Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Ich war vor einigen Tagen das erste Mal im Laufhaus Rachel, war überhaupt mein erster Besuch in so einem Etablissement, war absolut zufrieden. 5 € Eintritt bezahlt (Gutschein für den nächsten Besuch erhalten), ein nettes Mädel ausgesucht, (sie hat auf mich einen guten sauberen Eindruck gemacht, kein Körper/Mundgeruch etc. und ist sich nacher auch sofort wieder duschen gegangen) und eine gute Zeit gehabt. Sie hat mir einige Stellungen gezeigt und sich wirklich Mühe gegeben, zeitlich hats auch gepasst, haben sogar etwas überzogen, deutsch konnte sie leider nicht besonders gut. Werde das Mädel sicher zeitnah wieder besuchen sofern sie da ist. Stehen die eigentlich immer vor der Tür oder warten die auch oft im Zimmer auf Kundschaft ?? Geleckt hätt ich gerne hab mich aber ehrlich gesagt nicht getraut, keine Ahnung wie gefährlich das ist, laut eigenen Angaben gabs bei dem Mädel ficken nur mit Gummi aber man weis ja nie ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geleckt hätt ich gerne hab mich aber ehrlich gesagt nicht getraut, keine Ahnung wie gefährlich das ist

weißt eh, Kollege, man:down: kann sich auch zu Tode fürchten :p

P.S. die Sache mit dem Eintritt bezahlen ist offenbar noch immer aufrecht :roll: Die einzige mir bekannte Hütte, wo's sowas gibt
 
weißt eh, Kollege, man:down: kann sich auch zu Tode fürchten :p

P.S. die Sache mit dem Eintritt bezahlen ist offenbar noch immer aufrecht :roll: Die einzige mir bekannte Hütte, wo's sowas gibt

Ich kenn mich halt nicht wirklich aus, was ich so gelesen hab haltens 50% für absolut untragbar aus gesundheitlichen Gründen und 50% für absolut unverzichtbar. Die Frage ist welche Krankheiten bei der wöchentlichen Untersuchung übersehen werden können bzw. was die Mädels bei geschütztem Verkehr trotzdem haben könnten.
Der Eintritt ist mir eigentlich egal, im Endeffekt sinds eh nur 2,5 € pro Besuch, das kann ich mir gerade noch leisten :mrgreen:
 
Ich kenn mich halt nicht wirklich aus, was ich so gelesen hab haltens 50% für absolut untragbar aus gesundheitlichen Gründen und 50% für absolut unverzichtbar. Die Frage ist welche Krankheiten bei der wöchentlichen Untersuchung übersehen werden können bzw. was die Mädels bei geschütztem Verkehr trotzdem haben könnten.

.... alles was deine Arbeitskollegen, Nachbarn und die Leut in der U-Bahn auch so haben. - Unverzichtbar ists net, man kann ja durchaus auch als Säulenheiliger in der Wüste seine Erfüllung finden.
 
welche Krankheiten bei der wöchentlichen Untersuchung übersehen werden können

so ziemlich die meisten; der Sinn dieser Zwangs-Untersuchungen ist mehr als fragwürdig, in anderen europäischen Ländern wird sie so gar nicht mehr durchgeführt.
Aber dieses Thema ist eh schon mehrfach durchgekaut worden, möchte es jetzt nicht wieder aufwärmen.
 
ich schon - warum wird eig. kein hiv-pcr gemacht, nur ak-serologie? das ist doch sau-deppat...wie funktioniert das in anderen ländern?
 
Hy zusammen,

Celia's Fotos sind echt - war letzte Woche bei ihr und die Fotos entsprechen der Realität.

Ist ein hübsches, nettes Mädchen aus Moldawien mit silikonisierter Oberweite.
Gutes Service wenn auch kein GFS

Lg

.............klingt für mich nach : will auch haben.

Für mich gehört es zur Qualität des Studios dass die Fotos aktuel sind und die Mädls das auch anbieten was auf der Seite steht.
Und Celia sieht echt geil aus und wenn sie englisch kann genügt mir das . Danke für den Bericht.:daumen:
 
Ironisches Kompliment an die Betreiber!
Bin heute hin um celia zu besuchen!
Und zwar mit einer Mörder Vorfreude ;-)

Sie ist gar nicht da, vielleicht wieder in 2 Wochen!
Lt Homepage aber anwesend!

Aktuell halten wäre kein Fehler um unnötiges anfahren zu vermeiden!!
 
Oder zur Sicherheit anrufen, muss man scheinbar machen wenn da solche "Anwesenheits-Zustände" herrschen. :fragezeichen:
 
Gott sei dank vorher gefragt bevor ich gezahlt habe!
Bin dann wieder abgezogen denn diese Info mit celia war nicht befriedigend!

Ps: sie ist noch immer als anwesend geführt! Vielleicht dich wieder da??
 
ALso wenn die nicht mehr da wäre oder auch nur für 2 Wochen abwesend, wäre es schon eine sehr schlampige Handhabung des Anwesenheits-Anzeigesystems bzw dessen Aktualisierung. Vielleicht wird sie einfach auch gezielt als Eyecatcher oben belasssen, wäre ja nicht das erste mal dass sowas gemacht wird...aber wie gesagt: einfach anrufen sollte jede Unklarheit beseitigen, und am Telefon werden sie ja wohl hoffentlich die Wahrheit über ihre tatsächliche Anwesenheit presigeben.
 
Weis eigentlich jemand wie das mit der Buchungsline funktioniert ? Kann man sich da einen Termin mit einem Mädel ausmachen ?
 
So - bin zwar sehr müde, aber das klopfe ich noch schnell in die Tasten:

Das mit Jasmin war mein bestes Erlebnis mit einer SW überhaupt und jemals.

Jasmin ist Italienerin und spricht nur wenig englisch - sie hat für mich ein wunderschönes ( geiles ) Gesicht.

Vielleicht für manche nicht die perfekte Figur - aber das hat überhaupt keine Relevanz bei diesem Service. Die Frau ist eine Mischung zwischen ein bißchen Unsicherheit, ein bißchen Schüchternheit und viel Geilheit. Ich glaube, dass sie das noch nicht lange macht. Muss wohl sowas wie GFS gewesen sein ;) ist mir noch nie passiert.

Meine Erlebnisse bei SWs werden über die Jahre immer besser - das heute war auf jeden Fall ein Volltreffer;)

Grazie Bella für diesen schönen Abend.

LG der entzückte pheno
 
Zurück
Oben