Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

BIANCA
PLUS......ein echter Sonnenschein, Traum Jungmädelkörper, Service ohne Makel und Murren, kein Zeitdruck,
MINUS......NIX
seid gepflegt und lieb zu ihr....als Zeichen ihres Wohlwollens gibts zum Abschied einen dicken Schmatz auf den Mund
Ist das nicht die Karolina die vor ein paar Jahren im Rachel gearbeitet hat ? Sieht ihr igendwie extrem ähnlich, auch das Verhalten war änhlich.
 
Ist das nicht die Karolina die vor ein paar Jahren im Rachel gearbeitet hat ? Sieht ihr igendwie extrem ähnlich, auch das Verhalten war änhlich.
Kann ich leider nicht sagen....wenn es ein paar Jahre her ist.....da war ich noch nicht im Rachel. Kann aber sein, ihr gutes Deutsch spricht für eine längere Laufbahn bei uns.
 
Kann ich leider nicht sagen....wenn es ein paar Jahre her ist.....da war ich noch nicht im Rachel. Kann aber sein, ihr gutes Deutsch spricht für eine längere Laufbahn bei uns.
1-2 Jahre ist es ungefähr her, du hast glaube ich sogar mal einen Testbericht über sie verfasst. Dünn, ca. 175cm, gutes deutsch, unterhält sich gern über Gott und die Welt, 0 Zeitdruck etc. Ihr echter Vorname hat mit S begonnen.
 
Hallo,

Ich bin neu hier im Forum und möchte nach langer Zeit wieder mal eine SW besuchen. Die Selina ist mir schon seit Jahren ins Auge gestochen und momentan ist sie ja im LH Rosi. Die Berichte im Studio Relax Thread sind auch halbwegs positiv außer, dass sie dort AO angeboten hat, des brauch i jetzt ned unbedingt aber ich hätte sowieso vor sie gummiert zu vögeln. Ich war neulich bei ihr für einen Facecheck und sie ist wirklich eine hübsche. Ich wollte jetzt aber euch vorher fragen ob mit ihr aktuell wer Erfahrungen hat oder ob ihr mir eine andere SW für den Wiedereinstieg empfehlen könnt. Optik steht nicht unbeding im Vordergrund. Liab solls sein und ein stressfreies Abenteuer wäre das wonach ich such. Wen geht keine die AO anbietet aber das ist ja ohnehin nie garantiert. Ist da die Selina empfehlenswert oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da empfehle ich dir Natascha. Sie ist erfahren und souverän; genau das Richtige für den Wiedereinsteiger, der sich noch etwas unsicher fühlt.
 
Danke für den Tipp. Sie ist aber irgendwie nicht mein Typ. Die Fotos sind auch komisch. Sieht fast so aus als würde es sich um 2 unterschiedliche Frauen handeln. Müsste ich mir mal in Natura anschauen.
 
Hingehen, ein paar Worte wechseln, dann entscheiden :)
 
Suche oder frage vielleicht mal im Brunnerstraßen Thread:

Straßenstrich - Brunnerstraße? Wien 1230

Dort gibt es wahrscheinlich den ein oder anderen Kollegen, der mehr über sie weiß.
Gabi scheint dort jedenfalls noch bis vor kurzem am Straßenstrich gearbeitet zu haben.
 
TS Princess, bietet GV an - DA wäre ein Erfahrungsbericht ein Hit, aber wer geht hin?
 
Du selbst vielleicht? Vermutlich wird kaum jemand für dich testen gehen :)

Deine (realistische) Antwort zeigt, was wir eh alle wissen. In all diesen Foren mit noch so vielen Beiträgen kommen die Erfahrungen jener, die man gemeinhin als "schweigende Mehrheit" bezeichnen könnte, einfach nicht vor. Was hier erörtert, geschrieben wird, gibt nur einen bescheidenen Einblick in das tatsächliche Thema, vielmehr einen in die Befindlichkeit der Teilnehmer, und da nehme ich mich selber nicht aus.

Zur Veranschaulichung (ohne Anspruch auf umfassende Darlegung): vom gesamten Serviceangebot des LHR hab ich hier im Forum zu 95% nur "mainstreamiges" vorgefunden. Bloss nix ausgefalleneres, bloss nix wofür man sich dann blöde Antwortkommentare antut statt der blöde "likes". Jemals/(kaum mal) was von Fisting, Natursekt, aktivem Rimming, Umschnalldildo etc etc gelesen?
Und doch wird das alles nicht nur angeboten sondern auch "an den Mann gebracht".
Fazit: Auch bei TS Princess waren schon genug Kunden die neugierig waren, die aber allesamt nicht mal wissen, dass es dieses Forum gibt, so schaut's aus...
 
Danke für deine Antwort :)
Für mich zählt, nach Berichten hier - sofern vorhanden - das Bauchgefühl. Erst wenn die Kontaktaufnahme rundum positiv ist, darf das Blut in südlichere Regionen fließen. Einfahrer sind selten, können und dürfen vorkommen. Die von dir angesprochenen Dinge (Fisting, usw.) gehören nicht zu meinen Vorlieben, daher kann ich dazu nichts sagen. Es bleibt dir wohl nur der Selbstversuch :)
 
Ich war die Woche bei Viktoria (Zimmer 18): Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi
Ein absoluter Reinfall, den ich so noch nicht erlebt habe: ausgemacht wurden (glücklicherweise) mal 15min für 50 inkl. NF. Es gibt in dem Zimmer einen Fernseher, wo die Uhrzeit genau sichtbar ist.

Nach etwa einer Minute NF hatte sie wohl keinen Bock mehr und wir gingen über zur Doggy-Stellung. Nach insgesamt 5 Minuten, kam der Hinweis, daß die Zeit nun bald aus ist! Nach weiteren 2 Minuten bricht sie ab und meint, "das wars".

Ich habe sie höflich daran erinnert, daß wir noch nicht mal Halbzeit haben, worauf sie mir Ihren Standpunkt damit verteidigen wollte, daß ja die Zeit fürs Anziehen und evtl. Duschen auch berücksichtigt werden muss. Mir hats da echt gereicht, ich hab mich angezogen, ihr meine Meinung nochmal mitgeteilt und bin gegangen. Das Laufhaus sieht mich wohl so schnell nicht wieder.
 
Das Laufhaus sieht mich wohl so schnell nicht wieder.
Den Schluss von der miesen Leistung einer Hure aufs ganze Haus mache ich auch gerne. Konsequent umgesetzt bedeutete das aber, dass man in gar kein Laufhaus mehr gehen dürfte. Oder kennst Du eines, wo nicht im letzten Jahr irgendeiner hier abgezockt wurde? Am ehesten stimmt das Pauschalurteil für kleine Studios, wo oft ein einheitliches Klima herrscht. Aber auch da kann man an derselben Location mit der einen Hure einfahren, mit der anderen wirklich angenehmen Sex haben.
Konkret im Rosi bin ich damals bei einer Asiatin übel eingefahren, ein paar Monate später bei einem anderen Mädel war alles paletti.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben