- Reaktionen
- 1.467
Würde gern zusehen wie ein Bull eine so richtig abfickt.. egal welche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war zwar noch nicht bei ihr, aber sie hat durchwegs gute Bewertungen hier. Schau Mal im Oberösterreich Teil im Private Only thread, dort ist sie oft unterwegsKann jemand diese Dame empfehlen?
Camilla
JaKann jemand diese Dame empfehlen?
Camilla
Mein Tipp: Wer einen guten Service zu einem fairen Preis will, sollte einen großen Bogen um das LH Roma machen.Hallo, ich stehe auf GFS und schwanke zwischen Camilla, Mary und Kalina. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer da am besten passen würde? Für Hinweise wäre ich dankbar. LG Epicure
Alica wurde ich empfehlen ist aber auf booksusi und nicht im roma aber macht super Service und ist nicht raus geschmissenes geldMein Tipp: Wer einen guten Service zu einem fairen Preis will, sollte einen großen Bogen um das LH Roma machen.
Mary und Kalina sind beide wirklich sehr herzlich, aber jetzt kann ich zum Thema Küssen bei beiden nichts dazu sagen.. wird wohl Voraussetzung sein, um es GFS zu nennen. Kalina trägt eine Zahnspange und machte irgendwie weniger den Eindruck, dass küssen bei ihr recht gewollt ist. Sie ist noch jünger als Mary und kann es sich vermutlich leisten. Aber bitte selbst einfach mal fragen am Besten.Hallo, ich stehe auf GFS und schwanke zwischen Camilla, Mary und Kalina. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer da am besten passen würde? Für Hinweise wäre ich dankbar. LG Epicure
wenn du die dame bezahlst dann kannst du gerne zusehen!Würde gern zusehen wie ein Bull eine so richtig abfickt.. egal welche..
Was oder wen empfiehlst du stattdessen in Salzburg? Wäre über eine raschen Tipp sehr dankbarMein Tipp: Wer einen guten Service zu einem fairen Preis will, sollte einen großen Bogen um das LH Roma machen.
Ok, da hast du voll recht, sah sie zwar nur kurz, ist aber tolle junge Frau, super Figur. Stark gebucht. Roberta ist widerum wunderbar feminin und hoch erotisch. Sie sieht sogar besser aus als auf den Fotos.))) Das ist im Roma an sich ja Seltenheit.)))Omg, nein! Die Kalina ist 25 und sieht aus wie maximal 20 mein Lieber.. und die Fotos sind frisch vom letzten Aufenthalt zuhause. +/- 0 kg!
Vielen Dank für die raschen Tipps. Schau ma mal, ob es was wird und wenn, dann wer ;-). Werde berichten.Mary und Kalina sind beide wirklich sehr herzlich, aber jetzt kann ich zum Thema Küssen bei beiden nichts dazu sagen.. wird wohl Voraussetzung sein, um es GFS zu nennen. Kalina trägt eine Zahnspange und machte irgendwie weniger den Eindruck, dass küssen bei ihr recht gewollt ist. Sie ist noch jünger als Mary und kann es sich vermutlich leisten. Aber bitte selbst einfach mal fragen am Besten.
Mary vermisse ich eigentlich auch, sehr erotische Frau und bei ihr könnte ich mir am ehesten vorstellen, dass du das findest, was du suchst.
Camilla "Karibikperle" Tel. ***88131, im Thread von Private Only Traun neben einer anderen zierlicheren lockigen "Camilla (2)" oft erwähnt. Musst du selbst wissen, ob du den Berichten im ohne-service Forum Glauben schenkst.
Ich kenne zwar die Berichte im AO Forum nicht, aber ich habe beide Camillas schon öfters besucht....
Camilla "Karibikperle" Tel. ***88131, im Thread von Private Only Traun neben einer anderen zierlicheren lockigen "Camilla (2)" oft erwähnt. Musst du selbst wissen, ob du den Berichten im ohne-service Forum Glauben schenkst.
Fred, nonaned. Das wirst auch nicht aktiv angeboten bekommenIch kenne zwar die Berichte im AO Forum nicht, aber ich habe beide Camillas schon öfters besucht.
Ich war immer sehr zufrieden und AO wurde mir noch nie angeboten.
Im AO-Forum gibt es Berichte von 2018, als sie in der Strachgasse war. Danke für eure hilfreichen Rückmeldungen. Die Entscheidung wird heute nicht leicht :-(. Ums noch schwerer zu machen: gibt's Service-Berichte von Roberta? Dass sie feminin und erotisch aussieht, würde ja schon gesagt. Ihr WhatsApp -Foto ist auch vielversprechend ...Ich kenne zwar die Berichte im AO Forum nicht, aber ich habe beide Camillas schon öfters besucht.
Ich war immer sehr zufrieden und AO wurde mir noch nie angeboten.
Roberta / Mia im St. Valentin ThreadIm AO-Forum gibt es Berichte von 2018, als sie in der Strachgasse war. Danke für eure hilfreichen Rückmeldungen. Die Entscheidung wird heute nicht leicht :-(. Ums noch schwerer zu machen: gibt's Service-Berichte von Roberta? Dass sie feminin und erotisch aussieht, würde ja schon gesagt. Ihr WhatsApp -Foto ist auch vielversprechend ...
Ich finde sie leider nicht auf booksusi. Gibt's bitte einen anderen Link oder einen Kontakt? Oder ist es die, die gerade in Wien in der Arndtstraße ordiniert? Oder die Alice in der Bahnhofstraße? https://booksusi.com/hostessen/salzburg/alice-fuer-mich-ist-jede-begeg.htmlAlica wurde ich empfehlen ist aber auf booksusi und nicht im roma aber macht super Service und ist nicht raus geschmissenes geld
Das ist die alica BahnhofstraßeIch finde sie leider nicht auf booksusi. Gibt's bitte einen anderen Link oder einen Kontakt? Oder ist es die, die gerade in Wien in der Arndtstraße ordiniert? Oder die Alice in der Bahnhofstraße? https://booksusi.com/hostessen/salzburg/alice-fuer-mich-ist-jede-begeg.html