Laufhäuser Laufhaus Rachel, Triesterstrasse 176, Erfahrungsberichte

Sie sollte eigentlich dem Namen Ehre erweisen, einfach keine Kultur :))


Hallo an Alle! War mal im Lh Rachel, da mein damaliger Favorit nicht da war, probierte ich mal die durchaus nette Mia aus. Gutes NF mit allem was dazugehört.
Daher ein dickes Plus und scheint, mal etwas umfangreicher getestet zu werden.
P.S.: Das gerade Analisa kein Griechisch anbietet, finde ich schon wieder gut.:haha:
 
Weiß jemand wohin Vivien ist? Habe sie nur einmal im LH Vienna kennengelernt, danach hat sie ins LH Rachel gewechselt so viel ich weiß. Da sie jetzt aber nicht auf der Homepage zu finden ist, wollte ich fragen ob uU jemand genauere Infos hat.
 
Die Vivien in der Süssenbrunner ist noch net im Rachel gewesen, sie war zuerst im LH auf der Wagramerstrasse und dann ziemlich durchgehend in der Süssenbrunner.

http://www.kontakt-zentrum.at/unsere-maedchen/index.html

Erstmal, danke für die Antworten. Ich meinte aber eine andere Dame, vielleicht habe ich ihren Namen auch falsch geschrieben - vielleicht hieß sie Vivienne?! Sie ist Rumänin, kann kein Deutsch nur Englisch, dunkle Haare, sehr gute Figur und Tattoo auf dem Bauch.
 
Ich weiß genau welche Vivien du meinst.....ist NICHT die vom Kontaktzentrum.....schlank schwarze Haare.....
zuletzt Rachel.....leider hab ich es auch nicht mehr geschafft sie zu besuchen.....also bitte zweckdienliche Hinweise auch für mich
 
Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Adelina aus Moldawien (Top 5)

Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).

War kurz vor Mittags wieder einmal im LH-Rachel. Lt. Bildschirm sollten mindestens 10 Mädels verfügbar sein. Tatsächlich verfügbar waren ca. 5 (die anderen haben, vermute ich noch ihren Schönheitsschlaf gehalten). Eigentlich hätte ich mich gerne mit Selina von Top 18 vergnügt. Bei ihr war aber noch alles verschlossen.
Es war auch kein anderes schlankes Mädel verfügbar, welches meinen Vorstellungen entsprochen hätte.
Da ich aber ziemlich spitz war und Adelina von Top 5 einen sehr motivierten Eindruck gemacht hat, habe ich mich für sie entschieden.

Aus Zeitmangel buchte ich einen Quicke (Französisch und Verkehr) um Euro 50,-.

Fotos von der Homepage sind identisch.
Gekonnt bearbeitete sie mein bestes Stück händisch, bis sie nach kurzer Zeit den Gummi montierte und begann gekonnt zu blasen. Nach ein paar Minuten begann sie mit einen guten Ritt und machte unaufgefordert einen Stellungswechsel.

Nun aber zu meiner Bewertung von Adelina aus Moldawien nach dem Schulnotensystem:

Aussehen generell: 3 (jung, aber leicht mollig)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: - (stand nackt im Zimmer - vielleicht konnte ich deshalb nicht widerstehen - obwohl ich eigentlich schon auf geile Dessous stehe)
Süßer kleiner Hintern: 3 (etwas größer halt)
Handlicher Stehbusen: 2 (größe OK - nicht ganz fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (habe aufgrund des Zeitmangels nicht danach gefragt - bietet sie aber lt. Homepage an - kann ich mir bei ihr geil vorstellen)
Verkehr allgemein: 1 (viel besser als bei den vollschlanken Prinzessinnen)
Reiten: 1-2
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1
Raucherin: glaube ich nicht - zumindest wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 80% (eigentlich müßten es 100% sein, aber irgendwie stehe ich halt doch mehr auf die voll schlanken Mädels)

Weitere Anmerkung(en):
Leicht mollig aber dafür ein super Service.

Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.
 
