TESTBERICHT NR 9 SABINA
http://www.laufhaus-rachel.at/Deutsch/Girls/Details/488/Sabina
Seit heute neu im Rachel ist die Rumänin SABINA. Sie war zuvor in Deutschland und in Brüssel tätig....vielleicht kennt sie schon wer von dort
Unterhaltung sollte man mit ihr in Englisch führen. Deutsch geht zwar, aber sie versteht vieles dann doch nicht.
Optik sehr schön....kleine knackige Brüste, schöne Beine und Füße, und eine wirklich leckere Spalte.
Da ich Mundvollendung genommen habe, begann das Gebläse in Naturform.
Das Mundspiel war mal langsam, zärtlich, dann wieder schneller...und auch versuchte sie möglichst tief zu kommen....der Auftakt war mal sehr zufriedenstellend. Aber das beste war, sie hat sich seitlich neben mich gelegt und die Beine gespreizt. Die Aufforderung an mich mit dem Finger und der Hand die Spalte zu massieren......zart drang ihre Flüssigkeit an die Oberfläche
trotzdem benötigt sie ausgiebig Gleitgel....ohne dem geht es bei ihr nicht hat sie gesagt.
mit den immer wieder gehauchten, gestöhnten, geqietschten, oder ausgerufenen Satz.....Oh Darling! Your Dick is so big! Ohh...... hat sie sich die Stange der Lust langsam einverleibt.
Reiten in der Hocke oder eng angeschmiegt....manchmal Beckenkreisen....und tiefe Blicke ließen das Rodeo zum Highlight werden. Dabei immer ihre Aufforderung.....Darling! I want to see your eyes! Please give me your Eyes......war zwar auch nett in ihr Gesicht zu blicken....aber dem Anblick in der Intimzone mit den Bohrarbeiten konnte ich auch nicht widerstehen
Wechsel zur Standartstellung Missio.....willig hat sie ihre Beine auseinandergespreizt.....als die Stange einfuhr relativ lautes Gestöhne und wieder der Satz.....Oh Darling!.....eh schon wissen......Die Aufforderung etwas vorsichtig zu sein.....aber sie machte keine Anstalten irgendwie ihre Beine anzuziehen.
unablässig bahnte sich das Bohrgerät seinen Weg rein und raus....ihre Beine baumelten etwas hilflos in der Luft. Gestöhne wurde richtig laut....war aufgeilend....trotzdem wurde ich nie zu heftig für ihren zarten Körper.
jetzt musste das Bohrgestänge während einer Pause anlässlich des Wechsels zu Doggy von ihr nachgefettet werden....beim Doggy ging sie gut mit...beim ich stehend sie kniend doggy hat sie gesagt, dass diese Position very intensive and difficult for her is.....mit der ins Spiel gebrachten Hand hat sie hier jetzt etwas Schwung aus der Sache genommen....mit dem Versprechen nicht voll zu rammeln hat sie die Hand entfernt....habe natürlich mich daran gehalten.
dann noch Löffelchen mit Blick in den Wandspiegel.....jetzt hat sie gesagt die Zeit wäre bald um....mit der Mundvollendung muss ich mich beeilen.
Aber da ich eh schon kurz vor dem Ausbruch stand war das nur mehr eine Sache von max 1 Minute
Geduldig hat sie die Entladungen in ihrem Mund stattfinden lassen.....bis zum letzten Zucker alles aufgenommen.....und dann mit vollem Mund ins Bad entschwunden................
FAZIT.....sehr liebe Rumänin....jung hübsch.....aber doch schon mit internationaler Erfahrung....das merkt man am sehr guten Service....für Betonrammler ist sie nicht ganz so geeignet, obwohl sie alles brav mitmacht, und einer etwas erhöhten Intensität aber nicht abgeneigt ist....was sie mit lautem Gestöhne und ihren Oh Darling Sätzen bekundet....
es war eine schöne Zeit mit ihr....Optik , Sympathie und Service passten
lg Osti