Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Sexworkerin sollte ein Preis/Leistungsangebot offerieren welches sie selbst kalkuliert und bestimmt. Hilfreich wäre es, wenn die Preise auf der Homepage ausgelobt werden

Grundsätzlich natürlich korrekt und nachvollziehbar, jedoch erkennt man darin einen kleinen Widerspruch in sich - da die Damen selbstständig sind, können und dürfen sie die Preise verändern, wann und wie sie wollen (lediglich ein Mindestpreis ist vereinbart, dieser macht ja durchaus auch Sinn). Es ist davon auszugehen, dass über den Preis auch eine Kunden- bzw. Serviceabwehr stattfindet (das wird natürlich nicht zugegeben, jedoch liest man hin und wieder von plötzlich extrem hohen Preisen, die während der Kontaktaufnahme plötzlich genannt werden) - auch das ist legitim. Somit ist die Angabe der Preise auf der Homepage nicht mehr administrierbar.
 
Wenn das Mädchen wirklich so gut aussieht wie auf den Fotos (es gibt da ja oft gewaltige Unterschiede)
Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich nehme mir routinierterweise immer jenes Foto vor, das sie am unvorteilhaftesten zeigt und nehme dann an, dieses Foto sei aktuell, die anderen retuschiert oder aus ihrer Jugend. Konkret merke ich einen ziemlichen Unterschied zwischen diesen beiden:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Gut, das mag an den Aufnahmen liegen, aber.
(Ein komplett anderes Thema ist es übrigens, dass Huren keine Fixpreise haben müssen. Wir gehen mal davon aus, dass sie den Berichter nicht loswerden wollte, sondern jeder Normalkunde bei ihr 100,- für die Halbe bezahlt.)
 
(Ein komplett anderes Thema ist es übrigens, dass Huren keine Fixpreise haben müssen. Wir gehen mal davon aus, dass sie den Berichter nicht loswerden wollte, sondern jeder Normalkunde bei ihr 100,- für die Halbe bezahlt.)

In dieser Hinsicht sind beide nicht ganz aktuell, die Haare jetzt nur bis zur Schulter. Und von loswerden wollen war ganz sicher keine Spur zu merken;)

Das loswerden wollen war bitte nicht auf die letzten Postings in diesem Thread bezogen, sondern ausschließlich allgemein formuliert! :)
 
War auch vor kurzer Zeit dort um Ruslana aufzusuchen, also rauf in den ersten Stock, dort sah ich mir noch kurz die Bilder an und laß mir den Text durch da es mich interessierte, dann einmal angeklopft, nach etwas Zeit ging dann die Türe auf, aber leider nicht diese von Ruslana sondern die was sich hinter mir befand und sah schon einen Schrank auf mich zukommen, was ich gleich als den Security identifizieren konnte,
da dacht ich mir schon das etwas nicht passt, dieser kam also zu mir und erzählte mir etwas von diese ist besetzt diiiiiiiiieeeeeee Rotelicht, hatte darauf vergessen zu achten und da ich die besetzt Schilder vom Laufhaus Paris gewohnt bin, dann gemeint sorry dann werd ich später wieder kommen und schnell einen Abbieger Richtung dem Ausgang gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist das es jetzt diese abgefreakte Musik im LH Rosi nicht mehr gibt, insgeheim bin ich auch wegen dieser dort gewesen, stattdessen läuft jetzt irgendetwas fades bei denen über die Lautsprecher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War auch vor kurzer Zeit dort um Ruslana aufzusuchen, also rauf in den ersten Stock, dort sah ich mir noch kurz die Bilder an und laß mir den Text durch da es mich interessierte, dann einmal angeklopft, nach etwas Zeit ging dann die Türe auf, aber leider nicht diese von Ruslana sondern die was sich hinter mir befand und sah schon einen Schrank auf mich zukommen, was ich gleich als den Security identifizieren konnte,
da dacht ich mir schon das etwas nicht passt, dieser kam also zu mir und erzählte mir etwas von diese ist besetzt diiiiiiiiieeeeeee Rotelicht, hatte darauf vergessen zu achten und da ich die besetzt Schilder vom Laufhaus Paris gewohnt bin, dann gemeint sorry dann werd ich später wieder kommen und schnell einen Abbieger Richtung dem Ausgang gemacht.
Was mir noch aufgefallen ist das es jetzt diese abgefreakte Musik im LH Rosi nicht mehr gibt, insgeheim bin ich auch wegen dieser dort gewesen, stattdessen läuft jetzt irgendetwas fades bei denen über die Lautsprecher.


...ahhh, du warst das also! o_O! Ich habe mich Ruslana noch auf der anderen Seite der Türe lachend darüber gewundert, wie dumm sich doch manche Gogeln hier verhalten – würde gerne wissen, was ein rotes Licht, eine rote Ampel zum Beispiel für dich im normalen Leben bedeuten???? Und übrigens: stören ließen wir uns in unserem Treiben und Reiben überhaupt nicht... :up:
 
...ahhh, du warst das also! o_O! Ich habe mich Ruslana noch auf der anderen Seite der Türe lachend darüber gewundert, wie dumm sich doch manche Gogeln hier verhalten – würde gerne wissen, was ein rotes Licht, eine rote Ampel zum Beispiel für dich im normalen Leben bedeuten???? Und übrigens: stören ließen wir uns in unserem Treiben und Reiben überhaupt nicht... :up:
Wie kommst du auf die Idee, dass er das rote Licht ignoriert hat?
 
Habe es gehört und durch seine Beschreibung (nicht Bericht) nun zuordnen können...:D
 
Nicht wirklich, er hat gesagt, er hätte nicht drauf geachtet - also hat er es wohl nicht wahrgenommen und daher nicht ignoriert.
 
Worauf soll das hinaus? Schreibt er doch selbst vom Anklopfen... aber mir ist das echt wurscht ~ war ja höchst erfreulicher Weise auf der anderen Seite der Türe - nämlich bereits drinnen...gänzlich :);)
 
Worauf soll das hinaus?
... dass scheinbar offensichtliche Dinge nicht immer und überall für jeden offensichtlich sind, noch dazu, wenn jemand vielleicht ein wenig nervös ist und/oder nicht jede Woche 5 Wiener Laufhäuser frequentiert. Im Übrigen läge es gerade im Rotlicht-Milieu nahe, ein rotes Licht nicht als Stopptafel zu interpretieren, sondern genau als das Gegenteil. Von Rot-Grün-Farbenblinden will ich mal gar nicht reden. Woanders, glaub' Kontaktzentrum, hat man tatsächlich über den Türen kleine Ampeln installiert, da kann man sich wenigstens an der Lampenposition orientieren, je nach dem, ob das obere oder untere Lamperl brennt. Warum das LH allerdings das grüne Licht ausgerechnet oben, das rote unten positioniert hat, wissen die Götter. :lol:
 
...ahhh, du warst das also! o_O! Ich habe mich Ruslana noch auf der anderen Seite der Türe lachend darüber gewundert, wie dumm sich doch manche Gogeln hier verhalten – würde gerne wissen, was ein rotes Licht, eine rote Ampel zum Beispiel für dich im normalen Leben bedeuten???? Und übrigens: stören ließen wir uns in unserem Treiben und Reiben überhaupt nicht..
hatte darauf vergessen zu achten und da ich die besetzt Schilder vom Laufhaus Paris gewohnt bin
Wie kommst du auf die Idee, dass er das rote Licht ignoriert hat?
Worauf soll das hinaus? Schreibt er doch selbst vom Anklopfen... aber mir ist das echt wurscht ~ war ja höchst erfreulicher Weise auf der anderen Seite der Türe - nämlich bereits drinnen...gänzlich
Dass er nicht so deppert war, das rote Licht gesehen zu haben, und trotzdem geklopft hat? Vergiss es.
Hab doch geschrieben (Zitat steht oberhalb von mir) das ich darauf vergessen hatte zu achten, da ich die besetzt Schilder an der Türe von einem anderen LH gewohnt bin, außerdem hat ich eh nur einmal kurz geklopft, und mehr als zweimal würde ich das sowieso nie tun, hättest aber gerne aufmachen können und mich auf einen dreier einladen dürfen, das hätt ich vielleicht gar nicht abgelehnt, weiß ja nicht wie Du aussiehst,
hoff mal nicht so schirch wie Dein Charakter anscheinend ist, denn dieses Zitat
Worauf soll das hinaus? Schreibt er doch selbst vom Anklopfen... aber mir ist das echt wurscht ~ war ja höchst erfreulicher Weise auf der anderen Seite der Türe - nämlich bereits drinnen...gänzlich :);)
von Dir lässt nix gutes über Dich erahnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass zwar "alle" von Ruslana begeistert sind und "mal vorbeischauen" wollen, aber es noch keinen richtigen Erfahrungsbericht gibt ...?
 
Habe ich das jetzt richtig mitgekriegt, dass zwar "alle" von Ruslana begeistert sind und "mal vorbeischauen" wollen, aber es noch keinen richtigen Erfahrungsbericht gibt ...?
- hab ein paar Zeilen eingebracht, allerdings nicht in Dertails gehend
- im Gespräch erwähnte sie dass sie über Auslastung nicht klagen könne, vor allem Österreicher.
- sternchen erwähnt dort gewesen zu sein, keine Negativhinweise
- könnte mir vorstellen dass so mancher nach Besuch bei ihr wenig Motivation verspürt, sie "marktgerecht" einer genauen Beurteilung zu unterziehen

also: der Ball geht zurück :)
 
könnte mir vorstellen dass so mancher nach Besuch bei ihr wenig Motivation verspürt, sie "marktgerecht" einer genauen Beurteilung zu unterziehen
Es gibt 1000 Gründe, warum jemand nach einem Besuch nicht berichten möchte, einer ist, dass es 0815 war, ein anderer, dass sie super war und ein "Geheimtipp" bleiben soll, ein dritter, dass der Kunde das Erlebte rasch vergessen und gar nimmer darüber schreiben will. In welche Richtung dürfen wir nun raten? Interessant wäre jedenfalls - wie immer - wie aktuell die Fotos sind.
Als ich dort war, war das Tür-Lamperl aus, obwohl sie auf der Homepage als anwesend gelistet war.
 
... In welche Richtung dürfen wir nun raten? Interessant wäre jedenfalls - wie immer - wie aktuell die Fotos sind.
Als ich dort war, war das Tür-Lamperl aus, obwohl sie auf der Homepage als anwesend gelistet war.
- Eher in die ersten beiden
- Fotos waren schon auf ihrer Homepage (Link hier im Thema) als sie offenbar noch in Rom war. Meiner Einschätzung ein, maximal 2 Jahre alt. Haare jetzt deutlich kürzer, BMI vielleicht kleines bissl grösser
- Schon mehrfach im Thema LHV und hier diskutiert. Angabe auf Homepage sagt nur aus, dass die Betreffene das angeführte Zimmer bezahlt und nutzen kann. Grünes Licht, dass sie anwesend und frei ist, rotes anwesend und gerade mit Kunden. Kein Licht heisst schlicht und ergreifend "gerade nicht verfügbar aus anderen Grunden" und deckt Putzen, Schminken, Ruhephasen, externe Einsätze usw ab.
So habe ich das jedenfalls bisher aufgefasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben