Laufhäuser LAUFHAUS ROSI Linzerstrasse 43, A-1140 Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es war mein erstes laufhaus erlebnis und ich kann dir versichern auch mein letztes.
Nanananaaaaaaaaaaaaaa.
EIN Erlebnis im Leben darf niemals als Entscheidungsgrundlage dienen! Egal bei welchem Thema!

Ein Laufhaus kannst nach anderen Kriterien beurteilen, nicht unbedingt nach der Leistung von einer einzelnen oder von 2-3 Damen. Bei Studios schaut es anders aus. Da dort meistens 2-4 Damen arbeiten, kann man schon eher davon ausgehen, dass sie mehr gleich ticken, als die 20 Damen in einem LH, wo sich vermutlich nicht alle untereinander kennen.
 
Hey Leute !

Ich lese hier oft negative Berichte über die NIKITA!

Hier mein Bericht !!

Ich hab mir mal gedacht ich schau ins laufhaus rosi (habe keine bevorzugte Dame!)

Gerade angekommen war Nikitas Tür offen und sie hat mich gleich angesprochen, anfangs wollte ich nicht zu ihr aber ihre Lippen haben mich dann doch überredet, bin hinein geduscht haben uns ausgemacht 90€ für blasen ohne Gummi mit MV .. als wir dann im Bett gelegen sind hat sie begonnen mir einen zu blasen, war ein verdammt guter blowjob mit deepthroat echt versaut, sie hat mir meine Hoden geleckt und hatte zwei Finger in meinem arsch dabei holte sie mir einen runter und ich bin dabei fast gekommen dann hat sie gesagt 'stop nicht spritzen' ich schaute verwundert und sie sagte sie möchte noch bisschen spielen und bat mit darum sie noch zu ficken ! Dies hab ich natürlich getan in allen verschiedenen Stellungen und zum Schluss hat sie mir meinen schwanz noch richtig ausgesaugt !!! Absoluter wiederholungsbedarf obwohl ich anfangs dachte das wird mein schlechtester Besuch im LH!!!

Sie selbst sagt aber auch das sie das alles nur tut wenn man ihr wirklich sympathisch ist!
 
Erfahrungsbericht (bzw. frust von der seele schreiben) von melisa Top 11: http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/716/Melisa

Bin in das Laufhaus Rosi eigentlich wegen "Fisting-Lilly" gegangen, weil ich auf ihren Deepthroat gespannt war. kurz angerufen und gesagt, dass ich in 30 Minuten ca. da bin. Leider hat es doch etwas länger gedauert und als ich angekommen bin war sie schon weg. Also kurz durchs Haus gegangen und geschaut wer noch ein DP anbietet. Ein süsses Mädel gefunden aber als sie meinte sie macht es nur mit Kondom (jedoch für 50€) bin ich wieder raus (sry, aber blasen mit Kondom geht gar nicht...). Dann zur nächst besten "Melisa" rein. Der grösste Fehler meines Lebens. Sie hat es sehr geschickt gemacht. Ich wollte wissen was sie für ein kurzes blasen will aber darauf antwortete sie nur: "ach, kein stress. machst dir gemütlich. reden wir und dann schauen wir". Dabei zieht sie mir schon die Klamotten aus und ich denk mir nur: "hey, mal eine lässige die auch bei einem quicky kein Zeitdruck ausübt". Sie macht sich auch nackig und ich steh mit meinem steifen schon da. Dann meinte sie: "ja, blasen 130€ aber weil du so süss bist können wir auch 100€ machen". Ich hatte zuvor 70€ abgehoben, denn soviel hätte es bei der Lilly gekostet jedoch leider noch bissl Geld in der Börse gehabt. Also versuch ich sie auf 70€ runter zu spielen aber sie meinte nur, ich sollte nachschauen ob ich nicht vielleicht doch 100€ hab. Wie ich meine Geldbörse aufmach steht sie natürlich neben mir und als sie die scheine sieht nimmt sie sich gleich mal alle. Waren 105€. War erstmal bissl verblüfft aber leider schon so geil, dass ich mir nur dachte, egal zumindest gibts wiedermal ein DP. Ich leg mich also auf das gemachte Bett und sie kniet sich zu mir (natürlich so, dass man sie nicht ausgreifen kann) und fängt an zu blasen. Blase, ha...sie saugt ca. 5mal an meiner Eichel und fängt anschliessen and wie eine verrückte meinen schwanz zu wixen (ohne Mund). Mein schwanz wurde schon ganz taub und ich sagte ihr mehrmals: "langsamer, mehr mund, blas weiter, langsamer" aber die dumme nutte war nur am wixen. Sicherheitshalber erwähne ich, dass von ein deepthroat keine spur war. Titten durfte ich nicht massieren oder lecken, weil es ihr weh tat und fingerln auch nicht, worüber ich rückblickend eh froh bin. Sie merkt wohl, dass ich es nicht wirklich geniesse also fragt sie mich ob ich ficken will. Natürlich sag ich zu, weil so eine schlechte handarbeit brauch ich nicht. Nun wird kurz gefickt und nach 5 Minuten spritze ich ab um schnell abhauen zu können. Während ich mich anziehen erzählt sie mir wie geil sie auf mich ist und ob ich nicht mehr Zeit mit ihr verbringen will. Ich hatte schon geschnallt, dass ich dreist abgezockt wurde also mach ich bei ihrem spielchen mit. Sie meint ich könnte sie bis 2Uhr (es war ca. 21h) so oft ficken (in alle Löcher) und anspritzen wie ich will. jaja, machen wir. wieviel willst dafür. ach, schlappe 500€ und ich werd im himmel schweben. fick dich schlampe!


Hahaha oh mein Gott ! Haargenau die selbe Geschichte bei mir ! Was für ein Fehler diese bitch !!
 


War gestern bei ihr, bin ein deepthroat und anal fan, war gestern bei ihr und für 110€ hat durfte ich sie anal nehmen und sie hat meinen schwanz + meine Eier in den Mund gebracht !!!!! Die zahlt sich echt aus !
 
BERICHT 16 BIANCA

Wenig läufige Kundschaft im Laufhaus unterwegs. Im Erdgeschoß war der Funke Richtung Bianca gleich von mir abgeschossen. Sogleich kam auch von ihr einiges retour in Form einer wirklich freundlichen Aufwartung. Auf Nachfrage ihres Angebotes kam von ihr gleich ein" BUMM BUMM BAM BAM", und schlägt zur Untermalung mit der Faust auf ihre Handfläche. Wir beide lachen herzlich.....ein vielversprechender Beginn. Das wird passen, das war schon klar.
Sie hat gemerkt, dass mir der Restzigarettenrauch etwas die Nase rümpfen lies. Sie reagierte sofort....schwupps war ein Raumspray zur Hand, und sie hoppelte in ihrer Unterwäsche und Stoffpatscherl durchs Zimmer....und setzte gekonnt mehrere enträuchernde Ladungen....Zisch Zisch...

Dabei konnte ich schon ihren wunderbaren knackigen Jungkörper beobachten. Das Haar war hochgesteckt.....nach und nach kamen ihre Handvollknacktitties zum Vorschein. Ein schlanker sexy Körper plazierte sich im Bett.....schon stand er mir.
Sie fängt mit Zungenkreisen rund um die Eichel an....bis der vibrierende Stab endlich im Mund aufgenommen wird. Sie lässt ab und zu den Schwanz rausploppen, um ihn dann gierig wieder mit den Lippen einzufangen....wie ein Hunderl die Wurscht schnappt....hat mir sehr gefallen....untermalt durch ihr Lächeln dieser Frohnatur

Das Pony reitet oben auf....sie hoppelt nicht rasch auf und ab, wie es mir auch gefällt. Aber sie beherrscht die Beckenkreiseltechnik . Und wie! Ein Wechsel muss her....sonst Frühzündung!

Missioniert mit den Beinen oben.....aber beim anschließenden Doggy war sie noch besser. Sie klammert sich mit den Händen an den Bettabschluss, und mit durchgebogenen Rücken arbeitet sie fein entgegen.

Nach dem Ende plauderten wir ohne Zeitdruck noch miteinander. Sie ist ein Girl mit Grips.
Ihr Beruf ist nicht ihre Berufung, aber sie will einfach ein gutes entspanntes Service bieten. Das gelingt ihr aber nur, wenn das Gegenüber sie mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet....so ihre eigene Aussage. Bei Bianca entscheidet sich alles bereits beim Erstgespräch, ob sie psychisch bereit ist ein gutes Service zu geben....einfach nur menschlich.
Also seid nett zu ihr....sie is a liabs Madl aus Rumänien, welches gut Deutsch spricht
Verabschiedung mit einem dicken Mundschmatz direkt auf meine Lippen....:liebe:

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
CARINA

Die sieht ja geil aus - süße kleine Titten. War schon jemand bei ihr?

LG pheno
 
Hallo!

War schon jemand bei Xena und kann berichten?
Ich bin mir bei den Bildern nicht sicher: Kann es sein, dass sie ein Intimpiercing hat?
 
CARINA

Die sieht ja geil aus - süße kleine Titten. War schon jemand bei ihr?

LG pheno

Carina - eine junge und liebe Rumänien. Mit aufgestandem Haar schaut sie in Natura viel schärfer als auf den Fotos aus. Nettes unterhalten auf Englisch möglich. Sie kommt recht zärtlich rüber, bei dem einen oder anderen Handgriff (Gummi überziehen) merkt man naturgemäß ev. noch fehlende Professionalität (tut der Sache aber keinerlei Abbruch). Altersbedingt recht schlanke und knackige Figur und entzückende Titten und traumhaft enge Muschi. WG 65%
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute weiß von euch vielleicht jemand wo sie Nikita sonst aufhält wenn sie nicht im Laufhaus rosi ist ?
Vielen Dank !! :D
 
War heute bei mimi ... Fotos stimmen gar nicht überein. Ist aber dennoch eine hübsche zarte Chinesin. War von Beginn N freundlich und lieb. Lockere Stimmung zärtliches Service. Süße Art. Würde sie Wieder besuchen.
 
Daria - bei Grünlicht zweimal laut geklopft - kein Echo

Mimi - auf Grund der zu großen Abweichung Bild<>Realität umgedreht. WG 0%

Alexandra - da nicht so hübsch wie auf den Bilder (Überraschung) habe ich auf 1/4 h umgeschwenkt - aber sie macht kein Quickie?! - wie sich das dann mit "ab 50,-" gehen sollen weiß ich nicht...aber egal. WG 0%

Rebeka - Hübsches Gesicht, riesige Titten, 1A Services, den Rest - und das ist viel ;-) muss man halt irgendwie ausblenden. WG 5%
 
Rebeka - Hübsches Gesicht, riesige Titten, 1A Services, den Rest - und das ist viel ;-) muss man halt irgendwie ausblenden. WG 5%

Ok, ich fürchte ich weiß jetzt was du meinst, kann das so auch bestätigen. Rebeka ist ein lustiges & liebes Mädel. Aber selten habe ich so gestaunt über die Künste der Photoshop-Artisten, bringt sie doch erheblich mehr Gewicht auf die Waage, als es die Fotos nur irgendwie vermuten ließen. Sowohl Bauch als auch Beine sind Massivbauweise. Wie gesagt, servicetechnisch voll ok, sonst aber eher was für Liebhaber von “molligen und vollschlanken“ Ladies, wie es in den Annoncen dann ja gerne beschönigend heißt...
 
Künste der Photoshop-Artisten
meines Erachtens eine sehr dilettantische Anwendung von Photoshop.
Schau z. B. mal wie dubios der Verlauf des Falzes am Sofa ist: http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Image/720/3.jpg
oder wie sich die normalerweise geradlinig, senkrecht verlaufenden Linien des Vorhanges zwischen Brust und Oberschenkel vebiegen http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Image/720/c67452b8-10c5-4fa6-bffb-b3f72d2cc22d.jpg
oder der gekrümmte Laptop http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Image/720/2.jpg
oder bei Cora die "geraden" Linen des Vorhanges in der Nähe der Brüste http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Image/414/5e562b8c-81c9-4ff2-b9f8-b687fd0d1e4a.jpg und hier http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Image/414/c97f194f-d222-4361-af11-05dcf66ff36d.jpg und wo weiter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben