Laufhäuser laufhaus splash

Danke dir! Kennt wer schöne Latinafrauen? ich bin seit meiner Jugend begeistert von deren Aussehen und von dieser wunderschönen Haut/Farbe. Nur leider gibt es kaum mehr welche die sich der käuflichen Liebe hingeben. Wenn ich an meine Studienzeiten zurückerinnere, waren in den Clubs sehr viele dieser Schönheiten zu finden...
 
Danke dir! Kennt wer schöne Latinafrauen? ich bin seit meiner Jugend begeistert von deren Aussehen und von dieser wunderschönen Haut/Farbe. Nur leider gibt es kaum mehr welche die sich der käuflichen Liebe hingeben. Wenn ich an meine Studienzeiten zurückerinnere, waren in den Clubs sehr viele dieser Schönheiten zu finden...

Jaaaa!

Bei sowas würde ich sicher verrückt werden:
 

Anhänge

  • BikiniGirlsRed.jpg
    BikiniGirlsRed.jpg
    150,8 KB · Aufrufe: 63
Hallo Leute!

Heute Abend war ich bei Natalie1 in Kemmelbach! Ich hatte sie eigentlich als zweite Wahl am Schirm - als ich dann aber die Fotos auf Ihrer Türe sah, die von der Homepage teilweise abweichen, konnte ich einfach nicht anders und bei Ihr klopfen. Wie sich herausstellte, kein Fehler!!!

ES ÖFFNETE MIR EINE GÖTTIN MIT EINEM TRAUMKÖRPER UND SCHWARZEN WUNDERSCHÖNEN SEIDIG SCHIMMERNDEN HAAREN!!!
OHNE ÜBERTREIBUNG DIE HÜBSCHESTE FRAU, DIE MIR IN MEINEM LEBEN PERSÖNLICH "ERSCHIENEN" IST!!! (NICHT NUR IM LAUFHAUS!!!)

Die Fotos auf der Homepage treffen Sie nicht wirklich - sie ist nämlich total natürlich und meines Erachtens auch wesentlich hübscher wie auf den Fotos!

Ihre liebenswürdige Art und Weise hat mich total geflasht. Ich habe sowas im käuflichen Gewerbe erst 2x erlebt. Ich hatte etwas Stress vorher und war auch leicht nervös - aber Sie hat das alles mit Ihrer lieben Art weggezaubert. Naturfranzösisch und Lecken alles kein Problem. Als ich Sie bei der Missionarsstellung auch noch im Gesicht zärtlich küssen durfte, war ich schon das erste Mal total verliebt. Als Sie mir in der Doggystellung Ihren süssen kleinen Po entgegenstreckte und ich beim Eindringen Ihre wunderschöne enge Muschi bei jedem rein und raus so richtig angeschmiegt sah, wars sofort um mich geschehen. Sie ist in jeder Stellung mega-mega eng!!!

Sie hat mir erzählt, dass Sie aus Italien kommt und das hat mich nochmals angetörnt, denn Italien hat ja wirklich die hübschesten Frauen auf dieser Welt. Sie ist 160 cm groß hat superschöne schwarz Haare, ist total natürlich, hat ein Bauchnabelpiercing und Intimpiercing und Ihr Körper ist von den Proportionen perfekter als perfekt. Sie hat wunder-wunderschöne Brüste! Von 75A meines Erachtens meilenweit entfernt. Ich hätte eher auf ein großes B - C getippt.

... ich kann nur eines sagen ... ich schwebe derzeit auf Wolke 7 ... und werde die nächsten Tage sicher nochmals hinfahren!!!

Diese Frau würde ich auch heiraten - nicht nur der Optik wegen - extrem liebenswürdig!!! ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Leute!

Heute Abend war ich bei Natalie1 in Kemmelbach! Ich hatte sie eigentlich als zweite Wahl am Schirm - als ich dann aber die Fotos auf Ihrer Türe sah, die von der Homepage teilweise abweichen, konnte ich einfach nicht anders und bei Ihr klopfen. Wie sich herausstellte, kein Fehler!!!

ES ÖFFNETE MIR EINE GÖTTIN MIT EINEM TRAUMKÖRPER UND SCHWARZEN WUNDERSCHÖNEN SEIDIG SCHIMMERNDEN HAAREN!!!
OHNE ÜBERTREIBUNG DIE HÜBSCHESTE FRAU, DIE MIR IN MEINEM LEBEN PERSÖNLICH "ERSCHIENEN" IST!!! (NICHT NUR IM LAUFHAUS!!!)

Die Fotos auf der Homepage treffen Sie nicht wirklich - sie ist nämlich total natürlich und meines Erachtens auch wesentlich hübscher wie auf den Fotos!

Ihre liebenswürdige Art und Weise hat mich total geflasht. Ich habe sowas im käuflichen Gewerbe erst 2x erlebt. Ich hatte etwas Stress vorher und war auch leicht nervös - aber Sie hat das alles mit Ihrer lieben Art weggezaubert. Naturfranzösisch und Lecken alles kein Problem. Als ich Sie bei der Missionarsstellung auch noch im Gesicht zärtlich küssen durfte, war ich schon das erste Mal total verliebt. Als Sie mir in der Doggystellung Ihren süssen kleinen Po entgegenstreckte und ich beim Eindringen Ihre wunderschöne enge Muschi bei jedem rein und raus so richtig angeschmiegt sah, wars sofort um mich geschehen. Sie ist in jeder Stellung mega-mega eng!!!

Sie hat mir erzählt, dass Sie aus Italien kommt und das hat mich nochmals angetörnt, denn Italien hat ja wirklich die hübschesten Frauen auf dieser Welt. Sie ist 160 cm groß hat superschöne schwarz Haare, ist total natürlich, hat ein Bauchnabelpiercing und Intimpiercing und Ihr Körper ist von den Proportionen perfekter als perfekt. Sie hat wunder-wunderschöne Brüste! Von 75A meines Erachtens meilenweit entfernt. Ich hätte eher auf ein großes B - C getippt.

... ich kann nur eines sagen ... ich schwebe derzeit auf Wolke 7 ... und werde die nächsten Tage sicher nochmals hinfahren!!!

Diese Frau würde ich auch heiraten - nicht nur der Optik wegen - extrem liebenswürdig!!! ;)

Liebe Grüße
Danke für deinen Beitrag. was hast du bezahlt für alles mit Naturfranzösisch und welche Dauer? glg
 
Danke für deinen Beitrag. was hast du bezahlt für alles mit Naturfranzösisch und welche Dauer? glg

Hallo!

30 Minuten mit Naturfranzösisch - 100 Euro. Bin jedoch um 21.15 Uhr gekommen und erst um 22 Uhr bei Ihr raus. Demnach waren es eigentlich 45 Minuten. (Duschen vorher + nachher ... brauchst Du aber auch keine 15 Minuten.) Sie hat aber auch nie wegen der Zeit Druck gemacht oder etwas gesagt. Das empfand ich auch als sehr reizend, denn viele Damen legen sich heute das Handy hin und stoppen jede Minute mit. Finde ich auch abtörnend. Die 100 Euro war Sie absolut wert!!!
 
Hallo!

30 Minuten mit Naturfranzösisch - 100 Euro. Bin jedoch um 21.15 Uhr gekommen und erst um 22 Uhr bei Ihr raus. Demnach waren es eigentlich 45 Minuten. (Duschen vorher + nachher ... brauchst Du aber auch keine 15 Minuten.) Sie hat aber auch nie wegen der Zeit Druck gemacht oder etwas gesagt. Das empfand ich auch als sehr reizend, denn viele Damen legen sich heute das Handy hin und stoppen jede Minute mit. Finde ich auch abtörnend. Die 100 Euro war Sie absolut wert!!!
Du warst ihr ganz einfach sympathisch, selten aber möglich wie man sieht !
 
Hallo!

30 Minuten mit Naturfranzösisch - 100 Euro. Bin jedoch um 21.15 Uhr gekommen und erst um 22 Uhr bei Ihr raus. Demnach waren es eigentlich 45 Minuten. (Duschen vorher + nachher ... brauchst Du aber auch keine 15 Minuten.) Sie hat aber auch nie wegen der Zeit Druck gemacht oder etwas gesagt. Das empfand ich auch als sehr reizend, denn viele Damen legen sich heute das Handy hin und stoppen jede Minute mit. Finde ich auch abtörnend. Die 100 Euro war Sie absolut wert!!!
klingt sehr gut. gerne hätte ich mich davon heute im Vorbeifahren überzeugt und ebensolches genossen. Leider war sie zu der Zeit nicht da, oder besetzt.
... dann sollte ich womöglich rasch wieder hin und doch fragen, ob Sie mich nicht heiraten will! ... wer weiß, dann werden aus 30 Minuten ... 30 Jahre!??? ;););)
na wennst dir das antun möchtest!!??
 
:)Hallo! Bin neu im Forum
Da ich seit einiger Zeit stiller Mitleser bin will ich nun doch auch meine Erfahungen mitteilen.

