Hallo Leute!
Heute Abend war ich bei Natalie1 in Kemmelbach! Ich hatte sie eigentlich als zweite Wahl am Schirm - als ich dann aber die Fotos auf Ihrer Türe sah, die von der Homepage teilweise abweichen, konnte ich einfach nicht anders und bei Ihr klopfen. Wie sich herausstellte, kein Fehler!!!
ES ÖFFNETE MIR EINE GÖTTIN MIT EINEM TRAUMKÖRPER UND SCHWARZEN WUNDERSCHÖNEN SEIDIG SCHIMMERNDEN HAAREN!!!
OHNE ÜBERTREIBUNG DIE HÜBSCHESTE FRAU, DIE MIR IN MEINEM LEBEN PERSÖNLICH "ERSCHIENEN" IST!!! (NICHT NUR IM LAUFHAUS!!!)
Die Fotos auf der Homepage treffen Sie nicht wirklich - sie ist nämlich total natürlich und meines Erachtens auch wesentlich hübscher wie auf den Fotos!
Ihre liebenswürdige Art und Weise hat mich total geflasht. Ich habe sowas im käuflichen Gewerbe erst 2x erlebt. Ich hatte etwas Stress vorher und war auch leicht nervös - aber Sie hat das alles mit Ihrer lieben Art weggezaubert. Naturfranzösisch und Lecken alles kein Problem. Als ich Sie bei der Missionarsstellung auch noch im Gesicht zärtlich küssen durfte, war ich schon das erste Mal total verliebt. Als Sie mir in der Doggystellung Ihren süssen kleinen Po entgegenstreckte und ich beim Eindringen Ihre wunderschöne enge Muschi bei jedem rein und raus so richtig angeschmiegt sah, wars sofort um mich geschehen. Sie ist in jeder Stellung mega-mega eng!!!
Sie hat mir erzählt, dass Sie aus Italien kommt und das hat mich nochmals angetörnt, denn Italien hat ja wirklich die hübschesten Frauen auf dieser Welt. Sie ist 160 cm groß hat superschöne schwarz Haare, ist total natürlich, hat ein Bauchnabelpiercing und Intimpiercing und Ihr Körper ist von den Proportionen perfekter als perfekt. Sie hat wunder-wunderschöne Brüste! Von 75A meines Erachtens meilenweit entfernt. Ich hätte eher auf ein großes B - C getippt.
... ich kann nur eines sagen ... ich schwebe derzeit auf Wolke 7 ... und werde die nächsten Tage sicher nochmals hinfahren!!!
Diese Frau würde ich auch heiraten - nicht nur der Optik wegen - extrem liebenswürdig!!!
Liebe Grüße