S
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Dame ist derzeit hier die beste von Preis Leistungsverhältniss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs über die Suchfunktion versucht, aber für das bin ich anscheinend zu deppard.
Suche Erfahrungen zur COCO!?
@sex12......suchfunktion verwenden dann findest du was zu diesen damen
oftmals aus genau dem von Dir angeführten Grund: schlechtes Service - entsprechende Berichte im Internet - daher Namensänderungkeine Ahnung warum da jetzt der Name geändert wurde.
Durchaus vorstellbar, wegen dem schlechten Service habe ich auch darauf verwiesen, dass der Name geändert wurde.oftmals aus genau dem von Dir angeführten Grund: schlechtes Service - entsprechende Berichte im Internet - daher Namensänderung
beide Mädels für 15 Minuten um Euro 100,-
das hätt' ich Dir aber gleich sagen können - jetzt mal unabhängig von den handelnden Personendas Geld war`s mir am Ende eigentlich nicht wert.
das hätt' ich Dir aber gleich sagen können - jetzt mal unabhängig von den handelnden Personen
ist, soweit mir bekannt, eigentlich in so gut wie allen LHs so.Küssen inkl, Muschilecken und MV kostet extra.- (Ist jetzt leider allgemein so im LH-Rachel.)
die Rückblende in die Vergangenheit ist insofern interessant, als auch ich vor noch einigen (sprich 6-7) Jahren in Laufhäusern ganz andere Erfahrungen gemacht hatte als vieles, was man in den letzten Jahren mehr und mehr so mitbekommt (von Bekannten, die so einiges erzählen, und auch von vielen Berichten zu diversen LHs hier im EF).als ich dort noch hinging ...