Erfahrungsbericht (bzw. frust von der seele schreiben) von melisa Top 11:
http://www.laufhaus-rosi.at/Deutsch/Girls/Details/716/Melisa
Bin in das Laufhaus Rosi eigentlich wegen "Fisting-Lilly" gegangen, weil ich auf ihren Deepthroat gespannt war. kurz angerufen und gesagt, dass ich in 30 Minuten ca. da bin. Leider hat es doch etwas länger gedauert und als ich angekommen bin war sie schon weg. Also kurz durchs Haus gegangen und geschaut wer noch ein DP anbietet. Ein süsses Mädel gefunden aber als sie meinte sie macht es nur mit Kondom (jedoch für 50€) bin ich wieder raus (sry, aber blasen mit Kondom geht gar nicht...). Dann zur nächst besten "Melisa" rein. Der grösste Fehler meines Lebens. Sie hat es sehr geschickt gemacht. Ich wollte wissen was sie für ein kurzes blasen will aber darauf antwortete sie nur: "ach, kein stress. machst dir gemütlich. reden wir und dann schauen wir". Dabei zieht sie mir schon die Klamotten aus und ich denk mir nur: "hey, mal eine lässige die auch bei einem quicky kein Zeitdruck ausübt". Sie macht sich auch nackig und ich steh mit meinem steifen schon da. Dann meinte sie: "ja, blasen 130€ aber weil du so süss bist können wir auch 100€ machen". Ich hatte zuvor 70€ abgehoben, denn soviel hätte es bei der Lilly gekostet jedoch leider noch bissl Geld in der Börse gehabt. Also versuch ich sie auf 70€ runter zu spielen aber sie meinte nur, ich sollte nachschauen ob ich nicht vielleicht doch 100€ hab. Wie ich meine Geldbörse aufmach steht sie natürlich neben mir und als sie die scheine sieht nimmt sie sich gleich mal alle. Waren 105€. War erstmal bissl verblüfft aber leider schon so geil, dass ich mir nur dachte, egal zumindest gibts wiedermal ein DP. Ich leg mich also auf das gemachte Bett und sie kniet sich zu mir (natürlich so, dass man sie nicht ausgreifen kann) und fängt an zu blasen. Blase, ha...sie saugt ca. 5mal an meiner Eichel und fängt anschliessen and wie eine verrückte meinen schwanz zu wixen (ohne Mund). Mein schwanz wurde schon ganz taub und ich sagte ihr mehrmals: "langsamer, mehr mund, blas weiter, langsamer" aber die dumme nutte war nur am wixen. Sicherheitshalber erwähne ich, dass von ein deepthroat keine spur war. Titten durfte ich nicht massieren oder lecken, weil es ihr weh tat und fingerln auch nicht, worüber ich rückblickend eh froh bin. Sie merkt wohl, dass ich es nicht wirklich geniesse also fragt sie mich ob ich ficken will. Natürlich sag ich zu, weil so eine schlechte handarbeit brauch ich nicht. Nun wird kurz gefickt und nach 5 Minuten spritze ich ab um schnell abhauen zu können. Während ich mich anziehen erzählt sie mir wie geil sie auf mich ist und ob ich nicht mehr Zeit mit ihr verbringen will. Ich hatte schon geschnallt, dass ich dreist abgezockt wurde also mach ich bei ihrem spielchen mit. Sie meint ich könnte sie bis 2Uhr (es war ca. 21h) so oft ficken (in alle Löcher) und anspritzen wie ich will. jaja, machen wir. wieviel willst dafür. ach, schlappe 500€ und ich werd im himmel schweben. fick dich schlampe!