Erfahrungsbericht -
Laufhaus Rachel - Triester Straße -
Raisa aus Rumänien.
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).
War am späten Vormittag nach langer Abstinenz wieder einmal im Laufhaus Rachel.
Es waren nur 2 Mädels verfügbar. Sonja (eine ehemalige Favoritin von mir) und eben Raisa.
Die Fotos von der Homepage sind identisch (wobei ich mir bei den 48 kg nicht so ganz sicher wäre.).
Da ich Raisa nicht kannte und sie einen jugendlichen Eindruck auf mich machte, buchte ich einen Quicky bei ihr.
Nach einem kurzen Gebläse, hielt sie mir ihren geilen Arsch hin, damit ich sie von hinten nehmen konnte, wir wechselten noch in die Missionarsstellung (sehr gelenkig) bis sie mich Rittlings entleerte (war noch nicht einmal ganz fertig, da hat sie da ganze schon wieder beendet).
Nun aber zu meiner Bewertung von Raisa aus Rumänien nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 2
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: 1-2 (war noch in engen Jeans als ich sie angetroffen habe)
Süßer kleiner Hintern: 2
Handlicher Stehbusen: 3 (der schlanken Figur entsprechend klein)
Kleine Schamlippen: 5 (sehr groß)
Enge Muschi: 1-2 (es war kein Gleitgel notwendig)
Vibratorspiele: - (nicht gefragt - lt. Homepage bietet sie das an)
Verkehr allgemein: 3-4
Reiten: 3-4
Blasen: 2
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 3
Girlfriendsex: 4
Deutschkentnisse: 2-3
Kommunikation Allgemein: 2-3
Sympathie: 3-4
Raucherin: 4
Sauberkeit (Körper): 1
Wiederholungsgefahr: 20%
Fazit:
Jugendlicher Körper - lustloses Service - sie hat es schnell hinter sich gebracht (mir ist schon klar, dass es nur ein Quicky war, aber auch da hatte ich schon ein besseres Service)
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.