Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch schon vor ein paar Monaten gemacht. Es waren genau 3 Mädels da, wollte meinen Eintritt nach 5 Minuten wieder zurück. Lügt mit der Portier ins Gesicht und behauptet, dass angeblich eh alle da sind, aber wie durch ein Wunder gerade beschäftigt sind. Naja, habe ich ihm die 5 Euro lassen damit er nicht weint.
Ich habe zwar ohnehin noch einen Gratiseintritt, bin dort wegen dieser Primitivität des Betreibers nicht mehr hin. Ich vermute, die leiden schon sehr unter dem LH Vienna und brauchen wahrscheinlich jeden dringend.
Die Anwesenheiten sind auch gelogen. Wie die bulgarische Vanessa vor ein paar Monaten drei Wochen auf Heimaturlaub war, ist sie denoch die ganze Zeit als "Anwesend" auf der HP gestanden. Die Sonja hat mir bei meinen letzten Besuch bei ihr (ca Ende Jänner) gesagt, dass sie in den nächsten 14 Tagen für ein paar Monate nach Hause fahrt. Von der HP war auch sie keinen einzigen Tag verschwunden.
Ich empfehle jedem, der dort hingegen will, das auserwählte Mädel vorher anzurufen, um nicht auf diese Eintritts-Abzocke hereinzufallen.
Oder nein: Genau genommen empfehle ich eigentlich jedem, lieber ins LH Vienna oder in den (sich mittlerweile besetzungsmäßig wieder erholten) Kontakthof zu fahren, bei denen es die Betreiber nicht notwendig haben, ihren Gästen 5 durch Lügen aus der Tasche zu ziehen.