Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine erfahrung zu Lara : http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/682/Lara

Bin ins laufhaus Rosi gegangen mit einem ziel: Lara. Angekommen gleich mal nach ihr geschaut und siehe da grünes licht. Noch ne runde im laufhaus gedreht und letzten endes vor ihrer tür gestanden und geklopft.
Als sie die tür öffnete war eins klar : optisch - DER HAMMER !
Schnell ne halbe std gebucht ohne extras. Nach einem lustlosen gebläse ( natürlich so hingesetzt das man unten nichts anfassen kann . 3 Stellungwechsel gabs und ja ich kann nur sagen das sie das geld leider nicht wert war. Keine chemie, sehr lustlos und nicht wirklich einladent. Wer auf eine Optickfick aus ist, der ist bei ihr richtig die Brüste sind der hammer :D
Wiederholungsgefahr : 0% ( Leider )

Danke für die Info Veli123, ich hab mich schon gefragt, wie die Kleine wohl ist. Nun kann ich sie getrost von meiner Liste streichen. :up:

Danke für die Info Veli123, ich hab mich schon gefragt, wie die Kleine wohl ist. Nun kann ich sie getrost von meiner Liste streichen. :up:
Sie war auch auf meiner " To Do " list, leider wirklich leider kein neuer besuch bei ihr. Ausprobieren kannst du sie ja trotzdem, vl hatte sie bei mir ja nur nen schlechten tag ^^

War erst bei http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/663/Natascha Natascha gewesen, war zwar toll Sie von hinten nehmen zu dürfen und gab mir ein angenehmes Gefühl, ihr NF eher wiederwillig, totaler unterschied bei ihr, sollte nicht mal NF anbieten wenn sie es eher wiederwillig macht, und eher alles geschützt anbieten, ein eher unterkühltes Service von ihr.
Lässt sich bereitwillig lecken und gefiel ihr scheinlich, aber Wiederholung nicht geplant.

Da würde mich ja interessieren, was sie als Aufpreis verlangt hat für ein nicht wirklich von ihr unterstütztes NF.
Gerade NF (ohne CIM) bringt einen schönen Zugewinn für die Anbieterin ohne besonderen Aufwand, sollte auch nicht von Tageszeit oder Tagesverfassung abhängig sein.
Wenn man sieht, was in Inseraten bereits ab 20, 30 Euro Gesamtpreis angeboten wird, sollte ein solches Verhalten im Laufhaus mit einem minimalen Grundpreis von 50 wirklich nicht vorkommen!

Wie oft hast du schon NF bei einem fremden Mann gemacht, dass du das so genau weißt?
Come on!
Zum einen war ich kaum mal bei einer, wo ich nicht oralen Kontakt mit ihr hatte, ganz ohne "Frischhaltefolie" dazwischen, also "Natur".
Da rein heterosexuell unterwegs, natürlich nix mit Männern.
Aber jeder Kunde der bei der Tür reinkommt und NF wünscht, kann ja zumindest zur vorherigen Benutzung der Dusche gebracht werden, das ist nicht das Problem.
Wo dann wirklich der riesige Unterschied liegen soll, ob an einem Gummi oder an einem sauberen Schwanz gelutscht wird, erschliesst sich mir halt nicht - sorry.
Und schon garnicht, wenn das recht gut entlohnt ist, bei der Viertelstunde 40% Aufschlag!

Hab mich gerade umgesehen: LHVienna: 38 von 42 Anwesenden bieten NF an, LHRachel 24 von 25, LHRosi 11 von 20.

Erfahrungsbericht (bzw. frust von der seele schreiben) von melisa Top 11: http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/716/Melisa

Bin in das Laufhaus Rosi eigentlich wegen "Fisting-Lilly" gegangen, weil ich auf ihren Deepthroat gespannt war. kurz angerufen und gesagt, dass ich in 30 Minuten ca. da bin. Leider hat es doch etwas länger gedauert und als ich angekommen bin war sie schon weg. Also kurz durchs Haus gegangen und geschaut wer noch ein DP anbietet. Ein süsses Mädel gefunden aber als sie meinte sie macht es nur mit Kondom (jedoch für 50€) bin ich wieder raus (sry, aber blasen mit Kondom geht gar nicht...). Dann zur nächst besten "Melisa" rein. Der grösste Fehler meines Lebens. Sie hat es sehr geschickt gemacht. Ich wollte wissen was sie für ein kurzes blasen will aber darauf antwortete sie nur: "ach, kein stress. machst dir gemütlich. reden wir und dann schauen wir". Dabei zieht sie mir schon die Klamotten aus und ich denk mir nur: "hey, mal eine lässige die auch bei einem quicky kein Zeitdruck ausübt". Sie macht sich auch nackig und ich steh mit meinem steifen schon da. Dann meinte sie: "ja, blasen 130€ aber weil du so süss bist können wir auch 100€ machen". Ich hatte zuvor 70€ abgehoben, denn soviel hätte es bei der Lilly gekostet jedoch leider noch bissl Geld in der Börse gehabt. Also versuch ich sie auf 70€ runter zu spielen aber sie meinte nur, ich sollte nachschauen ob ich nicht vielleicht doch 100€ hab. Wie ich meine Geldbörse aufmach steht sie natürlich neben mir und als sie die scheine sieht nimmt sie sich gleich mal alle. Waren 105€. War erstmal bissl verblüfft aber leider schon so geil, dass ich mir nur dachte, egal zumindest gibts wiedermal ein DP. Ich leg mich also auf das gemachte Bett und sie kniet sich zu mir (natürlich so, dass man sie nicht ausgreifen kann) und fängt an zu blasen. Blase, ha...sie saugt ca. 5mal an meiner Eichel und fängt anschliessen and wie eine verrückte meinen schwanz zu wixen (ohne Mund). Mein schwanz wurde schon ganz taub und ich sagte ihr mehrmals: "langsamer, mehr mund, blas weiter, langsamer" aber die dumme nutte war nur am wixen. Sicherheitshalber erwähne ich, dass von ein deepthroat keine spur war. Titten durfte ich nicht massieren oder lecken, weil es ihr weh tat und fingerln auch nicht, worüber ich rückblickend eh froh bin. Sie merkt wohl, dass ich es nicht wirklich geniesse also fragt sie mich ob ich ficken will. Natürlich sag ich zu, weil so eine schlechte handarbeit brauch ich nicht. Nun wird kurz gefickt und nach 5 Minuten spritze ich ab um schnell abhauen zu können. Während ich mich anziehen erzählt sie mir wie geil sie auf mich ist und ob ich nicht mehr Zeit mit ihr verbringen will. Ich hatte schon geschnallt, dass ich dreist abgezockt wurde also mach ich bei ihrem spielchen mit. Sie meint ich könnte sie bis 2Uhr (es war ca. 21h) so oft ficken (in alle Löcher) und anspritzen wie ich will. jaja, machen wir. wieviel willst dafür. ach, schlappe 500€ und ich werd im himmel schweben. fick dich schlampe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei Melisa könnte mir das nicht passieren. Ich ginge gar nicht ins Zimmer, da sie einfach nicht mein Typ ist. :D

Vermutlich wird die Lilly das beste Service von allen haben :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seh ich absolut nicht so. es gibt genug parasiten in diesem geschäft und sie gehört genau zu der sorte die kunden unglücklich machen. im endeffekt leiden dann eh nur ihre kolleginnen darunter nur weil sie ein gieriges stück scheisse ist und die dollar-zeichen nicht aus den augen wischen konnte. es war mein erstes laufhaus erlebnis und ich kann dir versichern auch mein letztes.

Bin in das Laufhaus Rosi eigentlich wegen "Fisting-Lilly" gegangen, weil ich auf ihren Deepthroat gespannt war. kurz angerufen und gesagt, dass ich in 30 Minuten ca. da bin. Leider hat es doch etwas länger gedauert und als ich angekommen bin war sie schon weg.
Es tut mir leid und ich entschuldige mich dafür, dass du mich nicht angetroffen hast. Als du nicht da warst dachte ich, dass dir ist etwas dazwischen gekommen und bin kurz auf einen Kaffee gegangen und war auch nicht lange weg. Aber das konntest du natürlich nicht wissen. Wir haben uns sicher ganz knapp verpasst. Sorry noch einmal.

Generell möchte ich anmerken, dass ich in Laufhäusern sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Ein paar Spielregeln sind einzuhalten, z.B. erst reingehen wenn man alles abgesprochen hat. Wenn man sich unwohl fühlt -> bleiben lassen, es gibt genügend andere Damen. Und wenn keine andere entspricht, dann halt mal nicht - es wird schon nix platzen, oder? :D In die Geldbörse greifen ist - egal von und bei wem - sowieso ein Tabu. Spätestens hier wäre ein entschiedener Abbruch angesagt gewesen. Bitte nicht als belehrend sehen, sieh es einfach als Erfahrung. Wem in diesem Geschäft noch nie was schlechtes passiert ist, der war noch nie.

PS: Auch die Berichte von Straßenstrich und anderen Studios sprechen Bände - positiv als auch negativ.

Dann wirst du es wirklich mal probieren müssen; falls ich das machen müsste: ich würde die Gummivariante wählen:D
Halte es mit HHope: "(sry, aber blasen mit Kondom geht gar nicht...)"
Garnix werd ich probieren müssen. Darum geht es überhaupt nicht. Jede im Geschäft weiss, was und wie NF für sie ist und dass sie dafür gutes Geld bekommt.
Daher habe ich keinerlei Verständnis für AUSREDEN oder SABOTAGE bei dieser Leistung, so sie angeboten wird!

Könnte noch eher Verständnis aufbringen, wenn eine Anal anbietet und sich irgendwie in der "Dimension" verschätzt, aber auch da wäre ein Geld-Zurück für die Extraleistung angbracht, wenn es wirklich nicht klappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben