Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War eben zum ersten Mal dort und finde es durchaus gut vom Ambiente. Kein Vergleich zur abgeranzten Juchgasse, und dort stehen die Mädls Schlange. Komisch, das hier nur 8 Zimmer belegt sind. Die Zimmer sind neu mit guter Dusche. Toilette ist am Gang.
Wollte zu Ela. Fragte sie direkt ob sie küsst. Sie verneinte ehrlich aber da mir die kleine kurvige Italo-rumänin gefiel, blieb ich bei ihr. 70 4 30. Sie hat frisch gemachte schöne Silis (wohl erst ein paar Monate) einen schönen fast latina mässigen Hintern, hübsches Gesicht und ist ein höfliches Mädl. Vom look gefällt sie mir sehr.
Der Sex war ok, ich würde sagen Laufhaus Standard . Leider kein NF. Lecken ließ sie sich kurz. Hatte den Eindruck sie wollte etwas Distanz wahren. Der Sex war ok, aber kein GFS. Schade sie hätte Potential.. wirkt nämlich durchaus lieb. Das sind so Nummern die zwar weit weg von nem Einfahrer sind, aber eben auch nich toll. Sie spricht gut englisch und ist eine sympathische. Nach der recht kurzen Nummer meinerseits, gabs noch etwas small talk bei ner Zigarette.
Tja, wär das etwas mehr GFS wäre eine Wiederholung sicher. So eher nicht, ganz ohne Küssen fehlt mir da was.
Fazit: liebes Mädel, das aber etwas Distanz wahrt. Wer aber auf kleine süße Mädls mit Kurven steht und nicht zwingend GFS Feeling sucht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Tagen, so gegen 19 Uhr, habe ich wieder einen Abstecher zum Laufhaus Rosi gemacht und über das fast groteske Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage gestaunt: Von den neun als anwesend gelisteten Mädels waren vier tatsächlich da. Ständig sind neue Männer in das Haus gekommen, haben sich umgesehen und sind meistens sehr schnell unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es empfiehlt sich, telefonisch einen Termin auszumachen.
 
Ich versteh nicht warum das haus so schlecht belegt ist... is doch vom Ambiente und Zimmern wirklich ok da. Hat so nen klassischen Charme das Stiegenhaus und die Zimmer sind in gutem Zustand. Lage is net mega aber ok.:schulterzuck:
 
mir persönlich ist beides eh wurscht. nur ist es halt ein fakt. alle anderen LH die ich kenne habens bei beiden punkten deutlich besser erwischt. ausser vielleicht die parkplatz situation beim Vienna, weiss net obs da einen privaten hof mit parkplätzen gibt
 
mir persönlich ist beides eh wurscht. nur ist es halt ein fakt. alle anderen LH die ich kenne habens bei beiden punkten deutlich besser erwischt. ausser vielleicht die parkplatz situation beim Vienna, weiss net obs da einen privaten hof mit parkplätzen gibt

Ja, beim LHV kannst reinfahren. Die Parkplatz-Situation draußen sollte sich mit der Kurzparkzone, die irgendwann demnächst kommen wird, ja deutlich bessern. :)
 
Mangelnde Parkplätze schonen das Puffbudget und machen das Erlebnis umso spezieller, wenn man dann doch einen kriegt ;)
 
Die Anreise mit dem Auto wäre MMn nur bei einem Drive-in-Puff sinnvoll.
 
Liebe EF-Gemeinde,

ich habe bis jetzt immer bei euren hilfreichen Beiträgen mitgelesen, deswegen will ich auch mal dazu beitragen:


Ich war kürzlich im Laufhaus Rosi bei Beatrice,

an sich eine wirklich hübsche Osteuropäerin (Ungarn?Tschechien? Behauptet, sie sei Griechin): ca 170 groß, nettes, natürliches Gesicht, Silikonbrüste (nicht mein Ding), gute Figur. Die Fotos entsprechen ihr absolut.
Und da hört sich schon das Gute auf:

Ist von Anfang an komplett desinteressiert. Zuerst 5 Minuten unglaublich langweiliger Blowjob Versuch, dann zieht sie einem das Kondom rüber und es kommt der Klassiker: "oh nein, dein Penis ist zu groß, es tut so weh" - Verzieht schon bei sanfter Missionarstellung das Gesicht, als würde man ihr gerade Kaktusstacheln aus dem Hintern entfernen. Dazu natürlich null Bewegung oder Emotion (aka Schauspiel). Dass man da nicht besonders erregt ist, versteht sich von selbst. Habe gefragt ob Sie halt on Top will und dann hat sie nur herumgejammert das ihr große Penise so weh tun und ich soll weiter machen und sie wird es über sich ergehen lassen. Wer das Gefühl bekommen will, eine Frau gegen ihren Willen zum Sex zu zwingen, ist hier also richtig. Für mich ist das nichts, habe den Sex dann abgebrochen und sie hat dann noch ihren schwachen Blowjob fortgeführt.
Zum Abschluss flippt sie dann noch und gibt die Moralpredigt, dass wir Männer nicht glauben sollen, dass wir sie besitzen nur weil wir 100€ für 30 Minuten zahlen. Bin jetzt jung, sportlich und durchaus gepflegt - aber die Chemie passt halt nicht immer. Nur hat die gute Dame wohl wirklich ihre Berufsentscheidung falsch getroffen (sagte auch "Now I need the money, this is why I am in a place like this") - wer als Sexworkerin arbeitet, wird halt auch manchmal Sex mit Kunden haben müssen. Sowas ist mir wirklich noch nie untergekommen, kein Vergleich zu den zwischenmenschlichen Erfahrungen mit anderen (Emma (nicht mehr da) bei East Roses, Mistress Velvet etc.).

0% Wiederholungsgefahr, da besser sich selber beglücken und ums Geld ins Steirereck essen gehen.

Das Zimmer im LH war übrigens eng und die LKW-Fahrer schauen fast schon beim Fenster rein, also auch kein Gewinner. Dafür gibts zumindest Dusche im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja leider, hatte bisher eigentlich nur gute, wenn nicht sogar herausragende Erfahrungen mit Sexworkerinnen gemacht.
Mir hats die Lust auf jeden Fall mal für die nächste Zeit verdorben, ist vielleicht auch nicht so schlecht, spart zumindest Geld
 
Liebe EF-Gemeinde,

ich habe bis jetzt immer bei euren hilfreichen Beiträgen mitgelesen, deswegen will ich auch mal dazu beitragen:


Ich war kürzlich im Laufhaus Rosi bei Beatrice,

an sich eine wirklich hübsche Osteuropäerin (Ungarn?Tschechien? Behauptet, sie sei Griechin): ca 170 groß, nettes, natürliches Gesicht, Silikonbrüste (nicht mein Ding), gute Figur. Die Fotos entsprechen ihr absolut.
Und da hört sich schon das Gute auf:

(...)

0% Wiederholungsgefahr, da besser sich selber beglücken und ums Geld ins Steirereck essen gehen.

Ich war schon mehrmals bei ihr und muss da energisch widersprechen: Erstens ist sie wirklich aus Athen (wer ein bisschen griechisch kann, kann das leicht überprüfen), und zweitens geht sie ab wie die Feuerwehr, wenn man sich zuerst einmal per Cunnilingus ein bißchen um sie bemüht. Das wird dann zuerst mit einem schönen, langen Orgasmus ihrerseits und danach mit entsprechend gutem Service belohnt.
 
Ich war schon mehrmals bei ihr und muss da energisch widersprechen: Erstens ist sie wirklich aus Athen (wer ein bisschen griechisch kann, kann das leicht überprüfen), und zweitens geht sie ab wie die Feuerwehr, wenn man sich zuerst einmal per Cunnilingus ein bißchen um sie bemüht. Das wird dann zuerst mit einem schönen, langen Orgasmus ihrerseits und danach mit entsprechend gutem Service belohnt.

(zu mir sagte sie nähe Thessaloniki - ist aber letztens auch irrelevant, da hälts niemand genau, wie beim alter.)
Dann muss es wohl eindeutig an der Chemie/Attraktivität liegen oder sie hatte einen wirklich schlechten Tag. Aber selbst dann könntest du halt für dein Geld zumindest ein bisschen eine "Show" abliefern... Vorspiel hat sie übrigens gar nicht interessiert.
Wie gesagt, ich habe alle anderen Male was komplett anderes erlebt (aber zugegebener Maßen auch mehr hingeblättert). Vielleicht hatte ich nur Pech/bin überhaupt nicht ihr Typ - aber ein russisches Roulette bei über 100€ muss ich nicht unbedingt eingehen.
 
Vielleicht hatte ich nur Pech/bin überhaupt nicht ihr Typ - aber ein russisches Roulette bei über 100€ muss ich nicht unbedingt eingehen.
sowas kann durchaus vorkommen, wie auch im "realen" Leben.
Aber fairerweise hätte sie Dir das dann gleich vorab sagen können, um Dir den 100€ teuren Reinfall zu ersparen. Aber ist eh immer das gleiche: auf's Geld wollen sie dann doch net verzichten.
 
Delia

Hallo werte Forumsmitglieder.
Kann jemand etwas über Delia berichten?
Besten Dank im Voraus!
LG pheno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben