W
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würde da keine einzige interessieren. Das sind alles Geschäftsfrauen, kühles Service, kein Lächeln zu viel, außer vielleicht für Stammkunden. Ihr Salzburger könnt einem echt leid tun!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von den aktuell anwesenden sind 3 auch regelmäßig in Oberösterreich aktiv.Mich würde da keine einzige interessieren. Das sind alles Geschäftsfrauen, kühles Service, kein Lächeln zu viel, außer vielleicht für Stammkunden. Ihr Salzburger könnt einem echt leid tun!
Ich hab nur eine Camila gefunden und die ist eine Trans. Oder meinst du die Vorschau schon für die nächste Woche?Von den aktuell anwesenden sind 3 auch regelmäßig in Oberösterreich aktiv.
Ihre Rezensionen im Oberösterreich Pay6 Forum sind eher durchwachsen.
In der Vorschau hab ich die beiden Camillas gesehen. Für beide gilt deine Aussage gar nicht.
Beide bieten ein tolles und leidenschaftliches Service und ein Lächeln kostet nichts. Vorausgesetzt man ist selber freundlich und respektvoll.
Ich weiß nicht wo du schaustIch hab nur eine Camila gefunden und die ist eine Trans. Oder meinst du die Vorschau schon für die nächste Woche?
Wer ist diese Woche empfehlenswert? Ich kenne nur Alina, und ich kann diese Dame wirklich nicht empfehlen. Anfangs nett, später will sie alles so schnell wie möglich hinter sich bringen. Ich war eine halbe Stunde bei ihr. Als ich nach 20 Minuten fertig war, erklärte sie mir das sobald ich angespritzt habe, die Zeit vorbei sei.
War schon jemand bei Mia?
Seit wann is die ein TIP?!?!!? wenn ich mich recht erinnere is die eher unterirdisch..unterwegs......Oxana, wäre ein Tipp!
Die oxanna ist spitze war grad letztes mal wieder bei ihrSeit wann is die ein TIP?!?!!? wenn ich mich recht erinnere is die eher unterirdisch..unterwegs......
War vor ca 3 Jahren bei ihr.Kann sie weiterempfehlen,guter Service und auch nett.Eine der besten TS erfahrungen für mich.Kann jemand etwas zu Ts Belen berichten?
Hat jemand Lust auf einen 3er mit Thais am Donnerstag?Eros tu: kannst du die besagte Dame erst mal fragen ob sie diesen Service überhaupt anbietet! Weil als ich sie fragte verneinte sie es und war sehr verärgert. Reicht e schon das genug idioten oder abgewiesene des öfter die Plattformen nutzen um denn Mädels zu schaden also wahre Informationen wäre hilfreich für ein schönes Treffen beiderseits, ich persönlich bilder mir sowieso immer meine eigene meinung über die Mädels wegen solcher sachen.
Ist sie doch selber Schuld wenn sie auf Ihrer SetCard „Empfange 2 Männer“ stehen hat! Was regt sie sich dann auf? Über Ihre eigene Dummheit? Und wenn es ein Fehler ist, geh ich halt zum Clubbetreiber und lass es ausbessern, wenn es so schlimm für sie ist!Eros tu: kannst du die besagte Dame erst mal fragen ob sie diesen Service überhaupt anbietet! Weil als ich sie fragte verneinte sie es und war sehr verärgert. Reicht e schon das genug idioten oder abgewiesene des öfter die Plattformen nutzen um denn Mädels zu schaden also wahre Informationen wäre hilfreich für ein schönes Treffen beiderseits, ich persönlich bilder mir sowieso immer meine eigene meinung über die Mädels wegen solcher sachen.
Du weißt schon das die Texte des Service unter denn Bildern ist ein Standart Text vom roma und mindestens 80 Prozent der Sachen haben von 15 Frauen 13 nicht in ihrem Service Angebot ist nicht die schuld der Damen. Und das mit dem Mund haben ist so eine Sache mann kann die Frau auch anschreiben und fragen .Ist sie doch selber Schuld wenn sie auf Ihrer SetCard „Empfange 2 Männer“ stehen hat! Was regt sie sich dann auf? Über Ihre eigene Dummheit? Und wenn es ein Fehler ist, geh ich halt zum Clubbetreiber und lass es ausbessern, wenn es so schlimm für sie ist!
Dafür hat mein einen Mund zum kommunizieren. Ok aber vielleicht nimmt sie ihn aber nur für andere Sachen her.
Glaube Erostu hat da schon alles korrekt gemacht.
Das ist definitiv so. Die SW haben nur wenig Kontrolle über den Internetauftritt.Du weißt schon das die Texte des Service unter denn Bildern ist ein Standart Text vom roma und mindestens 80 Prozent der Sachen haben von 15 Frauen 13 nicht in ihrem Service Angebot ist nicht die schuld der Damen.
Einen MMF Dreier bieten nur wenige SW an,Und das mit dem Mund haben ist so eine Sache mann kann die Frau auch anschreiben und fragen .
Ja diskreter Eingang, und ParkplatzWie ist es beim Reingehen? Ist das ein diskreter Eingang und drin nur Flure mit den jeweiligen Zimmern?