U
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach, ist der Genosse schon bekannt?
Hey Yelo, schalte in deinem Browser die Rechtschreibüberprüfung ein
Dein wirres Geschreibsel ist wohl selbst für einen Österreich- und Heuteleser unterstes Niveau. Du machst in zwei Sätzen gefühlte 20 Rechtschreibfehler. Ein ordentlicher Schreibstil gehört zur Netiquette, die auch in diesem Forum gilt. Da aber auch die Inhalte deiner "Beiträge" zweifellos als wertlos bezeichnet werden können, wird meine Blocklist wieder um einen Aspiranten "reicher".
Als für mich ist das Haus Keinen Besuch mehr wert !!!! warum ? einfach . Nie wer da und Wenn dann nur Die SW was Keiner mehr will Ausschuss Wahre zuzusagen
du wir können uns gerne treffen !!! und du kannst es mir sehr gerne ins Gesicht sagen
Hallo!
Hat jemand mit Diana Erfahrungen? Konnte hier mit der Suche nichts finden.
Danke
Nach den enthusiasmierten Berichten der Vorposter habe ich mich entschlossen Cory zu besuchen.
Eine der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe.
Diese Frau ist die Verkörperung der Sinnlichkeit.
Kurz und bündig ausgedrückt:
I have been coryfied.
Kann ich mich anschliessen, war auch schon bei ihr uns das war wirklich eine sehr entspannende Zeit!
Hmmmm, das ist eine interessante Schlussfolgerung…
Die Reisen ins Abenteuerland, auf die ich mich gemeinsam mit Cory begeben durfte, waren spannend, fesselnd, mitreißend, intensiv, begeisternd, faszinierend, erfüllend, immer die Sinne raubend und in jedem Fall bereichernd allerdings vom schieren Ereignis des Orgasmus’ abgesehen eigentlich alles andere als entspannend
Bitte sei mir nicht böse oder gram, aber Deine üblichen Lobeshymnen lese ich nicht mehr, da sie mir persönlich zu schwülstig und langwierig sind.
Was mich interessieren würde ist aber, wie Dein privates Liebesleben so abläuft.