Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Und wenn Du die Sinnhaftigkeit von einem Erfahrungsaustausch schätzt, warum schreibst Du dann selber keinen Bericht über das Mädel, bei dem Du warst?:hmm:

War bei Sofia, kann mich den Berichten hier nur anschließen, durchwegs positiv, was soll ich großartig schreiben wenn ich bei keiner "Neuen" war wo es noch keine Berichte gibt.
 
habe letzte Woche mit Ayshe telefoniert, sie hat vor 2 Monaten aufgehört, und wir voraussichtlich ab nun ein normales Leben führen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal Erfahrung mit Jessica , Marina oder celia :)

Bitte probiers einfach aus wenns noch keine Erfahrungen gibt und nerv hier nicht, wennst willst kannst mir auch 3x70€ geben und ich geh alle 3 für dich besuchen und berichte dann darüber, weil ich so a guter Mensch bin :D
 
Bitte probiers einfach aus wenns noch keine Erfahrungen gibt und nerv hier nicht, wennst willst kannst mir auch 3x70€ geben und ich geh alle 3 für dich besuchen und berichte dann darüber, weil ich so a guter Mensch bin :D

Haha du lustiger woher soll ich wissen das es noch keine Erfahrungen gibt bist der feine :)
 
Bitte probiers einfach aus wenns noch keine Erfahrungen gibt und nerv hier nicht, wennst willst kannst mir auch 3x70€ geben und ich geh alle 3 für dich besuchen und berichte dann darüber, weil ich so a guter Mensch bin :D

Haha du lustiger woher soll ich wissen das es noch keine Erfahrungen gibt bist der feine :)
 
Eigentlich wollte ich heute wieder einmal bei Emma im Laufhaus Rachel vorbeischauen, da ich mit ihr schon eine nette Session hatte.

Da Emma leider besetzt war und ich kein Risiko eingehen wollte ging ich zu einer meiner Favoritinnen - zu Sonja.

Da ich nicht viel Zeit hatte, buchte ich nur 15 Minuten um Euro 50,-.
Obwohl ich schon öfter bei ihr war, lies sie mich deutlich spüren, dass sie damit nicht zufrieden war.

Es ist mir schon klar, dass ich um Euro 50, kein Stunden Service erwarten darf. Aber selbst in den 15 Minuten hätte sie sich mehr bemühen können (wie ich es bei Sonja bei 30 Minuten gewohnt bin).
Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, oder wird sie auch schon abgehoben (wie viele andere Mädels im LH Rachel). Würde mir echt leid tun, da ich bei Sonja sonst immer total zufrieden war. Werde ihr aber noch eine Chance geben und das nächste mal wieder eine halbe Stunde buchen.

Traumbody (super Busen, super Hintern) - super Sex.
 
Zurück
Oben