Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer es tatsächlich schafft, an der geilen Milf Natascha "vorbeizukommen" (da besetzt;-))
sollte sich in jedem Fall in den letzten Stock (Tür 14) zu "Corinne" bewegen, einer äusserst gepflegten(!)
und auch noch sehr hübschen 30jährigen, mit wunderschönen Füssen und einem ebenso schönen Hintereingang
(leider tabu) - mal ganz abgesehen vom perfekten Body.
Für 200 Euronen Stundenhonorar macht sie wirklich brav alles mit, wobei das sensationelle Zwischendurch-Gebläse
an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben soll. Küsst gerne, und schmeckt oben wie unten vorzüglich.
Wer über sehr gutes Englisch verfügt, kann sich mit ihr auch in der/den Pause:down:
auch noch zusätzlich gut unterhalten...
In jedem Fall eine niveauvolle Empfehlung für Anspruchsvolle!
 
beeindruckend wer sich da in wiener laufhäusern herumtreibt .....
Und über sie (Ruslana) schreibt 2011nonesuch, der sie besucht und gefickt hat:
"In dieser Hinsicht sind beide [Fotos] nicht ganz aktuell, die Haare jetzt nur bis zur Schulter."
Da gibt es jetzt nur 2 Erklärungen. Im Rosi ist wirklich gerade das Fotomodell Aliona. Oder Kollege 2011nonesuch braucht dringend einen Besuch bei Fielmann. :vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heute im Rosi um mir Ruslana anzusehen, die war aber nicht da bzw. besetzt da das grüne Licht nicht an war.
Bin dann bei Corinne auf Zi 14 hängen geblieben da sie meinem Typ entsprach (schlank, nettes Gesicht, schöner Natur- Busen) Größen und Gewichtsangabe stimmen. Ich will eigentlich nur schmusen und mir einen Natur blasen lassen. Sie hat dafür für 30 Min. 70+50 = 120 verlangt was ich auch bereit war auszugeben.
Ich war zufrieden. Schmusen war zärtlich und leidenschaftlich zugleich, sie hat schöne volle Lippen und schmust gut. NF war auch zufriedenstellend - zart aber dennoch fordernd und mit Einsatz.
Dass sie mich ersucht hat wie Sie auch, davor Mundwasser zu verwenden habe ich ebenso gut gefunden wie die zusätzliche Reinigung meines Gliedes - ich hätte sie nicht gerne geküsst wenn sie davor den unreinen Schwanz eines Vorgängers gelutscht hätte.
Insgesamt empfehlenswert..
 
Zugegeben die Bilder sind top, aber 120 für 30 mit nem Service das im Grunde Standard ist, ist schon Wucher. Das LH ist nu auch kein Edelbordell...
Der Rest wie Mundspülung sollte Standard sein.. und ist es ausser in 30€ Bumsbuden auch
 
Einmal 200 für eine Stunde, dann 120 für eine halbe Stunde. Im Rosi, das vom Ambiente nicht wirklich top ist. Durch nicht besetzte Zimmer glänzt.
Wär mir zuviel. Die erwähnte Ruslana hat diese Extras zumindest im Tarif inkludiert, 100/30 bzw 150/60 ohne Nachlass wenn man zb auf NF verzichtet.
 
Natürlich. Von mir aus kann die auch 300 für 30 nehmen.. wenn sie Leute findet, die es zahlen, passts eh..
 
Unter anderem ihren Körper.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der Grossteil der Kunden das nur auf den Körper bezogen sehen bzw sehen möchten.
Nein, ganz klar muss Raffinesse, Persönlichkeit, Schauspielerei und vieles mehr mit dabei sein. Das ist es ja auch, was in die Foren erörtern.
 
Zugegeben die Bilder sind top, aber 120 für 30 mit nem Service das im Grunde Standard ist, ist schon Wucher. Das LH ist nu auch kein Edelbordell...
Der Rest wie Mundspülung sollte Standard sein.. und ist es ausser in 30€ Bumsbuden auch

Wenn man die 120,- auf einen Stundenpreis hochrechnet kommt man auf 240,- und das wäre dann schon wirklich recht heftig. Auf der anderen Seite verstehe ich schon, dass die Mädchen einen Aufpreis von 50,- für NF und küssen verrechnen - egal ob man eine halbe Stunde oder Stunde nimmt. Die ganze Stunde wäre dann ja "nur" auf 170,- und nicht auf 240,- gekommen, hätte ich eine Stunde genommen. Mein persönliches "Problem" ist halt, dass ich küssen und NF brauche um geil zu werden und das auch nur, wenn mir am Mädchen vom Körper über das Gesicht bis zur Ausstrahlung alles gefällt. Und komischerweise verliere ich fast schlagartig das sexuelle Interesse, sobald ich abgespritzt habe. Und so lange zurück halten dass ich eine Stunde ausnütze will ich nicht, da sind mir die 50,- für plaudern dann doch nicht wert, speziell da ich sowieso kein Interesse habe eine Sexworkerin ein zweites Mal zu sehen und mich ihre Geschichten eigentlich nicht wirklich interessieren.

Beim Durchgang habe ich auch bei 06 - Christina angeklopft da kein Licht geleuchtet hat. Sie hat mir mit Handtuch vor dem Körper geöffnet um mir zu sagen dass sie besetzt ist. Was ich gesehen habe, hat mir auch gefallen und vielleicht besuche ich dieses Mädchen auch mal. Obwohl Corinne mir wirklich ein GFService gegeben hat und sie mir auch sympathisch ist, ich brauche halt Anwechslung und gib lieber für eine süße Maus 170,- aus als für eine Notlösung weniger. Da mach ich es mir lieber selbst und spar mir auch die geringere Ausgabe für jemanden der mir 100% zusagt. Deshalb wäre ich für einen Bericht über Christina dankbar - die Corinne habe ich auch nur aufgrund des Berichtes von Maktub hier im Forum besucht. DANKE nochmals Maktub für den Bericht.
 
...Corinne mir wirklich ein GFService gegeben hat und sie mir auch sympathisch ist, ich brauche halt Anwechslung und gib lieber für eine süße Maus 170,- aus als für eine Notlösung weniger. Da mach ich es mir lieber selbst und spar mir auch die geringere Ausgabe für jemanden der mir 100% zusagt. Deshalb wäre ich für einen Bericht über Christina dankbar - die Corinne habe ich auch nur aufgrund des Berichtes von Maktub hier im Forum besucht. DANKE nochmals Maktub für den Bericht.

Gern geschehen! - ...dazu kann mann nur zustimmen:up::up::up: - und wem das "zu teuer" ist,
der kann ja (und soll bitte!!!) auch woanders "einkehren";)...;-
 
No na. :D
Es muss aber auch erlaubt sein, über 120 Euro für eine halbe Stunde ohne Ficken Erstaunen und Missfallen zu bekunden. Sonst denkt noch ein Neuling oder Zuwanderer, das seien Normalpreise in Wien.

Woher gewisse (!) Zuwanderer das Geld herhaben wenn man sie dann in den Laufhäusern auftanzen sieht will ich garnicht wissen, aber vielleicht gibt es da sowas wie Übergriffs-Präventions-Fonds ÜPF:undweg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben