Laufhäuser Laufhaus Roma

Mit Stefanie und Thais habe ich gute Erfahrungen gemacht. Leider halten mich die 10€ Raubritter derzeit davon ab das LH-Roma zu besuchen. Dabei geht es mir weniger um die 10€, sondern um die Tatsache, dass ich 10€ für nichts bezahlen soll, da meine Besuche eigentlich immer spontan sind. Wenn keine der für mich interessanten Damen frei sind, dann finde ich 10€ einfach nicht gerechtfertigt. Bleibt zu hoffen, dass der Betreiber von diesem wenig kundenfreundichen Verhalten wieder Abstand nimmt.
 
Was hält ihr von einem gemeinsamen Protest über das Kontaktformular auf der Roma Website
Am besten alle am gleichen Tag. Alle mit dem gleichen Inhalt, wir werden seine Ladies nur mehr an anderen Wirkungsstätten besuchen und wir haben seine Kundinnen darüber informiert wieso wir nicht mehr kommen.
 
Was hält ihr von einem gemeinsamen Protest über das Kontaktformular auf der Roma Website
Am besten alle am gleichen Tag. Alle mit dem gleichen Inhalt, wir werden seine Ladies nur mehr an anderen Wirkungsstätten besuchen und wir haben seine Kundinnen darüber informiert wieso wir nicht mehr kommen.
A sie haben den Eintritt nimmer glaube sie haben es kapiert
 
grundsätzlich finde ich 10€ nur dafür, dass man rein geht und sich was aussuchen will, ganz schön happig. da verstehe ich schon den unmut. andererseits-kann es sein, dass einige männer sich nur an den bildern aufgeilen? ewig im haus herum wandern, suchend? und nie einkehren? um die abzuschrecken, ist ein eintritt schon das richtige mittel.
 
grundsätzlich finde ich 10€ nur dafür, dass man rein geht und sich was aussuchen will, ganz schön happig. da verstehe ich schon den unmut. andererseits-kann es sein, dass einige männer sich nur an den bildern aufgeilen? ewig im haus herum wandern, suchend? und nie einkehren? um die abzuschrecken, ist ein eintritt schon das richtige mittel.
Dann müsste es eine Möglichkeit geben die 10 Euro zurückzubekommen wenn man eine Dienstleistung konsumiert hat. Das wäre fair für die Besucher die nicht nur schauen gehen.
 
Dann müsste es eine Möglichkeit geben die 10 Euro zurückzubekommen wenn man eine Dienstleistung konsumiert hat. Das wäre fair für die Besucher die nicht nur schauen gehen.
Jaaaa und dann wird wieder rumgemotzt weil wir Männer wegen 10 € so rumscheißn und als geizig abgestempelt werden....in einem anderen Thread ham ma grad so a disco

A Laufhaus is a Laufhaus kommen und gehn.....wenns was anders wolln, dann sollns sich halt als Club oder Dableibhaus umbenennen...*SacklZement-Julia sog i*
 
grundsätzlich finde ich 10€ nur dafür, dass man rein geht und sich was aussuchen will, ganz schön happig. da verstehe ich schon den unmut. andererseits-kann es sein, dass einige männer sich nur an den bildern aufgeilen? ewig im haus herum wandern, suchend? und nie einkehren? um die abzuschrecken, ist ein eintritt schon das richtige mittel.
Die Anzahl der Schleicher, die ewig durchs Haus geistern ist überschaubar.
Für den Fall dass so ein Geist unterwegs ist, sehe ich es als Aufgabe der Security das Hausrecht durchzusetzen und dem Kollegen zu zeigen, wo der Ausgang ist.
10 € für Null Gegenleistung zu verlangen ist einfach eine Frechheit, abgesehen von den umsatzsteuerlichen Vergehen(Bargeschäft ohne Kassenbon mit QR Code) und zusätzlich.. (das darf ich so nicht schreiben, aber wer logisch denkt, weiß was ich meine)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaa und dann wird wieder rumgemotzt weil wir Männer wegen 10 € so rumscheißn und als geizig abgestempelt werden....in einem anderen Thread ham ma grad so a disco
Geh komm heast, keine Disco. ;) 5 Euro im Circolo fand ich schon eine Frechheit aber 10 ist nur gierig. Anstatt dass die Security einfach die Arbeit macht und Gaffer und Teenagergangs rausschmeißt
 
Zurück
Oben