- Reaktionen
- 5.005
Die Berichte bestärken mich, das Etablissement nicht aufzusuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Dusche im Zimmer 9 ist wirklich ein Gfrett, eigentlich eh schon seit Monaten wenn net sogar Jahren, da sollte man wirklich mal was machen.
Hab schon mal das Klumpert selber repariert, weils mir so am Socken gegangen ist mich jede Woche damit abzuärgern (nicht im Rachel)
Das mit den Duschen dürft in vielen Locations ein Problem sein. Hab schon mal das Klumpert selber repariert, weils mir so am Socken gegangen ist mich jede Woche damit abzuärgern (nicht im Rachel)
Wenn sie genug Installateure als Kunden haben, sollten die Sanitäranlagen ja wohl in Schuss kommen ...
Kann jemand etwas über die Alice berichten?
war schon jemand bei Rania oder Mona und kann mir sagen ob mit den beiden girlfrendsex möglich ist oder die eher nicht so "zudringlich" sind =)
war schon jemand bei Rania oder Mona und kann mir sagen ob mit den beiden girlfrendsex möglich ist oder die eher nicht so "zudringlich" sind =)
Kann jemand etwas über die Alice berichten?
Zu ALICE gibt es jede Menge Berichte in den diversen Laufhäusern....Suchfunktion kann helfen
auch am Straßenstrich Auhof und Brunnerstraße war sie immer wieder zu finden.....dort unter dem Namen ALINA!!!!....Suchfunktion
eines steht fest....sie ist wirklich seeehhhhrr mager für ihre Größe....zum Service gibt es unterschiedliche Ansichten.....ich war mit ihr bis jetzt nur im Hotel zugegen, noch nicht im Lh.....ich war immer zufrieden
hoffe habe etwas geholfen
Wer erledigt eigentlich die Schneeräumung beim Kontakthof? Die Mädels selbst?
Der User @Tom1020 hat im Kontakthof-Thread eine interessante Frage gestellt.
Wie wird das eigentlich im Laufhaus Rachel gehandhabt?
Machen das auch die Mädels selbst?
Würde mich wirklich brennend interessieren. Damit wir einen Vergleich haben, wer wo Schnee räumen lässt.
Diese Alterslügen werden immer dreister
geht man davon aus, dass 30 stimmt .Das mit den 7 Jahren ist nicht so schlimm,