Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher gewisse (!) Zuwanderer das Geld herhaben wenn man sie dann in den Laufhäusern auftanzen sieht will ich garnicht wissen, aber vielleicht gibt es da sowas wie Übergriffs-Präventions-Fonds ÜPF:undweg:

stimmt genau!
nach dem neuen betreuungskonzept sollen ja die finanziellen zuwendungen gekürzt werden und dafür verstärkt sachleistungen gefördert werden!
mit den nunmehr neuen wöchentlichen fgsb (fachgutschein für sexuellen bedarf - nur vom goldenen wienerherz auch fickgutschein genannt)
geht es schon exakt in diese richtung!
 
analysator:
Jetzt sollt ma dazu aber schnell die Goschen halten bevor die vor der Wahl noch recht umtriebigen Gutmenschen einschreiten;)
 
Mit der politischen Einstellung ist es wie mit einem Penis.

Schön wenn man einen hat.

Aber man muss damit nicht dauernd anderen damit vor dem Gesicht herumwedeln.

Vor allem wenn die anderen auch alle Männer sind.
Und es so gar nicht das Thema ist.
Und es eh zig andere Foren gibt, in denen man seine unausgegorenen Unwahrheiten rauskotzen kann.
 
Beatrice

hübsche frau, kommt aus griechenland, zumindest sagte sie mir das. hat schöne blaue augen, gemachte brüste. ist glaube ich 26 oder 27 jahre alt.

service ist naja, sie ist schon gut aber zu kitzlig, hals, rücken auch die brüste sagte sie. auch wenig augenkontakt, aber sonst ganz lieb und nett.
redet gerne. wirkte aber schon etwas müde obowhl es erst am nachmittag war.
 
Ruslana

Habe sie heute besucht. Vorweg: die Fotos sind sehr gut fotografiert, der dargestellte Modell-Typ ist sie nicht. Die 55 Kg könnten stimmen, verteilen sich aber nicht auf 170cm sondern eher so um die 162cm. Damit ist sie nicht so schlank - eher griffig - aber sicher nicht dick.
Im Prinzip ist sie das recht hübsche Mädchen von nebenan. Schöne, blaue Augen, sehr schöne, weisse Zähne, ein liebes, rundliches Gesicht.
Service absolut OK - küssen und NF sehr service-bemüht. Sie ist ein lieber Profi - aber jetzt nicht einzigartig sondern guter Durchschnitt.
Aufgrund der Fotos hatte ich gewisse Bedenken ob sie nicht eine Klasse über den anderen Mädchen ist und vielleicht deshalb eingebildet - das war überhaupt nicht der Fall - wir gesagt die liebe junge Frau von Nebenan.
Kosten: 150 für die Stunde mit NF, Küssen, MV und mit diesem all-in Preis sogar günstiger als andre Mädchen im Laufhaus.
 
Was war denn der Aufpreis für NF? Hast dann Aufpreis zum Aufpreis gezahlt, damit das Abspritzen auch noch erlaubt ist?
 
Was war denn der Aufpreis für NF? Hast dann Aufpreis zum Aufpreis gezahlt, damit das Abspritzen auch noch erlaubt ist?
Ich habe nicht gefragt was der Preis ohne Küssen und NF gewesen wäre da ich das sowieso haben wollte und auch nicht, ob MV dabei ist. Ich hab während des blasens nur gefragt ob ich im Mund kommen kann, was mir gewährt wurde.
 
Ich habe nicht gefragt was der Preis ohne Küssen und NF gewesen wäre da ich das sowieso haben wollte und auch nicht, ob MV dabei ist. Ich hab während des blasens nur gefragt ob ich im Mund kommen kann, was mir gewährt wurde.

Dass CIM dabei ist, kann ich nur bestätigen. Ich habe sie dann noch spontan gebeten, es mir in den Mund zu küssen, was sie auch gemacht hat. Wie schon in meinem Bericht erwähnt, es gibt keinen Abschlag für Verzicht auf Küssen, NF. Inklusivpreis 100/30 bzw 150/60, was jeweils nur 30 mehr ist als der übliche Preis für die Zeit.
 
Ruslana
Habe sie heute besucht. Vorweg: die Fotos sind sehr gut fotografiert, der dargestellte Modell-Typ ist sie nicht. Die 55 Kg könnten stimmen, verteilen sich aber nicht auf 170cm sondern eher so um die 162cm. Damit ist sie nicht so schlank - eher griffig - aber sicher nicht dick.
"Gut fotografiert"? :verwirrt: Sie ist nicht nur der "dargestellte Modelltyp" nicht, sondern die Fotos sind nicht von ihr. Es wurde doch festgestellt, dass Ruslanas Bilder von einem englischen Fotomodell stammen. LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien Wenn sie dieses Fotomodell nicht ist, dann sind die Fotos geklaut und ihre Daten, 170/55, gelogen. Ich finde die Toleranz vieler Kunden gegenüber solcher Marketing-Verarsche immer wieder erstaunlich. Aber das erklärt, warum die Damen das machen.
 
"Gut fotografiert"? :verwirrt: Sie ist nicht nur der "dargestellte Modelltyp" nicht, sondern die Fotos sind nicht von ihr. Es wurde doch festgestellt, dass Ruslanas Bilder von einem englischen Fotomodell stammen. LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien Wenn sie dieses Fotomodell nicht ist, dann sind die Fotos geklaut und ihre Daten, 170/55, gelogen. Ich finde die Toleranz vieler Kunden gegenüber solcher Marketing-Verarsche immer wieder erstaunlich. Aber das erklärt, warum die Damen das machen.
NA ja - eine gewisse Ähnlichkeit vom Gesicht her ist ja vorhanden. Nur stimmt die Figur und Gesamterscheinung überhaupt nicht. Hätte sie nicht so freundlich und nett gelächelt und wäre im Top 6 nicht ein anderes Mädchen anstelle der ausgelobten Christina gewesen, hätte ich sie eher nicht besucht.......War aber insgesamt OK und wieder mal eine Lehre nicht mit einem Kopfkino aufgrund der Fotos hinzugehen...ist mir zuletzt bei den TPB auch passiert - da hatte ich mich aufgrund der Fotos schon tief in eine sexuelle Begegnung reingesteigert und bin dann bei der tatsächlichen Gegenüberstellung fast vom Stuhl gefallen sooo groß war der Unterschied. Aber Schminke, Fototechnik, Licht und Fotoshop können halt aus fast jeder Unschönheit eine Schönheit zaubern.....
 
"Gut fotografiert"? :verwirrt: Sie ist nicht nur der "dargestellte Modelltyp" nicht, sondern die Fotos sind nicht von ihr. Es wurde doch festgestellt, dass Ruslanas Bilder von einem englischen Fotomodell stammen. LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien Wenn sie dieses Fotomodell nicht ist, dann sind die Fotos geklaut und ihre Daten, 170/55, gelogen. Ich finde die Toleranz vieler Kunden gegenüber solcher Marketing-Verarsche immer wieder erstaunlich. Aber das erklärt, warum die D
amen das machen.

Also vom Gesicht her könnte sie es schon sein........Schminke, gutes Licht, etc. können da Wunder wirken - weis ich von einer Nichte die ein kleines Pummerl ist, sich selbst aber so gut schminken und fotografieren kann dass man nur so staunt... Hier sieht sie dem Mädchen im Laufhaus schon sehr, sehr ähnlich - nur hat sie halt nicht so schlanke Beine bzw. wurden diese bearbeitet oder von der Stellung her so fotografiert dass sie schlanker aussehen......?? milan
 
Also vom Gesicht her könnte sie es schon sein........Schminke, gutes Licht, etc. können da Wunder wirken - weis ich von einer Nichte die ein kleines Pummerl ist, sich selbst aber so gut schminken und fotografieren kann dass man nur so staunt... Hier sieht sie dem Mädchen im Laufhaus schon sehr, sehr ähnlich - nur hat sie halt nicht so schlanke Beine bzw. wurden diese bearbeitet oder von der Stellung her so fotografiert dass sie schlanker aussehen......?? milan
Könnte, könnte nicht - jedenfalls auf den Homepages, die sie in Italien verwendet hat waren auch diese Fotos. Das Laufhaus Rosi sieht bei näherem Hinsehenn auch nicht so gut aus wie auf der Fotos der HP.
Mir wäre mehr Ehrlichkeit bei Fotos (aber gute, neue Fotos sind halt auch nicht billig) und Altersangabe auch lieber, aber letztendlich ist für mich dann doch Servicwequalität wichtiger.
 
Tag nach der Wahl/Qual.
Früher Nachmittag, das Rosi hat um diese Zeit schon sehr oft recht ausgestorben gewirkt, kaum Mädchen, maximal ein potentieller Kunde zu sichten.
Nicht so diesmal, auf jedem Stockwerk 3-4 Zimmer mit grünem Licht, mehr als eine Handvoll Männer laufen auf und ab.

Viellecht täusche ich mich, aber es scheint, dass einige all das was ihnen politisch in den Kopf gestiegen ist die letzten Tage jetzt rasch ohne besondere Kopfarbeit wieder loswerden wollen ohne dabei Mageninhalt zu vergiessen ;-)

Wie auch immer, rauf in den Dritten zu Renata auf 25, finde sie gleich sympathisch und passend für mich und stelle meine Fragen zu Preis und Leistung. Viertelstunde wird nicht wirklich goutiert, für AF passiv gäbe es Aufschlag von 20 Euros die ich nicht bereit bin dafür zu zahlen.

Also weiter zu Carina auf 17 im Zweiten, hatte sie beim Raufgehen gesehen wie sie aus der Pause gekommen war (ebenso kurz Ruslana, die gerade in Pause ging).

Sie war kurz etwas überfordert da gerade was zum Essen am Tischchen, aber dann gleich bei der Sache, ja Standardpreis.

Ein gewaschenes, weisses Leintuch ist schon mal ein guter Anfang, ihr Körper auch ausgezogen recht anziehend und rasch ging es los. Und sie war bei allem mit dabei, hat im richtigen Moment ohne "Schatzi..." erreicht dass ich zu Ende komme, ist dann nicht gleich aufgesprungen. Obwohl die 15 Minuten schon recht angeknabbert waren, Duschen dann kein Problem, und der Besuch damit für mich ein rundum angenehmer.

Die Fotos geben die aktuelle Person recht gut wieder, sie ist halbwegs ausgeglichen in dem winzigen Zimmerchen (wohnt aber mit Kollegin außerhalb des Rosi, das ist schon auch für Kunden positiv spürbar denke ich).
Grundlegendes kann man D/E mit ihr besprechen, für Konversation reicht es nicht. Ist noch nicht "abgebrüht", und auch noch nicht voll professionell in Allem und Jedem sondern recht gut in der Mitte einzuordnen.

Vielleicht mal wieder, etwas länger :)



PS: Bericht Dezember 16 Laufhäuser - LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien
 
danke, da ich jetzt gelesen habe sie verwendet Fake Bilder, hat es sich erledigt.
 
danke, da ich jetzt gelesen habe sie verwendet Fake Bilder, hat es sich erledigt.
Es ist ja ein Laufhaus, man kann sich die Mädls ja ansehen.
Meines Erachtens ist die Bezeichnung "fake" im konkretn Fall recht fragwürdig.
Sie gibt an 24 zu sein, vielleicht 25, vielleicht 26, wer weiss. War offenbar zuvor in Rom, wer weiss wie lange.
Sollten die Fotos vor 2-4 Jahren von einen halbwegs guten Fotografen gemacht worden sein, würde das etwa passen, das "faken" würde sich eben auf das Alter der Fotos beziehen, machen aber fast alle.
Mit Sicherheit kann ich auch nichts sagen, aber die Person die mir die Zimmertür geöffnet hat hatte für mich schon mit diesen Fotos etwas zu tun. imho.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Sicherheit kann ich auch nichts sagen, aber die Person die mir die Zimmertür geöffnet hat hatte für mich schon mit diesen Fotos etwas zu tun. imho.


ist schon klar, dass sie (ruslana) mit den fotos was zu tun hat, die wird nicht als blondine mit 163cm grösse fotos von einer dunkelhaarigen mit 182cm körpergrösse nehmen.
fake ist einfach fake, da ist nicht das alter, haarfarbe oder körpergrösse gemeint, sondern ob es auch die dame auf den fotos die gleiche ist wie im
LH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben