Zum Vorposter: ja, um 16:21 dann, aber den ganzen Tag über war Sendepause.
Ruslana
Nach dem Telefonat vor ein paar Tagen, einem Posting mit ähnlicher Beurteilung eines Anrufs hier und dem was man im Internet finden kann war es dann endlich so weit, Laufhaus Rosi, Tür 11.
Ruslana war vom ersten Moment an freundlich, umgänglich, mir sehr sympathisch und sieht sehr gut aus.
Die wichtigsten Begriffe fürs "Gschäft" kennt sie in Deutsch, aber sonst kann man nur Englisch mit ihr reden (oder wirkliches Italienisch, sie war ja in Rom).
Dann doch ein kleiner Anfangsschock, mit 50 oder 70 geht bei ihr garnichts. Lächelnd und guter Dinge erklärt sie dass sie die halbe Stunde um 100, ganze Stunde um 150 anbiete, aber mit NF inklusive (Viertelstunden-Quickie wird nicht erwähnt). Alle sonstigen Formen des Kontakts die ich mir vorstelle sind da auch mit drin.
Tja,ich habe nicht lange überlegt, ihrer Ausstrahlung die etwas von "Klasse" beinhaltet konnte ich nicht widerstehen, eine halbe Stunde wurde vereinbart.
Sie ist dann sehr gut auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und ein kleines Extra wird nicht verraten. Ich bin, nach Duschen und noch etwas Geplauder, sehr zufrieden weggegangen und werde sicher nochmal kommen.
Nachbenerkung: Im Endeffekt hätte ich auch unter der mir bekannten Preise (Rosi, Vienna) für halbe Stunde mit NF etwa 100 Euro hingelegt. Entscheidend wie man nachher damit umgeht ist Preis/Leistungsverhältnis, Wohlfühlen als Kunde.