Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, waren erst zwei bis jetzt. trotzdem bleib ich bei meiner Meinung :cool:

Die ganze Sache wäre vielleicht anders, wenn es eine offizielle Stelle im Haus geben würde, wo man solche Sachen melden kann und man weiß, daß es ernst genommen wird.
Sorry aber ich muss mich da schon wieder einmischen. In diesem Haus geht es korrekt zu. Es wird sich um die Bedürfnisse der Mädchen gekümmert aber auch um die der Gäste. Es gibt auf der Homepage ja schließlich auch eine Telefonnummer die zu benutzen ist, aber natürlich wird auch hier gelesen. Also nicht runterschlucken, Dampf ablassen und dann wird alles wieder gut. Und nicht alle Mädchen in einen Topf werfen. Es wurde ja schon gesagt.....ein Besuch war negativ, der ander Besuch war in Ordnung....Ich wünsche einen schönen Tag.:winke:
 
ist interessant, Mädels die im Rachel auf Urlaub sind . sind im Rosi anwesend ;)
 
ist interessant, Mädels die im Rachel auf Urlaub sind . sind im Rosi anwesend ;)
Das ist normal. Die Mädchen wechseln öfter in verschiedene Häuser. Wissen aber schon wann sie wiederkommen. Um das die Gäste wissen zu lassen ist das so geregelt. Ist also nicht negativ gemeint.;) Schönen Tag wünsche ich.
 
Ich hab mich letztens in einer Preisverhandlung mit ANNA wiedergefunden, und wollte mich hier im Nachhinein erkundigen ob 100€ für 1/2 Stunde, mit Naturfranzösisch, der Standard bei ihr, oder einer der anderen Mädels im Haus, ist? Mir kam es irgendwie teuer vor und bin dann zu LENA die es für 70€ gemacht hat. (War übrigens super, wenn man auf Schüchterne steht.)
 
Aber wenn Ihr Euch dort wirklich was Gutes tun wollt: Rebecca! - ein ausgesprochen hübsches Mädchen, zart, sportlich, geschmeidig - zärtlich raffinierter GFS der wirklich allerfeinsten Sorte... - I Love her! :)
 
Laufhaus Rosi - Linzerstraße 43 - Emilia (aus Italien?)

Emilia ist ein junges, schlankes, hübsches, sehr großes Mädel. Die Fotos der Homepage entsprechen zu 100% der Realität.
Ihr Art ist eher ruhig und zurück haltend aber das Service doch ganz OK (nicht voll Leidenschaftlich und aktiv, oder verschmuster Kuschelsex, aber das was sie tut macht sie ganz gut).
Für meine Verhältnisse trägt sie ein bisschen zu viel Lippenstift.

Wiederholungsgefahr: Durchaus gegeben
 
TS Yulia, bietet "GV" an - DA wäre ein Erfahrungsbericht ein schon sehr hilfreich (auch für TS Yulia), aber wer geht hin?
 
Kann KENDRA absolut empfehlen! Geht auf die Wünsche ein, ist sehr bemüht, keine Abzocke und Rundungen an den richtigen Stellen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben