Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau! Weil ich mir nicht sicher bin, ob die mich nicht nur einfahren lassen wollen. Haben mir irgendwas erzählt von wegen die pischt einen gern an. Was ich nicht unbedingt brauche. Und das hätt ich eben gern gewusst.
 
dir haben doch deine Freunde auch die geschlossene Okaybar und den Club28 empfohlen :)
 
Nein, das war wer anderer. Hab ich schon geschrieben.
 
Wollte bei Ruslana vorbei zu schauen, ihre Fotos turnen mich extrem an. Ist sich bis jetzt aber nicht ausgegangen. Hab sie daher mal angerufen um ein paar Infos einzuholen. Also: Die Stunde inkl. NF bietet sie für 150 € an. Der scharfe Arsch (und sie bestätigt, dass sie es ist, die auf den Fotos abgebildet ist) lädt natürlich auch zu einer Runde Anal ein, aber bei einem Aufpreis von 100 € werde ich das vernünftigerweise sein lassen.
Kommunikation in sehr gutem Englisch möglich, hat recht nett geklungen (was natürlich nichts darüber aussagt, wie ihr Service ist) Und sie ist nächste Woche auch noch da. Ich hoffe, dass ich es dann schaffe, sie zu besuchen. Werde dann jedenfalls berichten.
 
Kann Wonder_Land nach eigenem Telefonat vor ein paar Tagen nur bestätigen.
siehe auch Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte

PS: Homepages Rosi/Vienna zur Zeit nicht erreichbar, Umbau wegen des Einzuges von Sex-Dolls beim LHV...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Vorposter: ja, um 16:21 dann, aber den ganzen Tag über war Sendepause.

Ruslana

Nach dem Telefonat vor ein paar Tagen, einem Posting mit ähnlicher Beurteilung eines Anrufs hier und dem was man im Internet finden kann war es dann endlich so weit, Laufhaus Rosi, Tür 11.

Ruslana war vom ersten Moment an freundlich, umgänglich, mir sehr sympathisch und sieht sehr gut aus.
Die wichtigsten Begriffe fürs "Gschäft" kennt sie in Deutsch, aber sonst kann man nur Englisch mit ihr reden (oder wirkliches Italienisch, sie war ja in Rom).

Dann doch ein kleiner Anfangsschock, mit 50 oder 70 geht bei ihr garnichts. Lächelnd und guter Dinge erklärt sie dass sie die halbe Stunde um 100, ganze Stunde um 150 anbiete, aber mit NF inklusive (Viertelstunden-Quickie wird nicht erwähnt). Alle sonstigen Formen des Kontakts die ich mir vorstelle sind da auch mit drin.

Tja,ich habe nicht lange überlegt, ihrer Ausstrahlung die etwas von "Klasse" beinhaltet konnte ich nicht widerstehen, eine halbe Stunde wurde vereinbart.
Sie ist dann sehr gut auf alle meine Bedürfnisse eingegangen und ein kleines Extra wird nicht verraten. Ich bin, nach Duschen und noch etwas Geplauder, sehr zufrieden weggegangen und werde sicher nochmal kommen.
Nachbenerkung: Im Endeffekt hätte ich auch unter der mir bekannten Preise (Rosi, Vienna) für halbe Stunde mit NF etwa 100 Euro hingelegt. Entscheidend wie man nachher damit umgeht ist Preis/Leistungsverhältnis, Wohlfühlen als Kunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachbenerkung: Im Endeffekt hätte ich auch unter der mir bekannten Preise (Rosi, Vienna) für halbe Stunde mit NF etwa 100 Euro hingelegt. Entscheidend wie man nachher damit umgeht ist Preis/Leistungsverhältnis, Wohlfühlen als Kunde.
Natürlich. Andererseits finde ich es nicht sonderlich passend, wenn die üblichen Laufhauspreise von einzelnen Huren sozusagen "angepasst" werden. Der Punkt ist nicht, dass Du mit NF sowieso 100 zu zahlen bereit gewesen wärst, sondern dass sie für 50 und 70 nichts anbietet. Sogar in der hochpreisigen Juchgasse gibt's das 70-Euro-Paket. Vielleicht nicht bei jeder dort, aber bei vielen. Vielleicht passt Ruslana eher in die Juchgasse als ins Rosi.
 
Natürlich. Andererseits finde ich es nicht sonderlich passend, wenn die üblichen Laufhauspreise von einzelnen Huren sozusagen "angepasst" werden.

Freie Unternehmerinnen, freie Kunden ;)
Welches Service zu welchen Preisen die Damen dann im speziellen anbieten enzieht sich unserem Einfluß. Es wurde einzig und allein eine Mindestpreisregelung von den Mädchen festgelegt, die nicht unterschritten werden soll, um einem Preisdumping, zum Schutz der Mädchen vorzubeugen (LHRosi, LHV)
 
Natürlich. Andererseits finde ich es nicht sonderlich passend, wenn die üblichen Laufhauspreise von einzelnen Huren sozusagen "angepasst" werden. Der Punkt ist nicht, dass Du mit NF sowieso 100 zu zahlen bereit gewesen wärst, sondern dass sie für 50 und 70 nichts anbietet. Sogar in der hochpreisigen Juchgasse gibt's das 70-Euro-Paket. Vielleicht nicht bei jeder dort, aber bei vielen. Vielleicht passt Ruslana eher in die Juchgasse als ins Rosi.

Nun, da bin ich anderer Meinung. Jede Sexworkerin sollte ein Preis/Leistungsangebot offerieren welches sie selbst kalkuliert und bestimmt. Hilfreich wäre es, wenn die Preise auf der Homepage ausgelobt werden - dann kann jeder, der nur wegen einer Anbieterin hinfährt davor entscheiden, ob er das möchte oder nicht.

Wenn das Mädchen wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos (es gibt da ja oft gewaltige Unterschiede) dann würde sie auch bei den TPB tätig sein können und eine Stunde mit NF würde dort mit 190 immer noch um 20% teurer sein.
Wenn sie um 150 auch noch küsst (machen tut sie es ja lt. Homepage) dann wäre sie fast schon ein Schnäppchen (Aussehen wie auf der Page vorausgesetzt).

Ich denke, ich werde mir die junge Dame mal ansehen........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben