Tag nach der Wahl/Qual.
Früher Nachmittag, das Rosi hat um diese Zeit schon sehr oft recht ausgestorben gewirkt, kaum Mädchen, maximal ein potentieller Kunde zu sichten.
Nicht so diesmal, auf jedem Stockwerk 3-4 Zimmer mit grünem Licht, mehr als eine Handvoll Männer laufen auf und ab.
Viellecht täusche ich mich, aber es scheint, dass einige all das was ihnen politisch in den Kopf gestiegen ist die letzten Tage jetzt rasch ohne besondere Kopfarbeit wieder loswerden wollen ohne dabei Mageninhalt zu vergiessen ;-)
Wie auch immer, rauf in den Dritten zu Renata auf 25, finde sie gleich sympathisch und passend für mich und stelle meine Fragen zu Preis und Leistung. Viertelstunde wird nicht wirklich goutiert, für AF passiv gäbe es Aufschlag von 20 Euros die ich nicht bereit bin dafür zu zahlen.
Also weiter zu Carina auf 17 im Zweiten, hatte sie beim Raufgehen gesehen wie sie aus der Pause gekommen war (ebenso kurz Ruslana, die gerade in Pause ging).
Sie war kurz etwas überfordert da gerade was zum Essen am Tischchen, aber dann gleich bei der Sache, ja Standardpreis.
Ein gewaschenes, weisses Leintuch ist schon mal ein guter Anfang, ihr Körper auch ausgezogen recht anziehend und rasch ging es los. Und sie war bei allem mit dabei, hat im richtigen Moment ohne "Schatzi..." erreicht dass ich zu Ende komme, ist dann nicht gleich aufgesprungen. Obwohl die 15 Minuten schon recht angeknabbert waren, Duschen dann kein Problem, und der Besuch damit für mich ein rundum angenehmer.
Die Fotos geben die aktuelle Person recht gut wieder, sie ist halbwegs ausgeglichen in dem winzigen Zimmerchen (wohnt aber mit Kollegin außerhalb des Rosi, das ist schon auch für Kunden positiv spürbar denke ich).
Grundlegendes kann man D/E mit ihr besprechen, für Konversation reicht es nicht. Ist noch nicht "abgebrüht", und auch noch nicht voll professionell in Allem und Jedem sondern recht gut in der Mitte einzuordnen.
Vielleicht mal wieder, etwas länger
PS: Bericht Dezember 16
Laufhäuser - LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien