Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Traurig Frauen wie beim Viehmarkt zu Qualifizieren, wennst noch gepostet hättest wie viele Falten ihr Arschloch hat wäre es perfekt.

Er könnte ein Beamter vom TÜV sein, der mit so einer Stricherlliste alles abhakt oder Kreuzerln macht bei den Kästchen 1-5 :haha:

Zu maritnos Fazit generell: Rumänin - also selber schuld!

Zu maritnos Fazit generell: Rumänin - also selber schuld!

Sorry, diese Aussage ist rassistisch und daher zurück zu weisen! Außerdem gibt es wohl kaum eine Nation, die annähernd so viele SW's stellt bei uns, wie Rumänien. Das die zu uns kommen, um Geld zu verdienen ist auch klar. Die meisten, die ich bisher kennen lernte waren top. Dass bei so vielen auch einige vielleicht nicht dem Geschmack entsprechen, liegt auf der Hand. Das berechtigt aber noch lange nicht zu so einer Pauschal-Diffamierung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, diese Aussage ist rassistisch und daher zurück zu weisen! Außerdem gibt es wohl kaum eine Nation, die annähernd so viele SW's stellt bei uns, wie Rumänien. Das die zu uns kommen, um Geld zu verdienen ist auch klar. Die meisten, die ich bisher kennen lernte waren top. Dass bei so vielen auch einige vielleicht nicht dem Geschmack entsprechen, liegt auf der Hand. Das berechtigt aber noch lange nicht zu so einer Pauschal-Diffamierung.
Ich hab über die Jahre gesehen eine erhebliche Menge an Bezahlmädels durchprobiert, in Wien sind 80-90% derselbigen Rumäninnen und wenn ich da absolut jedes Erlebnis Berücksichtige, dann sind die Rumäninnen durchschnittlich mit Abstand die unmotiviertesten SW von allen Nationen. Optisch gefallen sie mir zwar am Besten, ich habe aber gelernt die Finger von denen zu lassen. Mit Mädels aus der Ukraine, Polen und Ungarn hatte ich die tollsten Erfahrungen. Österreicherinnen und Deutsche fehlen mir noch zu viele um da eine eine verlässliche Statistik erstellen zu können :D

Traurig Frauen wie beim Viehmarkt zu Qualifizieren, wennst noch gepostet hättest wie viele Falten ihr Arschloch hat wäre es perfekt.
Du bist hier im Erotikforum und nicht im Feministenforum, vielleicht solltest du das Forum wechseln?

Das berechtigt aber noch lange nicht zu so einer Pauschal-Diffamierung.
Ich gebe dir recht dass die Aussage in erster Linie einmal meine eigenen Erfahrungen widerspiegelt. Allerdings bereits der nächste Poster "georgeharrison" bestätigt meine Eindrücke zu 100%. Auch er macht scheinbar einen Bogen um alles was aus RO kommt. Warum geben denn die meisten als Herkunft EU, Italien oder Spanien an obwohl sie aus RO stammen?

Hier hat einmal jemand berichtet, dass ihm sogar eine SW selbst gesagt hat, dass die RO so ein schlechtes Image hätten und sie deshalb ihre Herkunft verschleiern würden. Naja und so ein Image entsteht ja nicht aus reiner Bosheit oder Kreditschädigung, da ist leider schon etwas Wahres dahinter. Für all jene die abweichende Erfahrungen gemacht hatten freue ich mich. Die Mehrheit scheint aber mittlerweile so zu denken wie "George" und ich :roll:

Du Kasperl, selbst nur Anonym aber von den Mädels intimste Sachen posten, lass dir Eier wachsen und poste mit real name.
Ich kann mich nur wiederholen, ab ins Feministenforum mit dir ;)

PS1: Die Mädels hackln auch nicht mit Realnamen
PS2: Meine Wertschätzung für Personen die sich fürs liebe Geld ficken lassen und eher verlogen sind hält sich sowieso in Grenzen.

Sorry, wenn man sein Geld (ob gerne oder nicht ist egal) mit einer (wie auch immer gearteten Leistung) verdient, dann kann man die Leistung auch bewerten. Ich bin nicht aus Wien und für mich ist es egal, aber wenn ich die Leistung (die ja angeboten und bezahlt wird) konsumieren möchte, dann ist der Bericht schon hilfreich. Ein Vergleich mit einem wie auch immer gemeinten Viehmarkt kommt bei mir als Leser nicht auf.

Ich gebe dir recht dass die Aussage in erster Linie einmal meine eigenen Erfahrungen widerspiegelt. Allerdings bereits der nächste Poster "georgeharrison" bestätigt meine Eindrücke zu 100%. Auch er macht scheinbar einen Bogen um alles was aus RO kommt. Warum geben denn die meisten als Herkunft EU, Italien oder Spanien an obwohl sie aus RO stammen?

