R
Gast
(Gelöschter Account)
ich glaub wir haben schon Osternspätestens zu Ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub wir haben schon Osternspätestens zu Ostern
ich glaub wir haben schon Ostern
Immer diese servicelisten die nie stimmen......Nebenbei bietet sie ganz stolz meine persönliche Königsklasse Hodenfranzösisch an......Zumindest auf ihrer Infokarte gleich als zweite Zeile.
Übrigens auch auf allen anderen Serviceliste die sie so von sich veröffentlicht.
Und dann eine anzeige wegen körperverletzung und LH verbotIch warte tagtäglich auf den ersten Bericht, wo ein Kunde so einer Kuh mal eine aufs Maul gibt...
Wenn das mal passiert und es publik wird, geht die Zahl der Verarschungen garantiert zurück.
Das Erstere ist echt ein Problem, beim zweiten kann man beruhigt sein, es gibt andere 100 Puffs in Wien noch.Und dann eine anzeige wegen körperverletzung und LH verbot
Ich warte tagtäglich auf den ersten Bericht, wo ein Kunde so einer Kuh mal eine aufs Maul gibt...
Wenn das mal passiert und es publik wird, geht die Zahl der Verarschungen garantiert zurück.
Ist aber nicht sehr männlich, besser wäre Geld zurück zu fordern beim Betreiber. Das wäre die professionelle Lösung.
Ja genau....beim betreiber das geld zurück fordern und vielleicht bekommst dann auch noch einen gratis fickIst aber nicht sehr männlich, besser wäre Geld zurück zu fordern beim Betreiber. Das wäre die professionelle Lösung.
Ich kenne zwar keinen einzigen LH-Betreiber und keinen einzigen "Security"-Menschen, aber ich gehe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass du nicht nur kein Geld zurück bekommst, sondern im besten Falle ausgelacht wirst, schlimmer, ausgelacht und gefilmt, zur Vorführung bei der nächsten Weihnachtsparty.besser wäre Geld zurück zu fordern beim Betreiber.
Ja genau....beim betreiber das geld zurück fordern und vielleicht bekommst dann auch noch einen gratis fick
Vermutung, sagte ja, dass ich niemanden persönlich kenne.Vermutet du das, oder schon erlebt?