- Reaktionen
- 1.020
Wir finanzieren ja wirklich lauter Banditn.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, leiderWir finanzieren ja wirklich lauter Banditn.....
Nicht mehr ins Roma gehen und den Mädels sagen warum.Wir finanzieren ja wirklich lauter Banditn.....
Oh da gehen die Meinungen aber sehr auseinander. Es passt halt nicht immer alles zusammenTja, geschätzer Vicky-Vöglein, da ist dir jedoch was Besondres entgangen! Kathi ist eine der Besten, ihr Geld wert und so was wie unfaire Abzocke gibt es bei ihr nicht, wird verlässlich berichtet .
Nicht immer ist (Bau)-Sparen geil!
Good luck!
Ernsthaft? Da ist jemand rund um die Uhr im Stiegenhaus, um den Leuten 10 Euro abzuknöpfen?Als ich auf der Treppe an dem Barraum vorbei ging meinte ein junger Mann ich müsste 10€ Eintritt bezahlen.
Ich glaube unsere Geilheit ist stärker als unsere Vernunft...Nicht mehr ins Roma gehen und den Mädels sagen warum.
Nur wenn sich die Kundinnen des Betreiber aufregen kann es vielleicht was bringen.
Aber der Ärger über den geldgierigen Betreiber ist größer als die Geilheit.Ich glaube unsere Geilheit ist stärker als unsere Vernunft...
Das Bild sieht ja einladend aus aber da wird man sich vor Ort selbst überzeugen müssen falls die Raubritter im Stiegenhaus einem vorher nicht die Straßenmaut abknöpfenWas kommt den da ab den 05.05 angeflogen ??
Eine Russin von Putin Gnaden?
DonnerWetterSacklZement
Und hier kannst dir noch viele weitere Bilder von Michelle oder doch Elisabeth ansehen:Sie ist Rumänin, Berichte gibt's im hurentest, auf booksusi die Stunde 300 sagt sie ist russin vollends tätowirt und gepierct und wenn du ihr nicht gefällst ....
... vielleicht gibt es einen Grund warum nicht ins Haus investiert wird, den wir nicht wissen?Da wird schon was zusammenkommen, nur garantiert nicht ins Haus investiert
Das wird schon einen Grund haben, dem Kunden ist das aber egal warum und wieso... vielleicht gibt es einen Grund warum nicht ins Haus investiert wird, den wir nicht wissen?
wie heist es da im Linzerbuam Marsch:Das Bild sieht ja einladend aus aber da wird man sich vor Ort selbst überzeugen müssen falls die Raubritter im Stiegenhaus einem vorher nicht die Straßenmaut abknöpfen
Ja GeldgierDas wird schon einen Grund haben,
Nein mir ist es nicht egaldem Kunden ist das aber egal warum und wieso
Wir füttern aber ungern gierige Geier ; wir sind eher Entwicklungshelfer bedürftiger Familien.Das wird schon einen Grund haben, dem Kunden ist das aber egal warum und wieso
Oh eine sehr gewagte Aussage, ich gehe mal davon aus, dass die meisten das nur notgedrungen und auch nur wegen der eigenen finanziellen Lage für sich und die Familie machen müssen. Das die Damen das freiwillig und aus purer Lust machen, dass dürfte eher eine kleine Minderheit sein aber die gibt´s natürlich. Aber ich will da auch kein Moralapostel sein, da man die Dienstleistungen auch selber in Anspruch nimmt, muss man sich auch selber bei der Nase nehmen.wir sind eher Entwicklungshelfer bedürftiger Familien.