Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironie oder Vereinfachung

Weder noch. Sinnerfassend lesen! Da war keine Frage bezüglich Erfahrungen.... -->

aber wer geht hin?

.... sondern ein Aufruf hinzugehen. Wenn es jemandem so wichtig ist, kann er das gerne selbst tun.

Ein Forum ist da zum Austausch denk' ich, und Fragen zu stellen gehört dazu...

Das ist schon richtig, aber du hast nicht gefragt wie die Erfahrungswerte sind, sondern wer hingeht. Geh halt selbst, das nimmt dir keiner ab, außer du übernimmst die Kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emilia

die fotos sind 100% echt, ist sehr hübsch, sehr schlank, 52 kg sagte sie mir.
leider auch sehr schüchtern und spricht sehr leise.
wie auch maritno beschrieben hat, ruhig und zurückhaltend.

service ist auch sehr ruhig, sie mag es nicht hart rangenommen werden, sondern langsam und soft.
wer es hart mag, der sollte maximal 30min mit ihr vereinbarn, hatte auch 30min gebucht, wollte noch verlängern, aber sie wollte nicht, obwohl ich nicht ganze zeit fest zugestossen habe.

weil sie mein typ war, wollte ich es unbedingt mal mit ihr machen, wusste schon von maritno, dass es nur ein optikfick wird. wiederholung wird es keine geben.
 
Wenn ich mir die Fotos so anschaue, bin ich schon überrascht, dass diese Emilia so ruhig sein soll.
 
Die eingeschränkte Serviceliste deutet schon eher auf Optikfick hin. Den Aufpreis für Küssen wird man sich also sparen können oder? Sie bietet Foto und Videoaufnahmen an? Kann ich kaum glauben so wie du sie beschreibst. Aber eine Fesche ist sie - keine Frage. Boobs sind aber Fake oder?
 
ne sind echt, nur auf dem foto sehen sie so straff und fest aus, in echt kleiner
küssen macht sie nicht glaube ich, nicht mal küsse aufs gesicht, achja ihre lippen sind aufgespritzt und benutzt viel schminke
lecken bei ihr ist ok, aber NF beim mann, machts sie auch nicht
 
Bin ich der einzige, der bei den Fotos das Gefühl hat, sie könnte (!) nicht als Frau auf die Welt gekommen sein? :vorsichtig:
 
Hast du Emilia schon persönlich gesehen? Den Fotos nach ist das nur sehr schwer zu sagen, die die sowieso stark bearbeitet und somit verfälscht sind. Ich würde eher auf FRAU tippen, aber ich würde nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Wie gesagt..... ist nur anhand der Fotos schwer zu sagen, in Natura sieht wieder alles anders aus.
 
Das sollte Mascerano beim lecken und ficken wohl aufgefallen sein, es sei denn er ist nicht so haglich.
 
Naja, was man so hört und in Berichten sieht.... die plastische Chirurgie wird immer besser. Angeblich sollen operierte "Kunstmuschis" kaum bis gar nicht mehr von echten unterscheidbar sein. Kann ich allerdings nicht beurteilen.... will ich auch gar nicht können. :lol:
 
kann ich mir nicht vorstellen, dass emilia mal ein mann war, weil ihr gesicht sehr feminin wirkt und ihr körper super schlank ist, ausser sie hat mit jungen jahren schon angefangen hormone zu nehmen.

brüste sind echt, nur lippen aufgespritzt. schultern sind nicht sonderlich breit und all zu grossen kehlkopf hab ich auch net bemerkt.

sie lebt in italien, auch dort geboren, weiss aber nicht wo ihre eltern abstammen.
 
Entgegen meinem guten Vorsatz, den Paysex eine Weile bleiben zulassen und mehr zu arbeiten, habe ich soeben Lana im Laufhaus Rosi gefickt:
Laufhaus Rosi / Wien - Laufhaus Rosi das neue nostalgisch verspielte Laufhaus in Wien. Linzerstraße 43, A-1140 Wien. laufhaus.wien/rosi

Sie ist eine wirklich sehr nette (wohlwollend geschätzt) etwa 45-jährige Blondine aus der Ukraine und geht beim Sex voll ab! Sie wird etwa zwei Wochen lang hier sein. Beim Reiten, in der Löffelchenstellung und von hinten ist sie sehr nass geworden und hat alle Stöße so fest erwidert, dass das ganze Bett gewackelt hat. Sie spricht sehr gut Deutsch und hat eine drollige und liebenswerte Art, Small Talk zu machen. Besonders hervorzuheben sind ihr schöner großer Arsch, ihre wohlgeformten Titten und ihre einnehmende Persönlichkeit. Eine halbe Stunde kostet 70 Euro. Wir haben die Zeit deutlich überzogen. Sehr empfehlenswert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben