Laufhäuser Laufhaus Roma

Beide sind absolut top girls.., wunderbare body´s, eine absolute Seltenheit im Roma...,wo meistens Veterannen da sind..mit silik...B..undso.. Aber alles ist ja Ansichtssache der Männer, manche wollen es mollig, andere sind extrem serviceorientert.. Den geilsten Hintern hatte wohl die Andra im ex-Mystic)), nun im GT.
Den Hintern ist mir sehr wichtig... wenn du dich jetzt entscheiden müsstest... wer würde deiner Meinung nach, von der zwei einen schöneren, weiblicheren Hintern haben?
Danke

Den Hintern ist mir sehr wichtig... wenn du dich jetzt entscheiden müsstest... wer würde deiner Meinung nach, von der zwei einen schöneren, weiblicheren Hintern haben?
Danke
am besten selber austesten))), ist aber hitzig heute)))... Kalina ist aber nur mehr heute answesend.. Urlaubszeit , bei Roberta müsstest du es wohl auf der R-HP ablesen...können.. Beiden girls schaut man aber auch gern ins face)))

Bin gerade von Kalina nach Hause gekommen.
Hübsches kleines Mädchen mit dunklerer Haut ... weiche Haut. 25 jahre alt..
Sie ist sehr nett und der Service war großartig. Schöner kleiner Knackarsch...
Wir fingen damit an, dass ich ihr Arschloch leckte. Dann gab sie mir einen tiefen Blowjob, dann sagte sie: „Ich habe eine besondere Position, komm, leg dich auf deinen Rücken.“ Sie gab mir einen reverse Cowgirl-Reit.
Dann befand sie sich in der doggy stellung und ich fickte sie wie verrückt bis zum Schluss und sah zu, wie ihr Arsch in meinen Händen hüpfte 😁😋
9/10

Das LHR hat seine Höhen und Tiefen, geschätzt würde ich sagen, dass die eher weniger bemühten Damen länger da sind und die echt smarten Ladies den wöchenlichen Turnus einhalten.
Meine Miss-Untyp schwebt fast jede Woche auf der HP herum...angekündigter Service toll, beim Besuch eher ahha.

Buongiorno,
hat jemand Erfahrungen mit den beiden TS, die diese Woche im Roma gastieren?
TS Vanessa
und
TS Barbie

Danke für die Bemühungen.

Schöne Grüße
Thomas

Zurück
Oben