Laufhäuser Laufhaus Roma

Ja sind dort aber sind auch schon wieder zu viele dort mit das extra und 45min nur 150 und solchen Sachen
Ok, danke. Sonst irgendeinen Tipp für mich? Bin normalerweise nur in Kärnten und manchmal Oberösterreich unterwegs. Salzburg ist nicht so mein Revier. Und von den derzeitigen Mädels in Salzburg kenne ich keine so wirklich.

Würeden mich auch interessieren. Bin nächste Woche von Dienstag bis Samstag dienstlich in Salzburg. Oder hat jemand eine andere Empfehlung für mich? Wäre dankbar für ein paar Tipps.
Sandra ist schon lange im Geschäft, die Fotos sind vor Covid entstanden, ein Geschäftspartner hat sie mal besucht, Begeisterung war überschaubar.
Gulia ist auch in Oberösterreich im Kleeblatt, A9 und Napoleonhof aktiv, aber unter Künstlername Erika
Im mylaufhaus kann ich dir Evelyn und Monica Orsini empfehlen.

Sandra ist schon lange im Geschäft, die Fotos sind vor Covid entstanden, ein Geschäftspartner hat sie mal besucht, Begeisterung war überschaubar.
Gulia ist auch in Oberösterreich im Kleeblatt, A9 und Napoleonhof aktiv, aber unter Künstlername Erika
Im mylaufhaus kann ich dir Evelyn und Monica Orsini empfehlen.
Danke, dann werde ich mir Giulia mal genauer ansehen.
Evelyn kenne ich, die war auch schon in Klagenfurt, ist immer einen Besuch wert. Monica Orsini ist nicht so mein Fall.
Danke dir für die Tipps.

Werte Mitstecher!

War schon jemand bei:

Und kann mehr über sie berichten? Leider hat die Suche nix ergeben (oder ich bin einfach nur blind)

Danke im Vorraus!

Werte Mitstecher!

War schon jemand bei:

Und kann mehr über sie berichten? Leider hat die Suche nix ergeben (oder ich bin einfach nur blind)

Danke im Vorraus!
Die ist super sympathisch und macht tollen Service, aber die kommt ja erst am Sonntag

Zurück
Oben