Laufhäuser Laufhaus Roma

Elif Azra ist für 14. Juli wieder im Roma angekündigt :domina::verneigung:
Hatte letztens eine geile Session mit Elif, als sie im Juni im Roma war.

Ich kannte sie bisher nur von ihren Fotos.
War sehr positiv überrascht als Elif die Tür öffnete und diese wunderschöne Lady vor mir stand.
Sie hat eine Topfigur genau wie auf den Fotos.

Für meinen Service Wunsch, dominante Spiele und Abschluss im zärtlichen Bereich rief sie 300460 aus.
Alles mit Schutz und sehr sauber.


Elif spricht perfekt deutsch, ging auf all meine Wünsche im dominanten Bereich ein und macht auch keinen zeitdruck !
Einfach eine sexy lady, die versteht was einem Mann Spaß macht.
Werde sie sicher wieder besuchen :hurra:
 
Für Salzburg kann man die KALINA ***78604 im Roma sehr empfehlen. Gerade gesehen, dass sie als "der neue Diamant" beworben wird :D

Bin selbst am Überlegen, ob ich heute nicht über Salzburg zurück fahre... jedenfalls verlinke ich hier schnell meinen Bericht zur B-Probe: Laufhäuser - Laufhaus A9 - Ried im Traunkreis

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Welches Alter schätzt du bei Kalina? Um die 35-40? Stimmt die Figur noch oder schon Jahre her? Meistens schauen ja die girls beim Roma völlig anders aus, oder di Foto sind 10-15 Jahre alt... und die girls haben 10 kg mehr.....Ähnlich auch beim myLH,,, zwei, drei mal habe ich aber aber im R zufällig mal jüngere tolle Frauen gesehen., die aber nur kurz da waren und in eienr 2 wochen etwas cashen wollten... . Das ist leider eher Zufall, weil ich ja nur ganz selten dort mal vorbeikomme..
700. Euro hatte eine für ein mieses mini Zimmer in der Woche gelöhnt, die Dusche war auch noch..defekt,...
 
Welches Alter schätzt du bei Kalina? Um die 35-40? Stimmt die Figur noch oder schon Jahre her? Meistens schauen ja die girls beim Roma völlig anders aus, oder di Foto sind 10-15 Jahre alt... und die girls haben 10 kg mehr.....
Omg, nein! Die Kalina ist 25 und sieht aus wie maximal 20 mein Lieber.. und die Fotos sind frisch vom letzten Aufenthalt zuhause. +/- 0 kg! ;)
 
Oh :unsure: eine sehr gewagte Aussage, ich gehe mal davon aus, dass die meisten das nur notgedrungen und auch nur wegen der eigenen finanziellen Lage für sich und die Familie machen müssen. Das die Damen das freiwillig und aus purer Lust machen, dass dürfte eher eine kleine Minderheit sein aber die gibt´s natürlich. Aber ich will da auch kein Moralapostel sein, da man die Dienstleistungen auch selber in Anspruch nimmt, muss man sich auch selber bei der Nase nehmen. :lehrer:
Aus sogenannter "Not" in deren Familien müssten aber die girls das dann nicht jahrelang machen.. Natürlich geht es ums Geld, dass Frau oder ihr Hintergrund auch mal gewohnt werden zu haben...Es ist wohl sehr verschieden,. vermute ich mal. Einige girls arbeiten einige Wochen, wo sie schnelll mal etwas cashen wollen.. Im Mystic sagte mir eine mal, das sie fast alle allein und selbständig seien, einige wenige haben ein Kind, dessen Zukunft sie sichern wollen... Englisch können viele ganz gut.. Im down price Segment aber, vor allem in Wien , werden wohl auch viele ausgebeutet--vermute ich mal.. Bei den Asiatinnen speziell, vermute ich mal...
 
Ich weiß..leider....letztendlich wissen wir es nicht ob wir den Damen finanziell was Gutes tun....t:schulterzuck:

Da fällt mir mal wieder meine Frage alle Fragen ein.

Wer ist S C H U L D ?? Die Professionelle, oder der Freier der sie kauft.......?
Schuld ist wohl gar niemand)). Männer kaufen sich Zeit und Efifzienz. Ansonst läuft vielleicht 5x nichts mit Abschluss an einer normalen Bar , Club... wo...oder man muss 5x bis 03.00 in einer Bar herumlungern um zum Ergebnis zu kommen.. Natürlich geht das alles zulasten der normalen Nachtgastro. Aber so ist e snun mal..
 
Ich hab Mary gestern kennengelernt:
Das ist mal zur Abwechslung eine Roma-Frau die in natura auch tatsächlich so aussieht wie auf den Fotos, nämlich super.
Sie ist groß, etwa 175 cm, sehr schlank und sie hat kleine, natürliche Brüste, auch das scheint ein Alleinstellungsmerkmal zu sein in diesem Haus.
Sie ist sehr sympathisch und als Dienstleisterin empathisch und lieb, also alles bestens.
 
Ich hab Mary gestern kennengelernt:
Das ist mal zur Abwechslung eine Roma-Frau die in natura auch tatsächlich so aussieht wie auf den Fotos, nämlich super.
Sie ist groß, etwa 175 cm, sehr schlank und sie hat kleine, natürliche Brüste, auch das scheint ein Alleinstellungsmerkmal zu sein in diesem Haus.
Sie ist sehr sympathisch und als Dienstleisterin empathisch und lieb, also alles bestens.
Roberta und Kalina sehen auch aus wie auf den Fotos und haben meines Wissens Naturbrüste. Es gibt sicher mehr, hast du wirklich alle Zimmer durchgeläutet und die Brüste gefühlt? ;)


Aber ja, Mary ***29332 ist eine Superfrau mit tollem Service, sie spricht auch sehr gut Deutsch.
 
Roberta und Kalina sehen auch aus wie auf den Fotos und haben meines Wissens Naturbrüste. Es gibt sicher mehr, hast du wirklich alle Zimmer durchgeläutet und die Brüste gefühlt? ;)


Aber ja, Mary ***29332 ist eine Superfrau mit tollem Service, sie spricht auch sehr gut Deutsch.
Ich hab drei Frauen gesehen. Nach den ersten Beiden habe ich mich ein bisschen verarscht gefühlt, die Dritte war dann Mary.
 
Zurück
Oben