Laufhäuser Laufhaus Roma

So nun hats mich diese Woche auch noch zur Lia +43...5352 verschlagen. Zuerst zu den Fotos, diese zeigen sie sehr gut. Das Gesicht ist verpixelt und ich habe mir im Kopf eine blutjunge Dame vorgestellt, das ist sie nicht ganz, ich würde sie irgendwo Ende 20 einschätzen, also immer noch jung. 😉 Die Preise sind schon recht hoch, 100430 und 200460. Extras habe ich keine gefragt. Sie war sehr nett und es war mit ihr auch gar nicht schlecht. Aber irgendwie ist der Funke nicht ganz übergesprungen. Sie hält alles ein, macht keinen Druck und man fühlt sich nicht gedrängt fertig zu werden. Danach kann man auch ganz gut plaudern.
Wiederholung wird es für mich nicht geben, da wie gesagt der Funke nicht übergesprungen ist. Aber optisch ist sie definitiv ein Leckerbissen! 😁
Der Preis ist mA für Salzburg normal.
Eher gehen diese Richtung 250.- / Stunde für gute Services.

Heute abends "Roberta" besucht.
Hatte ich schon lange vor.
Junge Rumänin, die aber sehr ehrlich, hübsch (Bilder stimmen zu 100%) nett und sehr engagiert bei der Sache ist. Man kann auch mit ihr gut reden.
Sie hätte eigentlich ein besseres Haus verdient, d. LhR merkt man halt an was der Zahn der Zeit ist ...Objekt, inkl. Duschen und Duschtücher.
Kann ich nur empfehlen, wir waren im zärtlichen Bereich unterwegs.

Heute abends "Roberta" besucht.
Hatte ich schon lange vor.
Junge Rumänin, die aber sehr ehrlich, hübsch (Bilder stimmen zu 100%) nett und sehr engagiert bei der Sache ist. Man kann auch mit ihr gut reden.
Sie hätte eigentlich ein besseres Haus verdient, d. LhR merkt man halt an was der Zahn der Zeit ist ...Objekt, inkl. Duschen und Duschtücher.
Kann ich nur empfehlen, wir waren im zärtlichen Bereich unterwegs.
Kann ich bestätigen. Roberta ist tatsächlich ein Lichtblick im sonst sehr düster gewordenen Salzburg. 😩

Der Preis ist mA für Salzburg normal.
Eher gehen diese Richtung 250.- / Stunde für gute Services.
Bei 200 die Stunde ist bei mir Schluss mit lustig! Alles darüber darf man:down: sich nicht gefallen lassen.

Kann ich bestätigen. Roberta ist tatsächlich ein Lichtblick im sonst sehr düster gewordenen Salzburg. 😩

Bei 200 die Stunde ist bei mir Schluss mit lustig! Alles darüber darf man:down: sich nicht gefallen lassen.
R. war also doch eine gute Empfehlung von mir)). Auch Kalina, die aber erst im Okt wieder mal kommt, ist recht gut (nicht ganz so schlank wie R, aber weiblich top). Bei beiden stimmen immerhin mal die Fotos... Ansonst ist das Rom LH leider oft öde.,..die Japanerinnen weichen ja 15-20 Jahre beim Foto ab.)(( . Gelegentlich gibt es aber mal gute secunda ware..)). Preisniveau ist aber inzwischen gehoben. Beim My LH sehe ich eigentlich nichts, ..was mich anzieht, auf booksu...gibt es einige Mehrfachannouncen von gleichen girls, und Fotos stimmen bei einigen auch nicht..oder weit nicht mehr , ....im Casa J. als einzigen Saunaclub..scheint Evelin ganz gut..,wenn sie 3-4 kg weniger hätte, ....aber etwas erfahrener.. Alexandra hat zwar größeren Hintern, aber ansonst jünger und geil,...Ja, leider gab es Senna und Aria dort nur sehr kurz...