Candy und Maya
einfach nur top toller service was ausgemacht war wurde auch eingehalten wirklich top Frauen, fürchte nur das sie n nächster zeit nicht mehr ins Splash kommen

Naomi c Lh Krems
tolles Aussehn aber kein sevice bis zur dusche sehr freundlich dann aber das reinste fiasko, totaler reinfall

Meili
Fotos entsprechen zwar nicht nix neues bei china Mädchen aber dafür ist der service top

Nadja 22
alles top hat aber auch anklingen lassen das sie wahrscheinlich nicht mehr kommt

Nathali 1
guter sevice leider hat die chemie zwischen uns nicht gestimmt

Hoffe ihr könnt damit was anfangen:)
 
:)Hallo! Bin neu im Forum
Da ich seit einiger Zeit stiller Mitleser bin will ich nun doch auch meine Erfahungen mitteilen.

Candy und Maya
einfach nur top toller service was ausgemacht war wurde auch eingehalten wirklich top Frauen, fürchte nur das sie n nächster zeit nicht mehr ins Splash kommen

Naomi c Lh Krems
tolles Aussehn aber kein sevice bis zur dusche sehr freundlich dann aber das reinste fiasko, totaler reinfall

Meili
Fotos entsprechen zwar nicht nix neues bei china Mädchen aber dafür ist der service top

Nadja 22
alles top hat aber auch anklingen lassen das sie wahrscheinlich nicht mehr kommt

Nathali 1
guter sevice leider hat die chemie zwischen uns nicht gestimmt

Hoffe ihr könnt damit was anfangen:)


Herzlichen Dank!
 
Ja, und da ist er wieder, mein wöchentlicher Spruch!

Morgen ist wieder "Wechselsonntag"

Hoffe schon mal, dass da mal was für mich dabei ist - in Krems!

Nach Kemmelbach mag ich irgendwie nimma fahren - wie ich schon oft schrieb:
Da bin ich auch schon fast in Wien - und da gibt es für viel weniger Geld sehr sehr sehr viel besseres Service!

Nur mal so:
Ich war die Woche bei "Misel".
Körper halt nicht so toll - Bäuchlein und der noch von einem Baby "zerrissen" - aber:

100,-- / Std.
Zungeküsse das ich dachte, wir sind ein Liebespaar!
NF und zwar sooooo ausdauernd, bis ich ihr Zuckergoscherl angefüllt habe - dabei hat sie noch bis zum letzten Zucker weiter gemacht!
Keine Berührungsängste, kein Problem, beim Lecken einen Finger in der Mumu zu haben!
So geht GFS ...


 
Ich war heute spontan in kemmelbach wusste nicht mal welche Mädels da sind.

Sisi hätte ich gern getestet aber war leider rot, die andere Chinesin war da, aber da bin ich wieder abgehauen weil die fotos irgendwie gar nicht passen

Also ab zu Adaline(maitte)
Alles wie immer bei ihr, service war sehr gut und heute war sie sehr redefreudig, machte Scherze usw....

Eigentlich haben wir länger getratscht als gevögelt😅😏
Das lag wohl daran das sie wie immer ziemlich heiß ist und ich heute auch
Blasen war heute besser als sonst bei ihr und dann gleich doggy im stehen, da wars auch ziemlich schnell wieder vorbei 🤷‍♂️, was willst da machen.?!?

Und an alle die aus welchem Grund auch immer 100430 bezahlen, sie probiert es natürlich immer aber ich habe auch heute nur 80 bezahlt und das wurde ohne große Diskussionen akzeptiert, nur mit einem kurzen ok und einen bösen Blick der aber nicht wirklich ernst gemeint war

Sie ist noch 2 Wochen hier ab jetzt sagte sie
 
Kann es sein, dass ich diesen Namen nicht auf der HP finde?

Es gibt immer wieder Mädchen die nicht auf der Homepage sind, weil soweit ich mich erinnere kostet Werbung auf der Homepage extra...

Maitte / Adeline ist eine wundertüte man weiß vorher nicht was man bekommt, alles zwischen besten Sex deines Lebens und Mega zonk ist da möglich, wobei wenn ich mir die letzten Bericht so in Erinnerung rufe sie wesentlich umgänglicher und kundenfreundlicher sein dürfte als früher.
Sehr hübsch ist sie auf alle Fälle !
 
Kann es sein, dass ich diesen Namen nicht auf der HP finde?

Stimmt.
Wie gesagt ich hab vorher nicht geschaut.

Wahrscheinlich will sie sich die 70 Euro sparen die sie ihr in der Woche abnehmen wenn sie auf der Homepage Werbung macht
 
Zurück
Oben