Laufhäuser Laufhaus Roma

Roberta / Mia im St. Valentin Thread
Toll, aber preislich im Roma-LH doch etwas hoch (gegenüber derm Casa J. etwa) 1/2=100.- mit Schutz, 1/2=150 +NF, oder 1 Stunde 150 mit S. oder 1 Std. =200 mit NF. Auf den Türen stehen innenseitig diese Hausempfehlungen...
Dafür spart man sich zwar Eintritte von Clubs, hat aber null Ambiente, schöne Blicke auf Nackerdeis, keine Getränke, Essen...Sauna, Pool...usw..
Im neuen Pascha (altes Vesuv) sind die girl Preise wohl so ähnlich (zudem 30.-Eintritt für Ambiente und 30.- girl drink/Konversationspauschale), die girls vom Pascha LH sind doch auch alle im Nachtklub, also nicht getrennt. Zimmer eher mies. Die für Ende Aug. angekündigte junge Slowakin Andrea ist jedenfalls nicht dort.
Wieso der an sich super Mystic Saunaclub nicht so zu führen war, dass er satten Gewinn abwarf, entzieht sich mir leider völlig, zumal dort ja auch viele Bayern gern Gäste waren. Daher gibt es in Salzburg schon eine riesige Eros-Lücke an attraktiven girls.
 
Nur teilweise richtig.
Ich hab es nur ganz selten ab doch ein paar mal auch aktiv angeboten kommen.
Soll vorkommen. Ich glaub halt den Kolleginnen ("Human Toil**") und Berichten mehr in dem Fall. Erste sind nur neidisch ums Geschäft, letztere nur von Wichtigtuern verfasst, ich weiß.
Mir wurscht, eh nicht mein Problem. Aber wenn jemand nach Empfehlungen fragt, soll derjenige die Infos selbst abwägen und gut ist.
 
Toll, aber preislich im Roma-LH doch etwas hoch (gegenüber derm Casa J. etwa) 1/2=100.- mit Schutz, 1/2=150 +NF, oder 1 Stunde 150 mit S. oder 1 Std. =200 mit NF. Auf den Türen stehen innenseitig diese Hausempfehlungen...
Dafür spart man sich zwar Eintritte von Clubs, hat aber null Ambiente
Ja, das Ambiente ist im Roma leider echt mies. Ein Laufhaus ist grundsätzlich nicht mit einem Club vergleichbar, aber selbst für Laufhäuser ist das Roma unterste Schublade. Alle Zimmertüren sind zu, man sieht vorher nur die 10 Jahre alten Photos auf dem Bildschirm, muss klingeln und wenn man Glück hat, öffnet eine, die zumindest erkennbare Ähnlichkeit hat. Aber dann gleich die erste Frage: Was willst du, wie lange bleibst du? Während man im Hintergrund das dreckige Zimmer sieht.
Sorry, aber kommt bei mir keine Stimmung auf. :cautious:
Leider ist das momentan in Salzburg der einzige Ort, wo man noch richtig attraktive Damen finden kann. 😩
 
Ja, das Ambiente ist im Roma leider echt mies. Ein Laufhaus ist grundsätzlich nicht mit einem Club vergleichbar, aber selbst für Laufhäuser ist das Roma unterste Schublade. Alle Zimmertüren sind zu, man sieht vorher nur die 10 Jahre alten Photos auf dem Bildschirm, muss klingeln und wenn man Glück hat, öffnet eine, die zumindest erkennbare Ähnlichkeit hat. Aber dann gleich die erste Frage: Was willst du, wie lange bleibst du? Während man im Hintergrund das dreckige Zimmer sieht.
Sorry, aber kommt bei mir keine Stimmung auf. :cautious:
Leider ist das momentan in Salzburg der einzige Ort, wo man noch richtig attraktive Damen finden kann.

... habe zuletzt von zwei SW'S gehört das dort geschlossen wird; vielleicht renovieren und investieren sie deshalb nichts mehr? Wer weiß da mehr oder ist es nur Gerede?
 
was an sich nicht gehen sollte. Es gibt gar kein WC für Besucher. Nur eines in der Bar und die ist meistens gesperrt.
Ja, das Ambiente ist im Roma leider echt mies. Ein Laufhaus ist grundsätzlich nicht mit einem Club vergleichbar, aber selbst für Laufhäuser ist das Roma unterste S
Sorry, aber kommt bei mir keine Stimmung auf. :cautious:
Leider ist das momentan in Salzburg der einzige Ort, wo man noch richtig attraktive Damen finden kann. 😩
Ja, gelegentlich mal sind auch top Hasen dort. Viele aber Veteraninnen mit Silik. Unfassbar, dass die gar kein Besucher-WC haben, Das einzige ist in der Bar und die ist ja oft geschlossen..nNur in den Zimmern der Damen..selber..
 
Ja den Preis darfst du ausverhandeln...
Römersauna vor 18.00h 95.- Eintritt pro Person incl. 30min Zimmer. Das würde ich für mich übernehmen. Die Extras darfst du bezahlen...
 
Welche der beiden Damen hat den schöneren popo?
Ich muss mich entscheiden.
Kalina oder Roberta?
 
Welche der beiden Damen hat den schöneren popo?
Ich muss mich entscheiden.
Kalina oder Roberta?
Doggy mit Kalina ist jedenfalls premium
 
Welche der beiden Damen hat den schöneren popo?
Ich muss mich entscheiden.
Kalina oder Roberta?
Beide sind absolut top girls.., wunderbare body´s, eine absolute Seltenheit im Roma...,wo meistens Veterannen da sind..mit silik...B..undso.. Aber alles ist ja Ansichtssache der Männer, manche wollen es mollig, andere sind extrem serviceorientert.. Den geilsten Hintern hatte wohl die Andra im ex-Mystic)), nun im GT.
 
Zurück
Oben