Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht - Laufhof Rachel - Triesterstraße - Karina aus Rumänien (lt. HP Italien)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläs und guter Verkehr zufrieden).


Am Freitag Nachmittag waren ca. 5 Mädels verfügbar (hätte mit mehr gerechnet - besetzt oder nicht anwesend?).
Meine Favoritin Sonja war nicht verfügbar und so konnte ich mich den "Neuen" widmen.
Karina machte einen netten und motivierten Eindruck und so entschied ich mich, eine halbe Stunde um Euro 70,- mit ihr zu verbringen.
Karina war am Freitag erst den ersten Tag im LH Rachel. Das angegebene Alter von 23 Jahren dürfte stimmen und auch die Bilder der Homepage sind ident. Auf der Homepage wird sie zwar als Italienerin geführt, sie ist aber wie die meisten anderen Mädels eine Rumänin.

Nach einer gemeinsamen dusche gings ab aufs Bett. Gutes Gebläse, läßt sich gerne lecken, vorsichtige Küsse (ohne Zunge), geht gut mit.

Meine Beurteilung nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 2 (ca. 170cm groß, schlank)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1+ (mehr als eine Handvoll - fest - nichts hängt)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (hätte sie zwar angeboten - dazu ist es aber nicht mehr gekommen)
Blasen: 1 (kein Handeinsatz)
Verkehr allgemein: 1-2 (geht gut mit - keine übertriebene Stöhnerei)
Reiten: 1-2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 3-4 (ist nach dem Akt aufgestanden und gegangen - ich dacht sie holt Tücher - sie verschwand aber gleich unter der Dusche und ich konnte den Gummi selbst abnehmen)
Hygiene: 1
Girlfriendsex: 2 (wirkt sehr nett, lieblich, bemüht und nicht abgehoben)
Deutschkentnisse: 3-4
Kommunikation Allgemein: 3-4 (aufgrund der mangelnden Deutschkentnisse
Sympathie: 1
Wiederholungsgefahr: 95%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Was koordiniert er da... bitte i will auf zimmer 12... na geh, das mädel ist heute schon bissl müde und die auf 13 nebenan hat heute noch keinen job.... hmmmm ich warte gespannt
 
Aussehen tut Sie gut. War letzte Woche bei Erika im Rachel. Das Programm war aber im besten Fall Standard. Zumindest störte mich, dass sie es nicht gerne hat wenn man ihr auf die Brust greift. Eine Zigarette am Schluss und ein bisschen plaudern war aber drinnen. Laut eigenen Angaben ist sie übrigens erst 18 und schon seit vielen Jahren in Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War trotzdem mehrmals bei Ayshe. Turnt mich einfach sehr an. Nur, jetzt ist sie weg, weiß jemand wo sie ist?
 
War trotzdem mehrmals bei Ayshe. Turnt mich einfach sehr an. Bietet auch Anal an. Nur, jetzt ist sie weg, weiß jemand wo sie ist?
 
... Laut eigenen Angaben ist sie übrigens erst 18 und schon seit vielen Jahren in Geschäft.

Wie 18 schauts aber zumindest auf den Fotos net aus, ich frag mich warum die meisten Mädels in dem Gewerbe ein Problem damit haben das reale Alter anzugeben. Packt die 25 Jährigen aufgrund des fortgeschrittenen Alters :lol: keiner mehr oder was soll das bringen ?
 
Der It- und Esp-Schmäh ist anscheinend auch in diesem Puff gut vertreten, aber damit es nicht extremst zu deppert ist, haben sie doch bei Einigen das Ro drin stehen.

Eine Frage an die Kenner: Vermute ich richtig, dass Suny die alte VanessaSNF ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie 18 schauts aber zumindest auf den Fotos net aus, ich frag mich warum die meisten Mädels in dem Gewerbe ein Problem damit haben das reale Alter anzugeben. Packt die 25 Jährigen aufgrund des fortgeschrittenen Alters :lol: keiner mehr oder was soll das bringen ?
- naja, die haben halt ein eigenes bild vom freier, (und das ist nicht immer falsch). :)
 
Der It- und Esp-Schmäh ist anscheinend auch in diesem Puff gut vertreten, aber damit es nicht extremst zu deppert ist, haben sie doch bei Einigen das Ro drin stehen.

Eine Frage an die Kenner: Vermute ich richtig, dass Suny die alte VanessaSNF ist?

Ja ist sie, ist von allen Mädels dort sicher die Aufdringlichste wenn man im Gang hermgeht, hab mich aber an SNF und die Berichte hier erinnert und bin geflüchtet. Ein optisches Highlight ist sie ja auch nicht gerade ....
 
Im Red Room-Puff habe ich sie mal flüchtig gesehen und musste auch flüchten.
Sie hat abgenommen.
 
Geflüchtet, weil sie aufdringlich ist/war.
Jetzt schaut sie auf den Fotos dünner aus.
 
Aufdringlich ist sie immer noch und für meinen Geschmack zu fett, wenn das Mädel mal schwerer ist als man selbst wirds kritisch, wenn ich die packen soll muss sie mir was zahlen :mrgreen:
 
Laufhaus Rachel - Erfahrungsbericht - Ayshe (aus Ägypten)

Habe am Samstag Nachmittag das LH Rachel besucht.
Es war ca. 4 Mädels verfügbar

Eigentlich wollte ich KIM aus Ungarn bzw. Sonja (meine Favoritin) besuchen - lt. HP anwesend - besetzt oder nicht anwesend?????


So bin ich dann bei Ayshe gelandet
Bilder der HP entsprechen der Realität.
Sie spricht ganz gut deutsch - Unterhaltung ganz OK.

Sie machte einen recht motivierten Eindruck auf mich.
Wir haben uns auf eine 1/2 Stunde um Euro 70,- inkl. Blasen und Verkehr geeinigt.

Nun aber zu meiner Bewertung von Ayhse (Schulnotensystem):

Aussehen generell: 2
Sexy Outfit: 2
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 1-2 (nicht ganz so groß wie auf der HP)
Kleine Schamlippen: 3-4 (waren eher Lappen als Lippen)
Enge Muschi: 1 (hat aber fürchterlich "gesaftelt" nach jedem Stellungswechsel mußte sie sich abwischen weil so naß - hat mich nicht unbedingt angtörnt)
Vibratorspiele: 0 (bietet sie nicht an)
Blasen: 1-2
Verkehr allgemein: 2-3 (ihr Gestöhne war sehr gekünstelt)
Reiten: 3 (hat sie nicht lange gemacht)
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 2-3
Girlfriendsex: 3-4 (sehr unpersönlich)
Erotische Stimmung: 3-4
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3

Wiederholungsgefahr: 40%

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.

Ayshe turnt mich trotzdem sehr an, vielleicht weil sie auf mich etwas verludert wirkt. Weiß jemand wo sie jetzt ist?
 
Zurück
Oben