Hier hat einmal jemand berichtet, dass ihm sogar eine SW selbst gesagt hat, dass die RO so ein schlechtes Image hätten und sie deshalb ihre Herkunft verschleiern würden. Naja und so ein Image entsteht ja nicht aus reiner Bosheit oder Kreditschädigung, da ist leider schon etwas Wahres dahinter. Für all jene die abweichende Erfahrungen gemacht hatten freue ich mich. Die Mehrheit scheint aber mittlerweile so zu denken wie "George" und ich :roll:
Erst einmal ein freundlicher Gruß voraus! Es spricht für dich, wie sachlich und unaufgeregt Du auf meine doch recht harsche Zurechtweisung reagiert hast. :) Respekt.
Es stimmt leider, dass Menschen aus RO bei vielen von uns ein schlechtes Image haben, es würde aber zu weit führen und den Rahmen des Threads sprengen, sämtliche Gründe dafür hier zu erörtern. -Das Image der Nation hat aber bestimmt nur zu einem sehr geringen Ausmaß mit dem Habitus der bei uns tätigen SW's aus RO zu tun, -da spielen andere Gründe jedenfalls eine größere Rolle.- Ich stehe jedoch zu meinen bisher überwiegend positiven Erfahrungen mit RO-Girls, möchte sie und ihre Dienste nicht missen! -Jedem sei seine persönliche Erfahrung zugestanden.-

Aber den einziger 5er hat er ihr wegen den grossen Schamlippen gegeben, das hat aber nichts damit zu tun, dass sie Rumänin ist.

PS2: Meine Wertschätzung für Personen die sich fürs liebe Geld ficken lassen und eher verlogen sind hält sich sowieso in Grenzen.
Stimmt, die Menschen die fürs Ficken zahlen , also wir, sind viel weniger verlogen und haben natürlich große Wertschätzung verdient... Doppelmoral?
Abgesehen davon glaube ich dass das Anlügen von Freiern einfach zum Business gehört und es den meisten auch lieber ist. Ich möchte ehrlich gesagt lieber nicht wissen, was manche wirklich von mir denken. Wahrscheinlich müsste ich dann zu Hause bleiben und Handarbeit machen.

Es gibt halt Berufsgruppen, bei denen ein situationselastischer Umgang mit der Wahrheit häufiger anzutreffen ist: Politik, Pferde- und Gebrauchtwagenhandel, SW.....

Aber den einziger 5er hat er ihr wegen den grossen Schamlippen gegeben, das hat aber nichts damit zu tun, dass sie Rumänin ist.
wobei ich genau dieses Beurteilungskriterium in seinem Katalog überhaupt nicht verstehe - warum je kleiner umso besser, und je größer umso schlechter?

Das ist ja eine rein persönliche Geschmackssache, und keinesfalls ein objektives Beurteilungskriterium.

Es wird genau so viele Männer geben, die große Lipperln lieber haben, schon zumal sich diese für diverse Leck-, Saug- und sonstige Spielchen wesentlich besser eignen als solche, wo eigentlich gar nix da ist.

... :hmm: ... bei dieser Aussage dreht sich der gute George wahrscheinli im Grab um :shock: .... wobei bei verlogen :confused: ... wer, wo net.... siehe Politiker :roll:

hi mein freund red. heute war ich mal im Rachel seit langem. ist ja auch so weit weg von mir. ich wollte zur rania, die war auf besetzt. dann hab ich es riskiert zur einer neuen zu gehen. ich ging zur Sonja top 12. Sonja ist sehr lieb, einfühlsam mit der zeit passt alles. Ja war ein guter fußerotik, brustwarzenmasage und tolles abspritzen. Danke Sonja komme gerne wieder. :) Tommy

hi mein freund red. heute war ich mal im Rachel seit langem. ist ja auch so weit weg von mir. ich wollte zur rania, die war auf besetzt. dann hab ich es riskiert zur einer neuen zu gehen. ich ging zur Sonja top 12. Sonja ist sehr lieb, einfühlsam mit der zeit passt alles. Ja war ein guter fußerotik, brustwarzenmasage und tolles abspritzen. Danke Sonja komme gerne wieder. :) Tommy

Ich bin auch manchmal bei der Sonja. Ich kann deinen Bericht bestätigen. Sie ist eine ganz liebe, mit der man auch ein wenig plaudern kann.

Ich bin auch manchmal bei der Sonja. Ich kann deinen Bericht bestätigen. Sie ist eine ganz liebe, mit der man auch ein wenig plaudern kann.
@Tommy666, Untildawn: Bei Sonja war ich auch immer sehr gerne, allerdings hat sie dann letztes Jahr so extrem an Gewicht zu gelegt, dass ich sie heuer noch kein einziges Mal besucht habe. Könnt ihr mir bitte sagen, wie sie derzeit punkto Figur aussieht?

@Tommy666, Untildawn: Bei Sonja war ich auch immer sehr gerne, allerdings hat sie dann letztes Jahr so extrem an Gewicht zu gelegt, dass ich sie heuer noch kein einziges Mal besucht habe. Könnt ihr mir bitte sagen, wie sie derzeit punkto Figur aussieht?
Sie sieht nicht mehr so aus wie auf ihre Fotos, das ist leider wahr.

Es gibt halt Berufsgruppen, bei denen ein situationselastischer Umgang mit der Wahrheit häufiger anzutreffen ist: Politik, Pferde- und Gebrauchtwagenhandel, SW.....

Da muß ich noch ergänzen: Juristen, Ärzte, Sachverständige, Bankster und neuerdings auch Neuwagenhändler.

Zurück
Oben