Bei den Zimmerpreisen des "Roma" (rund € 1.000.-/Woche) und deren Qualität (Substandard, veraltet u. desolat) darf man sich nicht wundern, dass da wenig los ist. Damit wird Salzburg bald zum Schlußlicht der Erotik. Wenn ich ein Laufhaus machen würde, würde ich mir die Schumacher Villa in Hallwang kaufen. Sehr stadtnahe und doch am Land.
Ca. 5 Mio auf 5 Jahre mit 15 Mädchen a' 30 Kunden/Monat Preis € 250.- geht sich super aus, inkl. Umbau und nicht Berücksichtigung des MWSt Vorabzugs.
Die Schumacher-Villa wäre geeignet aber du würdest trotzdem keine Genehmigung bekommen weil es Gewerbegebiet sein müsste. Es ist leider fast unmöglich ein (neues) Bordell in Salzburg zu eröffnen weil die Politik das zu verhindern weiß.
Hab Stefanie zuerst gar nicht erkannt mit den neuen Fotos.
Ja, bei der war ich auch schon 🙈
Also Top-Frau, total gepflegt, sportlich, Figur super, sympathisch, sie ist sehr bemüht wirklich top abzuliefern für den Kunden. Ich glaube sie hat auch eine große Zahl von Stammkunden weil sie viel im bizarren Bereich bietet (spendet NS).
Für mich vielleicht die Spur zu professionell, sie muss schon Jahre lang im Geschäft sein. Und mit den Aufpreisen wird’s auch schnell teuer. Wenn ich zu ihr geh dann immer auf einen quickie, das passt perfekt.

Hallo zusammen. Welches wirst du diese Woche empfehlen? War jemand mit diesen Mädchen zusammen und kann eine Bewertung abgeben?

Hallo zusammen. Welches wirst du diese Woche empfehlen? War jemand mit diesen Mädchen zusammen und kann eine Bewertung abgeben?

die Roberta war letzte Woche im LH St. Valentin, dort ist einiges berichtet worden:

die Roberta war letzte Woche im LH St. Valentin, dort ist einiges berichtet worden:
Die Aufregung wegen "Roberta" und ihren Bildern war eher müssig und überflüssig. Wer einmal bei ihr war weiss was für toller junger Mensch sie ist. Als Man 60ig + weiss ich zu schätzen was Sie als Frau kann und real leistet.

Es gibt weit hübschere, nettere, klügere..
usw. Schön allein ist halt etwas wenig, dass haben wir sogar daheim.
War glaube ich das vierte Mal bei Casandra und kann die negativen Meldungen hier überhaupt nicht verstehen. Ihr Zimmer ist groß und blitzblank sauber, das Mädel ist hübsch, schlank, hat Arsch und Titten (im genau richtigen Ausmaß), ist freundlich, und was mir auch auffällt: meine Besuche werden immer länger, meine Sonderwünsche immer ausgefallener, aber ich zahle immer noch dasselbe wie beim ersten Besuch.
Ich hab sie auch auf das Negative hier im Erotikforum angesprochen. Sie hat von einem Gast erzählt der nicht abspritzen konnte und dann von ihr verlangt hat, dass sie mit ihren Stöckelschuhen auf seinen Brustkorb steigt. Das hat sie nicht gemacht weil sie keinen Gast verletzen möchte (nachvollziehbar), dann gab es einen Streit und kurz darauf begann das Cybermobbing. Fühlt sich da wer angesprochen?

War glaube ich das vierte Mal bei Casandra und kann die negativen Meldungen hier überhaupt nicht verstehen. Ihr Zimmer ist groß und blitzblank sauber, das Mädel ist hübsch, schlank, hat Arsch und Titten (im genau richtigen Ausmaß), ist freundlich, und was mir auch auffällt: meine Besuche werden immer länger, meine Sonderwünsche immer ausgefallener, aber ich zahle immer noch dasselbe wie beim ersten Besuch.
Ich hab sie auch auf das Negative hier im Erotikforum angesprochen. Sie hat von einem Gast erzählt der nicht abspritzen konnte und dann von ihr verlangt hat, dass sie mit ihren Stöckelschuhen auf seinen Brustkorb steigt. Das hat sie nicht gemacht weil sie keinen Gast verletzen möchte (nachvollziehbar), dann gab es einen Streit und kurz darauf begann das Cybermobbing. Fühlt sich da wer angesprochen?
Wie gesagt ich habe auch keine positiven Erfahrungen mit casandra gemacht, aber jeder soll sich sein eigenes Bild machen ,aber falls mich wer fragt empfehle ich sie nicht. Was halt auch ein no go ist über Vorlieben oder Sachen was bei Terminen passiert zu reden mit andern Kunden weil ist halt auch ned Seriöse und diskret. Oder würde dir gefallen wenn du hier liest was du smart_ ass mit ihr im Zimmer gemacht hast glaube ich ned

War ihn Leibnitz bei ihr. Ist natürlich ein heisser feger 🙄 ist sehr bemüht und wenn man Stammkunde ist sind gewisse Extras im Preis einfach dabei. Über Preis Leistung kann man diskutieren. Für die stmk ist sie nicht günstig.

Diese Woche bietet das Roma bei gut einem Drittel der girls mal ein hohes top line up. Das ist natürlich immer nach Betrachter relativ zu sehen).
Schade, dass es diese girls (wie die skinny blonde Irina (aber 150! 1/2 Std.),.. Maya, Roberta, Kalina,..auch die Latina Daniela nett und geil,.. die anderen kenne ich nicht..., bei den Asiatinnen stimmen die Fotos weitaus nie)) nicht in einem Sauna-Club mit Ambiente wie es früher das Mystic war, in Salzburg gibt. Wäre aber auch etwas teurer((. Wie mir eine gesagt hat, will sie eben nicht bis 03.00 Uhr in einen Club arbeiten, sondern mehr zeitliche Freiheiten. So muss man sich sein Bier wohl selber mitnehmen, um etwas Ambiente zu haben,...aber die Zeituhr tickt))).
In einem schönen Club könnte man sich zuvor eben etwas mehr an den Rundungen der Nackerdeis, gutem Essen und einem drink erfreuen..
Beides zusammen scheint derzeit in Salzburg etwas schwierig..zu sein, oder zu teuer..

Zuletzt bearbeitet:
Zuerst war ich eigentlich skeptisch aber ich wollte wieder mal ein junges Ding probieren. Angefangen mit ein paar sehr zärtlichen Zungenküssen und dann ging es gleich zu meinem besten Freund :) Das NF war vorerst etwas zaghaft aber mit der Zeit kommt da schon etwas Schwung rein. Mit meiner Zunge habe ich sie dann etwas verwöhnt und gleichzeitig mit den Fingern massiert. Da wurde sie dann richtig feucht :p herrlich. In Missio wurde dann richtig eingeritten, umgesattelt auf Doggy und dann ging die Fahrt so richtig los :mrgreen:
Die halbe Stunde war dann gleich rum :X3: aber es hat gepasst. Also für mich war sie richtig geil zu ficken - das sie sehr eng ist :up:
Wiederholung -- vielleicht ;)

Zuerst war ich eigentlich skeptisch aber ich wollte wieder mal ein junges Ding probieren. Angefangen mit ein paar sehr zärtlichen Zungenküssen und dann ging es gleich zu meinem besten Freund :) Das NF war vorerst etwas zaghaft aber mit der Zeit kommt da schon etwas Schwung rein. Mit meiner Zunge habe ich sie dann etwas verwöhnt und gleichzeitig mit den Fingern massiert. Da wurde sie dann richtig feucht :p herrlich. In Missio wurde dann richtig eingeritten, umgesattelt auf Doggy und dann ging die Fahrt so richtig los :mrgreen:
Die halbe Stunde war dann gleich rum :X3: aber es hat gepasst. Also für mich war sie richtig geil zu ficken - das sie sehr eng ist :up:
Wiederholung -- vielleicht ;)
Danke für deinen Bericht! 😁 Wie nahe sind die Bilder an der Realität dran? Sie würde mich schon sehr reizen!

Zurück
Oben