Infektion
Feigwarzen zählen zu den häufigsten sexuell übertragenen Erkrankungen.
Das Risiko, im Laufe des Lebens eine HPV-Infektion durchzumachen, liegt angeblich bei bis zu 80%
 
nun, bei ihr war ich direkt anwesend, als sie den befund bekommen hatte und sie war sehr verstört...meinte, bei einem freier sei das kondom gerissen...aber wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit, daß gerade der was hatte.
bin sehr sicher, daß sie nicht die unwahrheit gesagt hat, zudem sie bei mir gar keinen grund hatte (hatte zu dem zeitpunkt schon lange nix mehr mit ihr).
 
Zurück
Oben