Laufhäuser Laufhaus Roma

Hallo die Herren und Rinnen! ;) Hatte schon jemand Erfahrung mit Selina Vorarlberger Edelhure? Finde keine Erfahrungsberichte und würde gerne ihre Mehrfachnutzbarkeit testen. Aja, falls wieder kommt... fahr doch hin... frage für einen Freund, der wohnt nicht in Salzburg. Danke und Fuckusgratis/Muchasgracias, wie der Mexikaner sagt. :)

Hallo die Herren und Rinnen! ;) Hatte schon jemand Erfahrung mit Selina Vorarlberger Edelhure? Finde keine Erfahrungsberichte und würde gerne ihre Mehrfachnutzbarkeit testen. Aja, falls wieder kommt... fahr doch hin... frage für einen Freund, der wohnt nicht in Salzburg. Danke und Fuckusgratis/Muchasgracias, wie der Mexikaner sagt. :)
musst du nach Yamilla suchen, so nannte Sie sich früher. Ist schon seit Ewigkeiten im Geschäft

musst du nach Yamilla suchen, so nannte Sie sich früher. Ist schon seit Ewigkeiten im Geschäft
Hier findet man einiges über Selina / Yamilla zum Nachlesen:

Sie ist eine Dame über 40 und ihr Körper entspricht nicht mehr den Bildern auf der Homepage.

Hier findet man einiges über Selina / Yamilla zum Nachlesen:

Sie ist eine Dame über 40 und ihr Körper entspricht nicht mehr den Bildern auf der Homepage.
Und ja, Selina ist eine sehr erfahrene DL und sieht für ihr Alter noch toll aus mit mega Naturbrüsten. Konnte den Fotos nicht widerstehen und wurde mit großem Hallo, anschmiegsam und mit Küssen empfangen. Sie weiß den Mann zu umschwärmen, liefert großartigen Service und durfte mich bei ihr sehr wohl fühlen. Jederzeit eine Wiederholung und Empfehlung wert.

Wer auf etwas „Jüngeres“ steht, dafür wäre Alina in der Auswahl. Grandioser Körper, auch mit tollen Naturargumenten aber null Empathie, stures Abarbeiten, alles so schnell wie möglich und Hauptsache abkassieren. Absolut keine Empfehlung und das komplette Gegenteil zur Edelfrau.

Meine Erfagrubg zum heutigen ROMA:
Habe es zwei Mal versucht, zwei Mal ein totaler Reinfall!!!
Zuerst die Asiatin, kein einziger angeführter Service wurde tatsächlich durchgeführt- Blasen nur mit Gummi, den sie 2 x getauscht hat. dauernd spuckte sie ihren Speichel aus und Küchenrollenpapier unter meinen UND IHREN Arsch, damit das Leintuch sauber bleibt.
KEIN Küssen, Lecken berühren, das mag sie nicht. Hab nach 20 min abgebrochen, war sinnlos!!

2. Mädel auf 208 > sie will € 200,00 !!!! Da ist die Lust vergangen.

Bin daraufhin zum Bahnhof gegangen und um 14:30 nach Wien gefahren und nachts wieder zurück. Es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt, sowohl preislich als auch sexuell.
Salzburg scheint eine preislich völlig überzogene tote Hosenstadt geworden zu sein.

Und ja, Selina ist eine sehr erfahrene DL und sieht für ihr Alter noch toll aus mit mega Naturbrüsten. Konnte den Fotos nicht widerstehen und wurde mit großem Hallo, anschmiegsam und mit Küssen empfangen. Sie weiß den Mann zu umschwärmen, liefert großartigen Service und durfte mich bei ihr sehr wohl fühlen. Jederzeit eine Wiederholung und Empfehlung wert.

Wer auf etwas „Jüngeres“ steht, dafür wäre Alina in der Auswahl. Grandioser Körper, auch mit tollen Naturargumenten aber null Empathie, stures Abarbeiten, alles so schnell wie möglich und Hauptsache abkassieren. Absolut keine Empfehlung und das komplette Gegenteil zur Edelfrau.
habe die Gleiche Erfahrung gemacht, die meisten ROMA Mädels die ich kontaktiert habe haben es scheinbar lieber, wenn man das Geld beim Hauseingang abgibt. Auffällig ist, dass die ausgehängten Fotos mit der Realität der Mädels überwiegen weitaus nicht übereinstimmen.
SCHADE, ROMA war einmal erste Wahl, jetzt brauchst nicht mehr hingehn.

War heute nachmittag bei ALINA.
Optisch gut, aber nicht überragend. das service war dafür unterirdisch, vergleichbar mit einer massenabfertigung.. vl hatte sie aber auch nur einen schlechten tag, was ich nicht glaube nach den berichten über sie.. bogen machen und geld sparen 🙃

War heute nachmittag bei ALINA.
Optisch gut, aber nicht überragend. das service war dafür unterirdisch, vergleichbar mit einer massenabfertigung.. vl hatte sie aber auch nur einen schlechten tag, was ich nicht glaube nach den berichten über sie.. bogen machen und geld sparen 🙃
siehst du, das berichte ich ja im obigen Bericht, das ROMA brauchst nicht mehr besuchen, die Mädels sind nur aufs Geld aus und sind zu einer Leistung nicht mehr bereit.
Schuld daran sind die Männer denen alles wurscht ist, Hauptsache eine halbe Stunde reicht aus.

Ich fahre jetzt nächstens wieder mit Bahn nach Wien, das ist ohne Vergleich mit Salzburg und macht echt Spass!!!!!!!

war schon mal jemand bei ihnen? Bewertungen

war schon mal jemand bei ihnen? Bewertungen

Die Mädchen werden dort vom Betreiber schlicht und einfach abgezockt. Der Erhaltungsstatus läßt zu wünschen über.
Dazu kommt, dass sich manche Mädchen daheim überschuldet hatten.
In Summe ist klar warum dann die Motivation im Sinkflug in den Keller ist für eine gute Dienstleistung.

Die Mädchen werden dort vom Betreiber schlicht und einfach abgezockt. Der Erhaltungsstatus läßt zu wünschen über.
Dazu kommt, dass sich manche Mädchen daheim überschuldet hatten.
In Summe ist klar warum dann die Motivation im Sinkflug in den Keller ist für eine gute Dienstleistung.
Und jetzt bitte nicht schon wieder eines deiner volldurchdachten Rechenmodelle.

Vom line-up das ab heute abwesend ist kann ich Stefanie und Casandra empfehlen.
Stefanie dürfte Mitte 30 sein, schaut extrem geil aus mit ihren Silikonhupen und sie redet viel und derb.
Casandra ist ein sehr attraktives, hübsches Mädchen, Mitte 20 würde ich schätzen, da ist alles Natur. Vom Service her hat’s hier immer wieder Kritik gegeben an ihr aber ich find sie wird immer besser je öfter ich sie besuche, sie stellt sich auf mich ein und gibt mir exakt was ich mir wünsche. Vielleicht muss man bei ihr ein bisserl „investieren“.
Besonders bei Casandra entsprechen die Fotos dem tatsächlichen Erscheinungsbild.

Stefanie dürfte Mitte 30 sein, schaut extrem geil aus mit ihren Silikonhupen und sie redet viel und derb.
Casandra ist ein sehr attraktives, hübsches Mädchen, Mitte 20 würde ich schätzen, da ist alles Natur. Vom Service her hat’s hier immer wieder Kritik gegeben an ihr aber ich find sie wird immer besser je öfter ich sie besuche, sie stellt sich auf mich ein und gibt mir exakt was ich mir wünsche. Vielleicht muss man bei ihr ein bisserl „investieren“.
Besonders bei Casandra entsprechen die Fotos dem tatsächlichen Erscheinungsbild.
Stefanie bin ich dabei casandra nicht

Stefanie bin ich dabei casandra nicht

Sie wird besser um so öfter man bei ihr ist.
Nur ist sie nicht billig und man zahlt viel extra.
Körper ist bei casandra wirklich geil
Nur 300€ die Stunde musst schon rechnen……

Frage an die Runde,war schon mal jemand bei Jenny (Hot Karibik Perle) und wenn ja,wir wars und so und zum weiterempfehlen?

Zurück
Oben