Kleine Schamlippen: 1
warum eigentlich ist Deiner Ansicht nach die Größe der Schamlippen ein allgemeines Bewertungskriterium - je kleiner, desto besser?
Findest Du nicht, daß dies eine höchst individuelle "Geschmackssache" ist, und daß es sicher viele Herren gibt, die sich lieber mit etwas größeren Lipperln vergnügen?
 
Die Bewertung hat er auch nicht im Namen aller Menschen durchgeführt, sondern ist lediglich seine subjektive.
 
Die Bewertung hat er auch nicht im Namen aller Menschen durchgeführt, sondern ist lediglich seine subjektive.
dann aber, meiner Meinung nach, eine etwas unglückliche Vermischung von allgemein gültigen und höchst persönlichen Kriterien;
ich würde sagen, so Punkte wie Aussehen, Deutschkenntnisse, Kommunikation, Zeitdruck, Verkehr allgemein, Nachbehandlung, sind Dinge, die mal abgesehen davon, wie er persönlich sie bewertet, doch als "Allgemein"-Kriterien anzusehen wären.
Wenn's dann aber um so Dinge wie eben kleine Schamlippen etc. geht, dann fließen in die Kriterienliste äußerst persönliche/subjektive Vorlieben ein.
 
Wenn's dann aber um so Dinge wie eben kleine Schamlippen etc. geht, dann fließen in die Kriterienliste äußerst persönliche/subjektive Vorlieben ein.

...und :confused: .... wos is do schlecht drau wenn er es so sieht und bewertet :lol: ...ER SIEHT ES SO .... :cool:
 
@maritno

ich war auch recht zufrieden bei Adelina.....das einzige was etwas gestört hat, es war anfänglich immer ihre Hand beim Gv dazwischen
da du da nix erwähnt hast, gehe ich davon aus sie hat dazugelernt:)
auch Rückenschmerzen verhinderten noch einige Variationen

aber wie gesagt....sonst ok....freundlich und hübsch....mollig kann ich nicht unbedingt bestätigen....eher nur etwas breiterer Körperbau aber ohne jedes Fett
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Ungustln werden sie nicht vorfinden.:nono:...die anderen leider auch nicht:cry:

hat sie dir denn gesagt wann in etwa sie wiederkommt? echt jammerschade... mir hat sie gesagt sie würde in ungarn studieren und sei nur in den uniferien da... kann aber natürlich auch eine der vielen SW-stories sein. aber sie ist echt ein zuckersüsses mädel
 
So... das wird nun also mein erster Erfahrungsbericht. War vor kurzem bei Sonja im Laufhaus Rachel und muss dazu sagen, dass ich außer in Laufhäusern noch nirgendwo konsumiert habe. Irgendwie finde ich das ungezwungene "laufen" schöner als in einem Club oder Studio erst ein Getränk konsumieren zu müssen etc. Kann mich auch irren, wie gesagt ich war noch nie in einem Club oder Studio.
Wie dem auch sei... Sonja hat ja im Gegensatz zu früher etwas zugelegt, was allerdings absolut nicht stört. Sie hat sich für mich ein nettes Kostüm angezogen und dann langsam begonnen mich zu liebkosen. Aus den Streicheleinheiten ist dann ein schönes Gebläse geworden, was sie meiner Meinung nach sehr gut beherrscht. Danach durfte ich ein wenig mit ihrer Muschi spielen, allerdings nur außen, drinnen wollte sie nicht. Nachdem ich mich dann ein wenig mit ihren geilen Dingern gespielt hatte gings auch schon los, zunächst in der Missionarsstellung. Ich drehte sie mir dann in den Doggystyle zurecht und vollendete nach einer Weile in dieser Stellung. Der Ausblick auf ihren Arsch ist ja wirklich was ganz besonders. Nach der Vollendung gabs noch einen kleinen Tratsch und das wars auch schon. Dies war bereits mein dritter Besuch bei ihr und ich muss sagen, es war garantiert auch nicht mein letzter. Sie ist ganz nett und geht auch schön mit.
 
Zurück
Oben