Erfahrungsbericht - Laufhaus Rachel - Triesterstraße - Adelina aus Moldawien (Top 5)
Um meine Erfahrungen besser beurteilen zu können möchte ich darauf hinweisen, dass ich junge, schlanke Mädels, mit denen man sich auch unterhalten kann und die einen Girlfriendsex bieten, bevorzuge. Ich konsumiere nur mit Kondom und ohne Küssen. Angenehm wäre auch, wenn sie Nichtraucher sind (gibt`s leider nur sehr selten in dieser Branche).
Bin sicherlich ein recht anspruchsloser Kunde (Buche meist 1/2 Stunde - bin nach 15-20 Minuten - schönes Gebläse und guter Verkehr zufrieden).
War kurz vor Mittags wieder einmal im LH-Rachel. Lt. Bildschirm sollten mindestens 10 Mädels verfügbar sein. Tatsächlich verfügbar waren ca. 5 (die anderen haben, vermute ich noch ihren Schönheitsschlaf gehalten). Eigentlich hätte ich mich gerne mit
Selina von Top 18 vergnügt. Bei ihr war aber noch alles verschlossen.
Es war auch kein anderes schlankes Mädel verfügbar, welches meinen Vorstellungen entsprochen hätte.
Da ich aber ziemlich spitz war und
Adelina von Top 5 einen sehr motivierten Eindruck gemacht hat, habe ich mich für sie entschieden.
Aus Zeitmangel buchte ich einen Quicke (Französisch und Verkehr) um Euro 50,-.
Fotos von der Homepage sind identisch.
Gekonnt bearbeitete sie mein bestes Stück händisch, bis sie nach kurzer Zeit den Gummi montierte und begann gekonnt zu blasen. Nach ein paar Minuten begann sie mit einen guten Ritt und machte unaufgefordert einen Stellungswechsel.
Nun aber zu meiner Bewertung von Adelina aus Moldawien nach dem Schulnotensystem:
Aussehen generell: 3 (jung, aber leicht mollig)
Schöne dunkle Augen: 1
Sexy Outfit: - (stand nackt im Zimmer - vielleicht konnte ich deshalb nicht widerstehen - obwohl ich eigentlich schon auf geile Dessous stehe)
Süßer kleiner Hintern: 3 (etwas größer halt)
Handlicher Stehbusen: 2 (größe OK - nicht ganz fest)
Kleine Schamlippen: 1
Enge Muschi: 1
Vibratorspiele: - (habe aufgrund des Zeitmangels nicht danach gefragt - bietet sie aber lt. Homepage an - kann ich mir bei ihr geil vorstellen)
Verkehr allgemein: 1 (viel besser als bei den vollschlanken Prinzessinnen)
Reiten: 1-2
Blasen: 1
Nachbehandlung (Demontage Kondom,..): 1
Girlfriendsex: 1
Deutschkentnisse: 2
Kommunikation Allgemein: 2
Sympathie: 1
Raucherin: glaube ich nicht - zumindest wäre es mir nicht störend aufgefallen
Sauberkeit (Körper): 1
Zeitdruck: 1
Wiederholungsgefahr: 80% (eigentlich müßten es 100% sein, aber irgendwie stehe ich halt doch mehr auf die voll schlanken Mädels)
Weitere Anmerkung(en):
Leicht mollig aber dafür ein super Service.
Ich hoffe, dass dieser Erfahrungsbericht hilfreich ist.