Laufhäuser Laufhaus Roma

Okay danke schon mal für die Info.
Ich werd mir mal einen Eindruck verschaffen. Vielleicht ist es garnicht so schlecht weil man mit den Girls ein bisschen reden kann und man kann alle optisch begutachten ohne überall klingeln zu müssen 🤷🏻‍♂️
 
Müsst Mann mal austesten, ob da die WAU-Trefferquote besser ist...
Wenn ich aber mir die FFK berichte so anschaue ..is es auch eher ein Glücksfall, weil die guten ja immer belegt sind.....;)

und preislich wird sichs auch nach oben verfestigen, weil wenn ich schon mal "drin" bin, werd ich wohl auch :quickie:wollen und fast jedes Finanzei schlucken....damzufolge is es eher abschreckend , weil Mann ja scho im Vorfeld weiß auf was es hinausläuft. ..naja mal sehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay danke schon mal für die Info.
Ich werd mir mal einen Eindruck verschaffen. Vielleicht ist es garnicht so schlecht weil man mit den Girls ein bisschen reden kann und man kann alle optisch begutachten ohne überall klingeln zu müssen 🤷🏻‍♂️
Wenn Sie Deutsch oder zumindest gut Englisch können, weil an der Bar mit Google Translation ist halt a ned antörnend
 
Hättest du dir Monique ausgewählt, wäre dein Geld nicht verschwendet gewesen, sondern du von ihr bekommst du immer ein super Service mit einer guten Performance!
Trotz ihrer 47 Jahre ist sie immer noch ein optisches Highlight, außerdem spricht sie hervorragend Englisch!
Und gut deutsch spricht Monique auch!
 
Naja, auf die Bilder sollte man nicht so achten, da könnte man doch etwas enttäuscht werden :(
Wir haben dann kurz über das Service und den Preis gesprochen aber die Vorstellungen der Dame waren dann doch etwas überzogen, ein Argument war auch, dass die Miete hier so teuer ist :rolleyes: bei so einer Diskussion verschwindet die Geilheit wie im Flug :X3:
Ja, der Abend ist gelaufen und ich habe mir etwas Geld gespart - als alter Bausparer :rofl:
Aus meiner Sicht ist die Dame keine :down: Empfehlung, lieber aufsparen für ein besseres Date :mrgreen:
 
Ich war vor drei Wochen seit langer Zeit wieder im Roma. Ich hatte einen Termin bei einem Mädchen mit der ich schon paarmal war. Als ich auf der Treppe an dem Barraum vorbei ging meinte ein junger Mann ich müsste 10€ Eintritt bezahlen. Bin gleich wieder weg, der Laden hat mich gesehen!!
 
Ich war vor drei Wochen seit langer Zeit wieder im Roma. Ich hatte einen Termin bei einem Mädchen mit der ich schon paarmal war. Als ich auf der Treppe an dem Barraum vorbei ging meinte ein junger Mann ich müsste 10€ Eintritt bezahlen. Bin gleich wieder weg, der Laden hat mich gesehen!!
Hast du wenigstens die von dir terminlich fixierte Dame höflicherweise angerufen und ihr gesagt, dass du auf Grund des ,,komischen" Verlangens eines Eintrittspreises in dieses Laufhaus nicht mehr zu ihr kommen wirst, solange sie in diesem Haus ihren ,,Arbeitsplatz" hat?

Auch mit dem Verlangen von 10 € Eintritt in ein Laufhaus, wird es den Damen sicher nicht leicht gemacht potenzielle Kunden zu bekommen, wenn viele Kunden so wie du handeln und reagieren!
Also sollte der Betreiber vielleicht nachdenken welche ,,Freude" er den Gästen und Damen damit macht.
Das Haus bräuchte dringend eine Sanierung in vielen Bereichen, vielleicht hofft der Betreiber mit dem Eintrittsgeld die Verbesserungen damit zu finanzieren!!!
 
Ich besuche die Mädels fast ausschließlich mit vorab fixierten Termin.
Ich werde ganz sicher keinen Eintritt für die Benutzung des Stiegenhaus zahlen.
Meine Stamm SW, die manchmal hier einchecken, werde ich informieren dass sie mit mir in diesem Haus nichts mehr verdienen werden
 
Ja, der Abend ist gelaufen und ich habe mir etwas Geld gespart - als alter Bausparer :rofl:
Aus meiner Sicht ist die Dame keine :down: Empfehlung
Tja, geschätzer Vicky-Vöglein, da ist dir jedoch was Besondres entgangen! Kathi ist eine der Besten, ihr Geld wert und so was wie unfaire Abzocke gibt es bei ihr nicht, wird verlässlich berichtet .
Nicht immer ist (Bau)-Sparen geil! :rofl:
Good luck!
 
okay.....50 % Umsatzsteigerung ..15 Lady a 100€ /Tag Miete ..1500€/Tag plus 750€ Eintritt....Ich steh eindeutig auf der falschen Seite dieses Business....:haha:
Mit 100/Tag kommst nicht aus. Die Mädchen zahlen dort 1100/Woche. Ist eines der teuersten Häuser in Österreich, leider aber auch eines der grindigsten. 😡
 
Zurück
Oben